Mit oder ohne SV?

Ich kenne meine(n) Seelenpartner(in) und...

  • lebe in einer Beziehung mit ihm/ihr.

    Stimmen: 6 31,6%
  • lebe in einer anderen Beziehung, hätte aber gerne eine Bez. mit ihm/ihr.

    Stimmen: 4 21,1%
  • lebe in einer anderen Beziehung und bin in glücklich so.

    Stimmen: 2 10,5%
  • gehe beziehungstechnisch keine Kompromisse ein. Entweder SV oder keine(r).

    Stimmen: 7 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Also ist der Sinn des ganzen, die Bindung zu lösen und ihn / sie loswerden???

Du kannst mit jemanden SV sein.. aber darin besteht nur der eigentliche Zweck: Die Last lösen!! Ein Karma beseiteigen um selber im Leben zu wachsen!!..

Diese Beziehungen werden auch nie gut.... Viele haben schon schlechte Beziehungen hinter sich... ja und warum??.. Du hast zwar eine Seelenverwandtschaft.. aber deswegen da ihr euch aus Vergangenen Leben kennt... Etwas vielleicht schief gelaufen ist und somit jetzt ein Ausgleich geschaffen werden muss.

Dann natürlich andersrum hast du eine Beziehung bist natürlich SV mit demjenigen und diese läuft auch super. Ja so hatte man schon sein Ausgleich und man hat gemeinsam einen Neuanfang.

Ist ja egal wie. Aber jede Beziehung ist eine Seelenbeziehung. egal wie diese Bindung verläuft. Aber kein Treffen ist ohne Grund.

Und es ist auch nichts negativ oder schlecht dran. Wenns nicht klappt, ja dann solls nicht so sein.

lg emilia :):)
 
Werbung:
@ Emilia: siehst du eine karmische Verbindung als seelische Verwandtschaft? Es ist das Karma, welches jeder durch Begegnungen auszugleichen sucht, doch, kann dies denn das Gleiche sein, sofern es sich um eine Verwandtschaft zweier oder mehrerer Wesen handelt?
 
@ Emilia: siehst du eine karmische Verbindung als seelische Verwandtschaft? Es ist das Karma, welches jeder durch Begegnungen auszugleichen sucht, doch, kann dies denn das Gleiche sein, sofern es sich um eine Verwandtschaft zweier oder mehrerer Wesen handelt?

Guten Abend Glasrose,


Bist du SV hast du MIT demjenigen auch was KARMISCHES zu tragen.

Muss es negativ sein?--->Nein muss es nicht.
Du trägst mit dem SV immer Lernaufgaben..egal in welche Richtung es auch geht, egal worum es geht..... aber SV sind Karmisch verbunden.

Ob mit dem eigenem reinen Karma oder einer mitgetragenen Karmalast.

SV --- über mehrer Leben........und warum?


lg emilia
 
Liebe Emilia,
danke dir für die schnelle Antwort :)

Bist du SV hast du MIT demjenigen auch was KARMISCHES zu tragen.

Sind wir nicht mit allen Wesen, die wir im Leben antreffen, karmisch verbunden, wenn wir hier auf Erden keine Begegnung zufällig erleben dürfen und zum Glück alles einen Sinn, eine Lehre, eine Erfahrung mitsich bringt? ;)

So frage ich mich noch immer, wie sich feststellen lässt, ob eine jede karmische Verbindung gleich auch Seelenverwandtschaft ist. Natürlich denke ich, dass eine SV auch eine karmische Vergangenheit gemeinsam tragen kann. Aber ob karmische Verbindung gleich SV bedeutet, möchte ich hiermit als Frage stellen...
 
Hallo Erangere

Du weißt ja, dass ich an SV in diesem Sinne nicht glaube. Ich halte aber starke emotionale Verknüpfungen für realistisch.Und nein, bin nicht mit einer zusammen, wo ich denke, dass eine solche Verbindung besteht. Ich denke aber nicht, dass so etwas nur zu einer Person bestehen kann. Das liegt alles
eher auf einer Skala von Stark bis Schwach und manchmal mag das von Anfang an sein, manchmal dauert das etwas. Ich müsste schon etwas in den Augen spüren, wenn es eine Beziehung werden sollte.Feuer, Blitze, aber genauso Vertrautheit, Wärme usw.

LG PsiSnake
 
Liebe Emilia,
danke dir für die schnelle Antwort :)



Sind wir nicht mit allen Wesen, die wir im Leben antreffen, karmisch verbunden, wenn wir hier auf Erden keine Begegnung zufällig erleben dürfen und zum Glück alles einen Sinn, eine Lehre, eine Erfahrung mitsich bringt? ;)

So frage ich mich noch immer, wie sich feststellen lässt, ob eine jede karmische Verbindung gleich auch Seelenverwandtschaft ist. Natürlich denke ich, dass eine SV auch eine karmische Vergangenheit gemeinsam tragen kann. Aber ob karmische Verbindung gleich SV bedeutet, möchte ich hiermit als Frage stellen...

Liebe Glasrose,

Drum hatte ich auch geschrieben...

ob nun das reine Karma oder die Karmische Last.....

da liegen unterschiede......die auch die SV mit anderen unterscheidet.....

Mit SV sind nicht nur die Lasten gemeint.....
sondern auch die Verbundenheit zu deiner Reinheit... zu deinem ICH......

Ein Seelenv. wird immer eine engere Bindung zu dir haben...auch wenn Lasten weg sind. Aber danach ist es doch anders... egal in welche Richtung....


lg emilia :)
 
Liebe Glasrose,

Mit SV sind nicht nur die Lasten gemeint.....
sondern auch die Verbundenheit zu deiner Reinheit... zu deinem ICH......


lg emilia :)

Hi,

Alle Seelen sind mit meinem ICH verbunden, denn es gibt nichts mit dem wir nicht verbunden sind. Mit einer Person sind wir stärker, oder bewusster verbunden, das spüren wir an den Schwingungen die uns mit Menschen verbinden.
Aber ich möchte jetzt nicht behaupten das nur DIE SV mit meinem ICH verbunden ist.
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe:)


lg
 
@PsiSnake:

Feuer, Blitze, ... sind auf jeden Fall die richtigen Bezeichnungen :D :D
Aber das scheint für eine Beziehung nicht immer auszureichen, obwohl es sich einige wünschen, wenn man sich die Umfrage anschaut.

An welche Art von SV glaubst du denn? Durch die Dinge, mit denen du dich beschäftigst weißt du ohnehin, dass wir alle irgendwie verbunden sind. Aber es scheint Menschen zu geben, bei denen wir diese Verbindung eher und stärker spüren... das wär meine Kurz-Definition für SV oder Sp.
 
Werbung:
das reine Karma oder die Karmische Last.....

da liegen unterschiede

...klär mich doch kurz auf :doof:

@ Sadira: Ich bin auch der Meinung, dass das nicht das Gleiche sein kann/muss. Bisher dachte ich immer, dass wir mit jeder Begegnung in diesem Leben karmische Fäden haben/schaffen. So denke ich, es geht hierbei um den Unterschied zwischen eigenem Karma, karmischen Verbindungen mit anderen (Lasten? - @ Emilia, was sind Lasten, dass klingt so negativ :D bringen uns die Lasten nicht erst recht zum Lernen, wofür wir ihnen eigentlich dankbar sein sollten?) und seelischer Verwandtschaft.
 
Zurück
Oben