Nonsensefred

Das ist nett, dafür mach ich dir dann bei mir einen schönen Körperwickel. Kannst dir aussuchen, was straffendes oder was fettverbrennendes ..... wie du magst


:o
Frl.Zizipe

Wird ja immer besser hier :banane: ... oh ich weiß schon was davon ... verbrennen mach ich dann beim Zumba....

da sind dann alle eingeladen und ich geb ne Gratisstunde......


Tauschen ist schön....
nur......
wer tauscht eigentlich mit Jimmy? :stickout2:move1:
 
Werbung:
Wird ja immer besser hier :banane: ... oh ich weiß schon was davon ... verbrennen mach ich dann beim Zumba....

da sind dann alle eingeladen und ich geb ne Gratisstunde......


Tauschen ist schön....
nur......
wer tauscht eigentlich mit Jimmy? :stickout2:move1:


Mit dem möcht ich momentan noch nicht tauschen, der ist nämlich tot ... :lachen:
 
Gut, so besehen ist ja immer alles möglich, wenn man es nur genug lange genug betrachtet. Esskultur hin oder her. Aber im Grunde hab ich es schon verstanden. Im Übrigen könnte man auch bis in alle Ewigkeit dahinschweben oder tänzeln, nur irgendwann will ja eventuell wieder gefrühstückt werden. Ist aber nicht für alle gleich.
 
Ja und er ist BERÜHMT dafür, dass er sich an junge, fesche Popstars ranmacht. Immer mit der selben Masche... brauchst du einen indischen Guru? Aber weil es nunmal der Himmel ist und es Sünde nicht gibt, begnügt er sich dann den Leuten ihre Pokemon Karten abzuluchsen.
 
Werbung:
Jimmy und Gandhy rauchen sich grad einen schön...schauen zu uns
herab, lachen sich krumm, Gandhi hält inne, packt Jimmy am Arm
und fragt: hey, in deinem nächsten Leben, wen würdest Du Dir aus diesem
Forum aussuchen, wer möchtest Du sein?".....
 
Zurück
Oben