Noch einmal die Liebe...

Hallo ihr Lieben,

ich bin's nochmal... Habe mir ein großes Blatt zum Hauptthema Liebe gelegt, da es mir etwas schwerer fällt für mich selbst zu deuten, würde ich mich natürlich über ein paar Anregungen von euch sehr freuen. Im Gegenzug, würde ich auch gern etwas für euch tun, wenn ihr Interesse daran habt :)

Nun zum Blatt:







Du liegst da zur Zeit voller selbstzweifel und unzufriedenheit. Du bist voller unklarheiten und hast deine positive Seite und deinen optimismuss aus den Augen verloren (maus Dame Sonne). Du bist jemand der eigentlich die Dinge auf sich zukommen lässt, bist aber der ungeduld etwas verfallen, weil du denkst aktiv werden zu müssen. (Dame-Schiff). Du bist jemand der für klare aussagen steht und für klare Ansichten steht (Dame-Sterne). Bist auch eigentlich ein "Glückskind" (Dame-Klee). Hast nur zur Zeit kein Auge für all das, da du dich mit deiner unzufriedenheit und dem drang etwas zu ändern total blockierst. Du wirkst äusserlich zur Zeit eher unnahbar und hast dich eher zurückgezogen. (Dame-Turm). In der liebe hängt dein Herz bei deinem Ex-Freund der gleichzeitig noch dein Herzensmann ist (Bär-Herr). Du fühlst dich mit ihm noch verbunden und du kannst nicht wirklich los lassen (Anker Herr und Anker Bär). Ihr seit häuslich getrennt und das bleibt auch so (Haus Turm). Deine Wünsche nach Harmonie und glück und nach positive neuanfang liegen da. (Schiff-lilie-Klee-Sonne). Aber es muss langsam wachsen (schiff-Baum). Weil du erst noch an dir arbeiten solltest. Das Kartenlegen solltst du weiter verfolgen. Du hast die Medialität hier liegen, blockierst dich nur selbst (Sterne Buch, Buch Haus Sterne-Berg) Hauptsächlich hast du es angefangen mal um dir klarheit über deinen Ex zu machen. (Sterne Haus Bär). Du zeigt den falschen umgang mit der Spiri wenn du schaust (sterne-fuchs). Mein Gefühl sagt mir du solltest dich nicht für dich mit den Katen auseinander legen sondern dich eher an Freunden und bekannten versuchen, denn die spiri hat sich dir schon aufgeschlossen (schklüssel-sterne) und der neuanfang liegt da (kind-sterne).

So also weiter....über eck sieht man das du deinen ex festhälst und nicht los lässt Anker-Bär, und somit in der Zukunft für einen neuen Mann blockiert bist Berg-Herr. Es kommen in den nächsten Wochen entscheidungen auf dich zu, die du treffen wirst auf grund von nachrichten aus der öffentlichkeit, die dir etwas kummer bereiten werden, ich denke das hat mit der trennung zu tun. Wenn ich in die Häuser gucke haus nachrichten das Haus in Haus schlange in haus schlange sonne in haus sonne der ring in haus ring der Herr.....

alslo haus-schlange-sonne-ring-herr......kann es sein, das du erfahren wirst das dein ex etwas mit ner anderen laufen hat. weil guck mal brief-ring-turm-bär.....zeigt auch das diese nachrichten mit ihm zu tun haben und gleichzeitig ist der bär der herr guck mal da hoch.....herr-fuchs-lilie-schlange.....also sieht man da auch, das du nicht die einzige bist mit der er sich annähert. So meiner Meinung erklärt das auch den Betrug der da liegt.....also Herr-Sense-Fuchs-Ruten. Ihr werdet wohl darüber auch sprechen.

Dann wirst du dich zukünftig noch weiter entwickeln....du fühlst dich vom selbstwert oftmals noch etwas kindlich und da kommt die veränderung, dass du mehr du selbst wirst und dich zur frau entwickelst (anker-kind-störche-schlange). das heisst gleichzeitig das das veränderungen mit deiner Mutter bringt. Wahrscheinlich hat sie einen einfluss auf dich in deinem leben, das wirst du sehr einschränken. Das wird aufregung geben, aber der zeitpunkt muss ja mal kommen. Schlüssel-lilie-sarg, darüber die schlange mit sicherheit in der familie etwas abbrechen...darüber die schlange.

dann ist meiner meinung nach eine freundschaft zum stillstand gekommen das belastet dich. in dieser freundschaft hast du mehr gegeben als du zurück bekommen hast. es war eine langjährige fruend oder freundin. die dich verletzt haben könnte blumen-herz und sense-herz. Lass es stehen, inwestiere keine Energie mehr darein. Du hast andere Freunde die dir gut sind, auf die solltest du dich konzentrieren. Deine Lernaufgabe die dir von oben mit gegeben wird, ist mehr festigkeit in dein Leben zu bringen und klare linien zu fahren, du sollst das oberflächliche ablegen.

LG Stern
 
Werbung:
Hallo Stern,

also erstes möchte ich mich ganz sehr für deine Worte und besonders die damit verbundene Zeit und Mühe, die du sicher für die Deutung meines KB investiert hast, bedanken.


:kiss4:

Du liegst da zur Zeit voller selbstzweifel und unzufriedenheit. Du bist voller unklarheiten und hast deine positive Seite und deinen optimismuss aus den Augen verloren (maus Dame Sonne). Du bist jemand der eigentlich die Dinge auf sich zukommen lässt, bist aber der ungeduld etwas verfallen, weil du denkst aktiv werden zu müssen. (Dame-Schiff).

Diese ersten Zeilen beschreiben wirklich zu 100% meinen derzeitigen Ist-Zustand, das hast du sehr klar erkannt, ich bin wirklich beeindruckt! Meine momentane Situation ist gerade so, als säße ich in so einer Art Zwickmühle.


Du bist jemand der für klare aussagen steht und für klare Ansichten steht (Dame-Sterne). Bist auch eigentlich ein "Glückskind" (Dame-Klee). Hast nur zur Zeit kein Auge für all das, da du dich mit deiner unzufriedenheit und dem drang etwas zu ändern total blockierst. Du wirkst äusserlich zur Zeit eher unnahbar und hast dich eher zurückgezogen. (Dame-Turm).

Auch das kann ich nur bestätigen. Eigentlich war ich immer ein Mensch, der zumindest in den meisten Bereichen seines Lebens, wusste, was er wollte und was er damit erreichen kann. Natürlich hatte ich meist meine klaren Vorstellungen dazu und es war einfach so, wie es war ;-)
Ja, ich bin mir sicher, dass ich derzeit manchmal etwas unnahbar wirke, da ich auch viel nachdenke.


In der liebe hängt dein Herz bei deinem Ex-Freund der gleichzeitig noch dein Herzensmann ist (Bär-Herr). Du fühlst dich mit ihm noch verbunden und du kannst nicht wirklich los lassen (Anker Herr und Anker Bär). Ihr seit häuslich getrennt und das bleibt auch so (Haus Turm).

Darüber bin ich mir eben nicht so im Klaren... Ich hänge schon noch sehr an ihm und irgendwie sind wir auch noch verbunden aber ich weiß eben nicht, ob ich das nochmal für eine längere Zeit möchte. Ja, häuslich leben wir getrennt, jeder hat seine eigene Wohnung. Vermutlich ist das auch gut so und wenn es so bleibt, ist das auch absolut in Ordnung.

Deine Wünsche nach Harmonie und glück und nach positive neuanfang liegen da. (Schiff-lilie-Klee-Sonne). Aber es muss langsam wachsen (schiff-Baum). Weil du erst noch an dir arbeiten solltest.

Meinst du in Bezug auf Liebe und den Ex?

Das Kartenlegen solltst du weiter verfolgen. Du hast die Medialität hier liegen, blockierst dich nur selbst (Sterne Buch, Buch Haus Sterne-Berg) Hauptsächlich hast du es angefangen mal um dir klarheit über deinen Ex zu machen. (Sterne Haus Bär). Du zeigt den falschen umgang mit der Spiri wenn du schaust (sterne-fuchs). Mein Gefühl sagt mir du solltest dich nicht für dich mit den Katen auseinander legen sondern dich eher an Freunden und bekannten versuchen, denn die spiri hat sich dir schon aufgeschlossen (schklüssel-sterne) und der neuanfang liegt da (kind-sterne).

Ich lege schon seit ein paar Jahren hin und wieder Karten. Darauf gekommen bin ich damals durch Fragen, die ich in der Liebe hatte, das stimmt. Allerdings habe ich dann später, nachdem diese erste Phase vorbei war, nur für andere Menschen gelegt und mich strikt von den Karten, was meine eigene Person betrifft, ferngehalten. Das lief auch echt wunderbar, ungefähr 2 Jahre lang, hat es geklappt :) Doch mittlerweile bin ich mal wieder neugierig geworden aber ich lege natürlich trotzdem auch noch für andere Menschen und muss mich mal wieder richtig da reinfühlen.

So also weiter....über eck sieht man das du deinen ex festhälst und nicht los lässt Anker-Bär, und somit in der Zukunft für einen neuen Mann blockiert bist Berg-Herr. Es kommen in den nächsten Wochen entscheidungen auf dich zu, die du treffen wirst auf grund von nachrichten aus der öffentlichkeit, die dir etwas kummer bereiten werden, ich denke das hat mit der trennung zu tun. Wenn ich in die Häuser gucke haus nachrichten das Haus in Haus schlange in haus schlange sonne in haus sonne der ring in haus ring der Herr.....

alslo haus-schlange-sonne-ring-herr......kann es sein, das du erfahren wirst das dein ex etwas mit ner anderen laufen hat. weil guck mal brief-ring-turm-bär.....zeigt auch das diese nachrichten mit ihm zu tun haben und gleichzeitig ist der bär der herr guck mal da hoch.....herr-fuchs-lilie-schlange.....also sieht man da auch, das du nicht die einzige bist mit der er sich annähert. So meiner Meinung erklärt das auch den Betrug der da liegt.....also Herr-Sense-Fuchs-Ruten. Ihr werdet wohl darüber auch sprechen.

Okay, das kann ich mir zwar nicht so gut vorstellen aber man weiß ja nie, was passieren kann.


Dann wirst du dich zukünftig noch weiter entwickeln....du fühlst dich vom selbstwert oftmals noch etwas kindlich und da kommt die veränderung, dass du mehr du selbst wirst und dich zur frau entwickelst (anker-kind-störche-schlange). das heisst gleichzeitig das das veränderungen mit deiner Mutter bringt. Wahrscheinlich hat sie einen einfluss auf dich in deinem leben, das wirst du sehr einschränken. Das wird aufregung geben, aber der zeitpunkt muss ja mal kommen. Schlüssel-lilie-sarg, darüber die schlange mit sicherheit in der familie etwas abbrechen...darüber die schlange.

Die Veränderung klingt schon mal sehr gut, denn die ist wirklich wichtig. Allerdings verstehe ich mich mit meiner Mutter sehr gut und sie hat jetzt auch nicht viel negativen Einfluss auf mein Leben, soweit ich das beurteilen kann. Aber gut, manchmal liegt bei ihr vielleicht der Kern, dass der Selbstwert doch ab und an noch etwas kindlich ist... Man sagt doch, dass Kinder auch die Ängste ihrer Eltern mitbekommen und diese dann sogar übernehmen können.

dann ist meiner meinung nach eine freundschaft zum stillstand gekommen das belastet dich. in dieser freundschaft hast du mehr gegeben als du zurück bekommen hast. es war eine langjährige fruend oder freundin. die dich verletzt haben könnte blumen-herz und sense-herz. Lass es stehen, inwestiere keine Energie mehr darein. Du hast andere Freunde die dir gut sind, auf die solltest du dich konzentrieren. Deine Lernaufgabe die dir von oben mit gegeben wird, ist mehr festigkeit in dein Leben zu bringen und klare linien zu fahren, du sollst das oberflächliche ablegen.

Wegen der Freundschaft bin ich auch schon die ganze Zeit am Grübeln, da mir gerad nicht direkt und sofort eine Person einfällt, die ich damit assoziieren würde... vielleicht werde ich ja in den nächsten Wochen und Monaten nochmal damit konfrontiert und es wird mir bewusster.

Ich werde versuchen diese Lernaufgabe anzugehen,um endlich wieder Klarheit und Festigkeit in mein Leben zu bringen.


LG Stern

:danke::danke::danke:

Alles Liebe,
MysticLady
 
Hallo MysticLady,

deine IST - Situation wurde ja schon klasse erkennt - RESPEKT !

Was bringt die Zukunft :zauberer1

Es wird für dich wieder einen Lebens- Partner geben - der liegt aber noch weiter in der Zukunft ( liegt weit von dir weg) Das macht aber nichts, weil dieser Mann noch so einiges zu erledigen hat - seine Frau wird ihn mit einem anderen betrügen - oder macht es schon ? Naja, wie dem auch sei - wenn du den Mann triffst, wird er es gut verarbeitet haben - obwohl verarbeiten ein weiteres Stichwort ist - dann arbeitsmäßig ist es so, als wenn er überlastet ist...

Der Mann liegt auf dem Haus des Ringes...der Ring auf der Sonne.. Beginn einer festen Partnerschaft wäre dann in den Sommermonaten möglich.

Freu dich drauf ;)

LG
IbkE
 
Hallo IbkE,

danke für deine Hilfe bei der Deutung :kiss4:


Hallo MysticLady,

deine IST - Situation wurde ja schon klasse erkennt - RESPEKT !

Was bringt die Zukunft :zauberer1

Es wird für dich wieder einen Lebens- Partner geben - der liegt aber noch weiter in der Zukunft ( liegt weit von dir weg) Das macht aber nichts, weil dieser Mann noch so einiges zu erledigen hat - seine Frau wird ihn mit einem anderen betrügen - oder macht es schon ? Naja, wie dem auch sei - wenn du den Mann triffst, wird er es gut verarbeitet haben - obwohl verarbeiten ein weiteres Stichwort ist - dann arbeitsmäßig ist es so, als wenn er überlastet ist...

Ich habe es für mich selbst auch so ähnlich gedeutet, also ich hatte auch gleich das Gefühl, als ich mein Blatt sah, dass der neue Mann sozusagen zur Zeit noch in einer Beziehung ist und da noch so einiges zu klären hat... Hab mich nur nicht so richtig getraut, das zu schreiben, da ich mir nicht ganz sicher war.


Der Mann liegt auf dem Haus des Ringes...der Ring auf der Sonne.. Beginn einer festen Partnerschaft wäre dann in den Sommermonaten möglich.

Freu dich drauf ;)

Dann bin ich mal gespannt :D

LG
IbkE

:danke::danke::danke:

Alles Liebe,
MysticLady
 
hi zusammen,

so lange du vom herzen her nicht frei bist, wird dieser neue mann nicht kommen......klar kommt da ein neuer mann in ferner zukunft, aber solange du dein leben nicht sortiert hast und vor allem dich sortiert hast, werdet ihr meiner meinung nach aneinander vorbei gehen. also fang an aufzuräumen und dringende entscheidungen zu treffen. :). glaub mir ich weis das dieses mal absolut nicht einfach ist. oh ja. :).

das mit deiner mutter meine ich nicht negativ. ich denke das du viele entscheidungen von ihr noch "abgesegnet" haben möchtest. es heisst nicht das ihr euch in den haaren liegt, aber du solst mehr selbstständig entscheiden......weisst du wie ich das meine??

lg
stern
 
Ja, das stimmt, bevor man sich auf etwas neues einlassen kann, sollte man erstmal bei sich selbst ankommen, darüber bin ich mir im Klaren und was die Sache mit meiner Mutter betrifft, so verstehe ich jetzt besser, was du meinst :D
Dann ergibt das Ganze natürlich für mich persönlich mehr Sinn.
 
Ja, das stimmt, bevor man sich auf etwas neues einlassen kann, sollte man erstmal bei sich selbst ankommen, darüber bin ich mir im Klaren und was die Sache mit meiner Mutter betrifft, so verstehe ich jetzt besser, was du meinst :D
Dann ergibt das Ganze natürlich für mich persönlich mehr Sinn.

Na das freut mich!!

also hau rein :).
ich möchte dir noch was sagen, was ich total klasse finde, ein ex ist nicht umsonst ein ex :).

alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben