1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

große Entscheidung und wohl mein letztes Bild, hat jemand Lust mir zu helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kaddy, 19. Oktober 2007.

1. Kaddy

Kaddy Guest

Werbung:
    Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

für mich steht eine sehr große Entscheidung an, und ich weiß nicht genau,
    was ich machen soll. Das deuten fällt mir immer noch sehr schwer und ich wollte um Hilfe bitten, wer mir beim deuten helfen kann.
    Ich denke, es wird wohl mein letztes Blatt sein, dass ich lege, denn es ist irgendwie nichts für mich und ich würde gerne einen Neubeginn starten.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu bereit wäre und mir was deuten könnte.
    Eine Jobfrage steht an:
    Hier im Betrieb ist es schrecklich und ich gehe drauf, mobbing hinten und vorne und nur schlechtes Klima.
    Hatte ein Gespräch und würde gerne wissen, ob dies mein Job ist oder ob ich noch warten muss. Kann man sehen, was genau zum Job passt.
    Eigentlich liegt es am Geld, deshalb können sie sich nicht entscheiden,
    aber unter Wert will man sich ja auch nicht verkaufen.
    Zahlen Sie mir das gewünschte Geld?
    Oder bekomme ich noch ein anderes Gespräch?

20 24 6 34 32 1 18 12
    10 33 23 29 35 14 27 8
    4 16 31 26 5 25 9 17
    21 15 22 3 36 2 13 30
    28 11 19 7

Würde ich freuen wenn jemand Zeit findet,
    aber nicht extra dafür schindet.
    Danke für denjenigen der mit hilft bei diesem Problem,
    denn ihr könnte die Karten besser sehen.
    Drück euch von ganzem Herzen,
    gemeinsam kann man wieder scherzen.
    Schönen Tag euch allen heute morgen
    die Sonne am Himmel verteibt euch eure sorgen.

Grüße

2. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Liebe Kaddy,
    das du dich in deinem Job nicht wohlfühlst, das sieht man.Die Kommunikation stimmt nicht. Informationen werden auch nicht richtig weitergegeben.
    Langfristig wirst du dort sicher nicht bleiben.
    Die Firma mit der du das Gespräch hattest, würden dich schon gern als Mitarbeiterin haben, aber zu anderen Bedingungen. Könnte wirklich im finanziellen Bereich liegen, da gehen die Vorstellungen auseinander. Ich weiß ja nicht in welchem Bereich du arbeitest, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit andere Vergünstigungen zu vereinbaren.
    Letztlich glaube ich, dass die Entscheidung bei dir liegt. Du hast doch auch eine gute Intuition. Was sagt denn dein Bauchgefühl?
    Leider kann ich dir keinen Rat geben, wie du dich entscheiden sollst, aber ich bin mir sicher das du einen neuen Job finden wirst.

Alles LIebe
    Amazonit

3. Kaddy

Kaddy Guest

Hallo Du,

erst mal DANKE, für die Anwort.
    Hat mich echt gefreut.
    Ja das ganze ist echt schwierig. Bei mir im Geschäft, ja da gibt es keine Zukunft und ich muss sagen, mein Körper wehrt sich schon.
    Aber das mit dem neuen Job, ist auch schwierig, weil du ja unbedingt weg willst.
    Mein Bauchgefühl, oh, das kann ich irgendwie in der Situtation gar nicht fragen, weil mein Köpf und mein Körper anderes regiert. WEG, WEG und endlich dem alten entfliehen.Ich kann nicht mehr, bin am ENDE.
    Doch wie schon geschrieben unter WERT will ich auch nicht. Ich will ausziehen von zu Hause und dazu braucht man Geld.
    Deshalb absolute Zwickmühle.

Meinst du es kommt dieses Jahr noch ein neuer Job?
    Also ein anderer?
    Kann an das sehen?

Bussi

Sonnenschein

4. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Kaddy,
    du weißt ja Zeiten sind so eine Sache beim Kartenlegen. Für welchen Zeitraum hast du dein Blatt gelegt?

LIeben Gruß
    Amazonit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen