Bitte um Hilfe - 9er Deutung - DANKE

peckoline

Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
91
Ort
Sachsen
Hallo Ihr Lieben,
mich hat eine sehr gut Freundin gebeten, dass ich für sie mal die Karten lege. Die Frage war: wie sieht es in ihrer Partnerschaft aus, wie geht es weiter, bzw. hat es noch einen Sinn.
Ich bin selber Anfänger und versuche mal ein wenig zu deuten.
Da ich ihre Probleme kenne, fällt es mit schwer neutral zu deuten. Darum bitte ich Euch, mal ein Auge mit darauf zu werfen.

QS
QS
QS

Gelegt:
2,3,4
5,1,6
7,8,9

Ich sehe als Hauptthema Sorgen, Unzufriedenheit, welche der Partner bei ihr bewirkt. Ebenso finanzielle Schwierigkeiten. Die Beziehung sieht meiner Meinung nach nicht gut aus (Kummer). Sie wird vor eine Entscheidung gestellt, wobei es zu einem Neuanfang kommt, vielleicht mit einem anderen Mann.
 
Werbung:
@kirschkeks - sie ist mit ihrem Partner 1,5 Jahre zusammen, denkt aber ab und zu noch an ihren Exfreund und wollte sich auch mit ihm treffen, was ich ihr aber abgeraten habe. Wie siehst du, dass ihr Freund viele Gefühle für die hat?:confused:
 
der herr schaut direkt in die fische und die sonne.
die fische sind eine der höchsten gefühlskarten überhaupt, nur leider steht in vielen büchern nur was von finanzen. naja und dann noch die sonne daneben, die mit voller power auf die gefühle scheint, also ne ganz herzliche sache eigentlich. er gibt und empfindet viel wärme.

das sie den kontakt zum ex sucht sieht man gut, der bär stellt nämlich oft den ex dar. außerdem liegt hier mit ruten brief ne klassische kommunikationskombi. wahrscheinlich email-, sms-, telefonkontakt den sie da versucht aufzubauen. aber mit qs sarg siehst du schon recht gut, dass das ding nix wird. bzw einfach nicht das richtige ist.