Nonsensefred

Wer sagt das "Mann" falsch war ?

Manche brauchen vielleicht "unendlich viele Männer" um zu begreifen was richtig ist. Vor allem hab ich erst mit 35 angefangen, sie bewußt zu analysieren ob sie für mich richtig sind, davor nahm ich das, was sich mir aufgedrängt hat.

sogesehen....freu ich mich über jeden falschen, umsoschneller und umsoöfter solche durchs leben ziehen umso schneller komm ich ans ziel.....also einfach "durchreisen lassen"....:banane:

daway....mach´n foto....

die falschen Männer werden benutzt um den richtigen zu selektieren,der aber dann der falsche ist,weil das Ziel kann nicht der Partner sein,sondern der selbstgebastelte Himmel in dem das ent-täuschte Ego regiert.
 
Werbung:
Jimmy und Gandhy rauchen sich grad einen schön...schauen zu uns
herab, lachen sich krumm, Gandhi hält inne, packt Jimmy am Arm
und fragt: hey, in deinem nächsten Leben, wen würdest Du Dir aus diesem
Forum aussuchen, wer möchtest Du sein?".....

scheisse, sagt Jim, das Konzept mit der Wiedergeburt geht mir echt am A-- vorbei.
Aber ich muss, sagt Ghandi, weil ich muss schließlich noch irgendwann ins Nirvana, hier im Himmel ist es zwar nett, aber nix gegen das Nirvana sag ich dir.
Ich weiß, sagt Ghandi, ich werde Frl. Zizipe, und du wirst ihr Bärenkönig!
 
Für ein nettes Gespräch mit Jim Morrison würd ich sogar mal Pommes machen. Müsste mir nur mal ne Friteuse ausborgen.
 
...aber dann ist es doch wieder Jimmy=Bärenkönig, der für die Schuhe
aufkommen muss!....siehste, bis man die Altlasten abarbeitet, tz,tz,tz
 
die falschen Männer werden benutzt um den richtigen zu selektieren,der aber dann der falsche ist,weil das Ziel kann nicht der Partner sein,sondern der selbstgebastelte Himmel in dem das ent-täuschte Ego regiert.



Ich find solang bis man den richtigen gefunden hat, macht es mit den falschen auch Spass ....


:D
Frl.Zizipe
 
scheisse, sagt Jim, das Konzept mit der Wiedergeburt geht mir echt am A-- vorbei.
Aber ich muss, sagt Ghandi, weil ich muss schließlich noch irgendwann ins Nirvana, hier im Himmel ist es zwar nett, aber nix gegen das Nirvana sag ich dir.
Ich weiß, sagt Ghandi, ich werde Frl. Zizipe, und du wirst ihr Bärenkönig!


Was Ghandi soll ICH werden???? Der mit den einfachen Latschen, und so überhaupt keinen Schimmer von Chic und Glamour ..... neeeee


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
...aber dann ist es doch wieder Jimmy=Bärenkönig, der für die Schuhe
aufkommen muss!....siehste, bis man die Altlasten abarbeitet, tz,tz,tz


Das nennt man Karma ...

Aber Jimmy würde einen guten Bärenkönig abgeben. Er müsste halt nur von Gitarre auf Klavier wechseln ...

:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben