Zunehmen?????

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
ja sorry ich weiß es passt hier net rein eig ist es ganz lustig nie liest man über tipps zum zunehmen in zeitschrieften und so aber ich möchte zunehmen habt ihr tipps für mich :confused:
Ich bin ein bisschen untergewichtig aber ich fühl mich so wohl also ich möchte net fett werden aber ich war schon mein ganzes leben untergewichtig und ich fänds ganz lustig mal normalgewicht zu haben was für mich eig schon zu dick ist aber mich nerven alle ich wäre viel zu dunn und so also habt ihr tipps wie ich zunehmen kann aber bitte keine fettigen ekligen sachen und auch kein fleisch !!!!! danke :)
 
Werbung:
Versuch dich gesund zu ernähren:Viel Gemüse und Obst,statt Weissmehlprodukte lieber Vollkorn,statt Fleisch lieber Bohnen,Tofu und Nüsse und Samen.Und dazu Krafttraining machen - Muskeln wiegen mehr als Fett.;)
Hat mir auch geholfen,da ich früher auch zu dünn war.
 
von sport nimmst aba ned zu...

schonmal mit ana "kohlenhydrat-diät" probiert?

nudeln, reis, nudeln, nudeln, reiss, nudeln und nochmals nudeln...
 
süße Fruchtsäfte, viel Nudeln und Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln (kann man sogar schweine mit mästen) und sind trotzdem gesund
an Gemüse kannst ja ruhig auch Oel dranmachen und Studentenfutter essen
Viel Erfolg!
solche Probleme möcht ich haben *g*, bei mir ist es meistens umgekehrt, bin ein guter Futterverwerter trotz viel Bewegung
 
Werbung:
von sport nimmst aba ned zu...

schonmal mit ana "kohlenhydrat-diät" probiert?

nudeln, reis, nudeln, nudeln, reiss, nudeln und nochmals nudeln...
Mit Kraftsport nimmt man auf jeden Fall zu!Allein durch essen,essen,essen den ganzen Tag nehmen manche Menschen auch nicht zu.Ich hatte früher das gleiche Problem,das ich nicht zunehmen konnte,egal wieviel und was ich gegessen hatte.
 
Zurück
Oben