Noch einmal die Liebe...

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich bin's nochmal... Habe mir ein großes Blatt zum Hauptthema Liebe gelegt, da es mir etwas schwerer fällt für mich selbst zu deuten, würde ich mich natürlich über ein paar Anregungen von euch sehr freuen. Im Gegenzug, würde ich auch gern etwas für euch tun, wenn ihr Interesse daran habt :)

Nun zum Blatt:







Nun, ich versuche euch jetzt mal meine Gedanken dazu zu vermitteln.
Man sieht eigentlich ganz deutlich, dass ich mich danach sehne, mal wieder jemanden kennenzulernen. Ich suche nach etwas Abwechslung und viel Kontakt, um mich nicht länger sozusagen "einzuschließen". Auch das Herz zeigt ganz deutlich, dass ich noch nicht so richtig weiß, was ich eigentlich will und was ich mir vorstelle, damit blockiere ich mich eigentlich nur selbst. In der Zukunft ist es sehr wichtig die Probleme, die ich mir selbst bereite, zu lösen und damit zu einer Veränderung zu gelangen, welche es mir ermöglicht, einen Neuanfang in eine feste Beziehung zu starten...

:rolleyes:

Weiter zu deuten, fällt mir irgendwie schwer... Ich stelle mir die Fragen, wohin soll es gehen? Was ist das eigentliche Problem für diese Blockaden?


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
MysticLady

:trost:
 
Werbung:
hallo mysic lady,

leider kann ich dir nicht helfen, grosse blatt kann ich nicht. habe zwar ideen bin aber zu unsicher sie zu schreiben.was ich aber total toll finde herz im haus herz , daneben noch die blume find ich toll.
wo sind den die ganzen profis hier,bin auch schon ganz neugirig auf das blatt
 
Bär oder Herr?

Sind das zwei Männer, die in dem Blatt für mich in Frage kommen würden? Ich frage nur, weil die Eckpunkte zeigen, dass es anscheinend Blockaden/Hindernisse mit dem Herrn gibt und der Bär sich nach etwas Festem sehnt?
Irgendwie scheint es so, als wären beide gebunden oder liege ich da falsch? Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit niemanden konkret ins Auge gefasst habe.

Lg,
MysticLady
 
Hallöchen

kann es angehen, dass der Bär hier geschieden ist? Oder bist Du selber geschieden vom Bären? Das kann ich selber noch nicht erkennen. Mich macht jetzt nur stutzig ... Turm-Ring-Bär. Und von Dir senkrecht runter auch auf den Turm kommst, und das L dann quasi somit auch fertig machst eben mit Turm-Ring-Bär. Und wenn man nach der Blickrichtung geht, liegt der Bär ja auch in der Vergangenheit, aber nach den Blickrichtungen gehe ich selber nicht so ... ich kucke meist in den Häusern nach.

Aber vielleicht isses doch ne kleine Anregung, zur Ortung des Bären :) ... weil da ja auch das Herz bei liegt.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo Medchen,

danke für deine Anregung und deine Bemerkung! Ich denke, der Bär symbolisiert wohl meinen Ex-Freund, von dem ich mich vor ein paar Monaten getrennt habe aber dem ich zur Zeit wieder näher gekommen bin... Es ist eher so ein hin und her... mhh... Das würde auf jeden Fall passen, denke ich.
Aber dann scheint er auch nicht der Herr zu sein...

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin's nochmal... Habe mir ein großes Blatt zum Hauptthema Liebe gelegt, da es mir etwas schwerer fällt für mich selbst zu deuten, würde ich mich natürlich über ein paar Anregungen von euch sehr freuen. Im Gegenzug, würde ich auch gern etwas für euch tun, wenn ihr Interesse daran habt :)

Nun zum Blatt:







Nun, ich versuche euch jetzt mal meine Gedanken dazu zu vermitteln.
Man sieht eigentlich ganz deutlich, dass ich mich danach sehne, mal wieder jemanden kennenzulernen. Ich suche nach etwas Abwechslung und viel Kontakt, um mich nicht länger sozusagen "einzuschließen". Auch das Herz zeigt ganz deutlich, dass ich noch nicht so richtig weiß, was ich eigentlich will und was ich mir vorstelle, damit blockiere ich mich eigentlich nur selbst. In der Zukunft ist es sehr wichtig die Probleme, die ich mir selbst bereite, zu lösen und damit zu einer Veränderung zu gelangen, welche es mir ermöglicht, einen Neuanfang in eine feste Beziehung zu starten...

:rolleyes:

Weiter zu deuten, fällt mir irgendwie schwer... Ich stelle mir die Fragen, wohin soll es gehen? Was ist das eigentliche Problem für diese Blockaden?


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
MysticLady

:trost:

Hallo

Ich versuch mal zu helfen,
Was ich sehe in dem kartenbild:
Zentrales Thema ist Verankerung, bei sich ankommen, in seine Mitte kommen.
Du hast einen Exfreund, der dir irgendwie noch am Herzen liegt, du weißt nicht genau ob du noch etwas für ihn empfindest, du bist dir da gar nicht sicher.
Auch er fühlt sich noch mit dir verbunden. Es müsstse eine Trennung gebeben haben die noch nicht so lange her ist. Das Kreuz sagt aus das ihr durch diese Verbindung/Trennung eine Lernaufgabe
Zu erledigen habt. Du hast Sehnsucht aber fühlst dich gleichzeitig Einsam. Es liegt ein Treffen kurzfristig mit einer Freundin da, mit der du deine Sorgen und Zweifel besprichst und deine Gefühle mitteilst und mit ihr darüber sprichst. Es liegt noch eine Frau im Kartenbild mit der hast du grosse Probleme da wird sich was verändern zwischen euch.
Dann liegt da noch ein Mann, etwas weiter weg er ist Zerrissen und hat Probleme wegen der Arbeit. Er Zweifelt deshalb stark. Was mir in den Karten auch noch auffällt pass bisschen mit dem Geld auf, es kann sein das sich jemand etwas von dir leihen möchte und du das nicht mehr zurückbekommst.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen lg hetti
 
Hallo hetti,

danke für deine Hilfe und deine Sichtweise, es ist immer mal schön auch ein paar unterschiedliche Denkanstöße zu bekommen. Lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast!:danke:


Hallo

Ich versuch mal zu helfen,
Was ich sehe in dem kartenbild:
Zentrales Thema ist Verankerung, bei sich ankommen, in seine Mitte kommen.

Damit könntest du richtig liegen, da ich derzeit nicht so richtig weiß, wohin mich der Weg führt...

Du hast einen Exfreund, der dir irgendwie noch am Herzen liegt, du weißt nicht genau ob du noch etwas für ihn empfindest, du bist dir da gar nicht sicher.

Auch das hast du richtig erkannt, ich mag ihn wirklich sehr aber ich weiß nicht, ob es nochmal für eine Liebesbeziehung reichen würde.

Auch er fühlt sich noch mit dir verbunden. Es müsstse eine Trennung gebeben haben die noch nicht so lange her ist. Das Kreuz sagt aus das ihr durch diese Verbindung/Trennung eine Lernaufgabe
Zu erledigen habt.

Wir haben uns zwar schon Anfang dieses Jahres getrennt aber haben zur Zeit noch sehr viel miteinander zu tun. Das mit der Lernaufgabe, könnte ich mir sogar gut vorstellen, da vorher alles nur stagnierte.

Du hast Sehnsucht aber fühlst dich gleichzeitig Einsam. Es liegt ein Treffen kurzfristig mit einer Freundin da, mit der du deine Sorgen und Zweifel besprichst und deine Gefühle mitteilst und mit ihr darüber sprichst.

Möglich wär's...

Es liegt noch eine Frau im Kartenbild mit der hast du grosse Probleme da wird sich was verändern zwischen euch.

Mhh... mit welcher Frau könnte ich Probleme bekommen?*überlegt*

Dann liegt da noch ein Mann, etwas weiter weg er ist Zerrissen und hat Probleme wegen der Arbeit. Er Zweifelt deshalb stark.

Das klingt ja nicht so toll... Kenne ich den Mann?

Was mir in den Karten auch noch auffällt pass bisschen mit dem Geld auf, es kann sein das sich jemand etwas von dir leihen möchte und du das nicht mehr zurückbekommst.

Ich werde auf jeden Fall darauf achten, wobei ich derzeit glaube ich eh nicht so viel zum verleihen habe ;-)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen lg hetti


Ich wünsche dir alles Liebe,
MysticLady

:kiss4:
 
hi mysticlady! also liebesmäßig sehe ich etwas freundschaftliches mit beständigkeit es werden vielleicht auch streitgespreäch kommen. denke da wird etwas falsch ausgesprochen sein und deswegen wird es unerwartet streit geben ja. ansonsten sehe ich zwei männer : ) der eine hat mehr geld hat auch seien beständigkeit, aber da liegen schon auch vom schicksal gewollte unklarheiten. und dann sehe ich noch einen anderen mann vielleicht auch einen starken mann der was auch sein könnte älter wie du ist und der hat sich aber von der bindung von dir zurück gezogen! was sagst du denn dazu?
 
hi mysticlady! also liebesmäßig sehe ich etwas freundschaftliches mit beständigkeit es werden vielleicht auch streitgespreäch kommen. denke da wird etwas falsch ausgesprochen sein und deswegen wird es unerwartet streit geben ja.

Ja, das könnte ich mir gut vorstellen... würde ich eher auf meinen Ex beziehen, da ich nicht genau weiß, worauf es hinausläuft ;)


ansonsten sehe ich zwei männer : ) der eine hat mehr geld hat auch seien beständigkeit, aber da liegen schon auch vom schicksal gewollte unklarheiten.

mhhh...

und dann sehe ich noch einen anderen mann vielleicht auch einen starken mann der was auch sein könnte älter wie du ist und der hat sich aber von der bindung von dir zurück gezogen!

Auch das klingt sehr stimmig, hatte eine kurze Beziehung mit einem Mann, der etwas älter war als ich aber es blieb dann bei der kurzen Liebelei...

was sagst du denn dazu?

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo MysticLady,

also ich sehe das so, dass der Ring auf der Sonne liegt und somit eine schöne Beziehungszeit auf Dich zu kommt. So ohne hickhack, meine ich. Herr sieht auf die Fische. Das ist für mich ein Zeichen für einen beruflich sehr eingespannten Mann. Evtl. selbständig und wirklich mit gutem Einkommen.

Aber ohne Gewähr, bitte.
 
Zurück
Oben