Nonsensefred

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Hier ist Platz für das Unterbewußte.
Viel Platz sogar.
Was immer euch durch den Kopf geht: her damit!
 
Werbung:
Ich fange an: Es ist mir heute vorgekommen, als ob die Dinge, wie sie sind, eine tiefere Bedeutung haben. Aber ich kann das so schwer in Worte fassen. Mir kommt vor, da läuft wirklich viel unbewußt. Die Bedeutung die ein simples Joghurt hat, kann auch keiner verstehen außer mir. Aber für mich wird das heute zum Symbol für diese Ordnung, die mir das Gefühl gibt, mit den Dnigen zufrieden zu sein.
 
Gar nix geht mir durch den Kopf. Dazu ist mein Kopf zu klein. Was mir durch den Kopf ginge, würde ja mit dem Kopf oben anstossen. Geht also gar nicht. Also nix heut abend. Fertig. Zur Entspannung könnte ich an meinen silbrig-glitzernden Leichtsinn erinnern, das ist ja der Bruderthread sozusagen. Oder der Schwesterthread Nichts.
Da gibts auch nichts fürs Überbewußtsein, nur fürs Unterbewußtsein :D
 
Die Toten gehen fort, die Erinnerung an sie ist lebendig, aber die leere Stelle, die sie hinterlassen sollte nicht schmerzen.
 
Es gibt eine Energie, auf der man wie eine Welle reiten kann. Diese Energie geht weit über die Begrenzungen des Verstandes hinaus. Sie folgt den Instinkten.
 
Über Männer mag ich nicht schon wieder so Sachen hören :rolleyes:
Ich geh ins Bett. Und da ich keine Bettdecke habe (wegen Wärme gestrichen), kann ich auch keine Hände auf die Bettdecke legen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben