«Nicht ich, sondern der Christus in mir»

Ja stimmt. Servus Plissken!

Ich hab mich in den letzten Tagen viel mit Axel Burkart beschäftigt (gibt jede Menge Videos auf Youtube). Er ist glühender Vertreter von Robert Steiners Lehre (Geisteswissenschaft oder auch Anthroposophie) und er sagt auch, dass wir Deutsche - den Ausdruck kann ich zB nicht übernehmen - für mich ist es wir deutschsprachigen - die Aufgabe haben diese Botschaft in die Welt zu tragen aber natürlich vorerst für uns entdecken und entwickeln sollen.


Ja, ist klar, Steinerismus ist durchaus in der Nähe von "brauner" Esoterik.

Dass "wir Deutschen" die Lehren dieses Typen verbreiten sollen, quasi als Steiner der Messias der Deutschen. Ne danke.
 
Werbung:
"Ich habe die Symbolik des aufgestiegenen Pharaos mit den tibetischen Bildern des auferstandenen Padmasambhava in Einklang gebracht, der den Regenbogenlichtkörper erreicht hat. Dieser energetische Zustand des Seins ermöglicht es ihm, zwischen Sternen und über die Zeit hinweg zu reisen.
35579405sg.jpg






Äh, ne. Er reist garantiert nicht "zwischen den Sternen". Warum sollte er das tun? Er residiert in einem reinen Land, das ist eine rein geistige Dimension, da "reist" man nicht, da so eine Existenz überall gleichzeitig ist, da sie eben komplett über dieses materielle Universum hinausgeht.

Wirklich, wenn du über das Thema schreiben willst, lies dir bitte wenigstens korrekte Grundlagen an wie buddhistische "Erleuchtung" und reine Länder funktionieren.
 
Ich bin inzwischen ueberzeugt, dass wir sieben verschiedene Ausserirdische Spezies hier auf der Erde haben. Wir sind eigentlich schon Hybrids. Darum sind die Voelker auch so verschien auf der Erde.
Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, sowas habe ich schon vor 20 Jahre gelesen. Wie heissen diese Aussie-Spezies und wie sehen sie aus? Ich nehme an, Reptilien sind auch dabei. Gibt es wo Verhaltenssprofile, damit man sie auf der Straße oder irgendwie irgendwo erkennen kann?
 
Ach, btw, der Stab den Padmasambhava in der Armbeuge hält hat nichts mit Auferstehung zu tun. Damit werden generell tantrische Gottheiten, männliche und weiblice dargestellt wenn sie nicht in Vereinigung dargestellt sind und es symbolisiert die tantrische Gefährtin/den Gefährten. Es ist eine männlich/weiblich Symbolik, dass jemand über den Dualismus von männlich/weiblich und dualistische sexuelle Anziehung hinausgegangen ist und große Glückseeligkeit erlangt hat.
 
Als ich meinen eigenen Regenbogenkoerper wahrnahm


Hast du nicht, wenn du das hättest wärst du nicht so unwissend über buddhistische Doktrin, weil in der direkten Wahrnehmung das Wissen über dessen Funktionsweise enthalten ist.

Wenn du das direkt wahrgenommen hättest dann wüsstest du dass es nichts mit "zwischen den Sternen reisen" zu tun hat.
 
Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, sowas habe ich schon vor 20 Jahre gelesen. Wie heissen diese Aussie-Spezies und wie sehen sie aus? Ich nehme an, Reptilien sind auch dabei. Gibt es wo Verhaltenssprofile, damit man sie auf der Straße oder irgendwie irgendwo erkennen kann?


Jetzt kommen vermutlich irgendwelche tibetischen Thangkas wo nichtmenschliche Wesenheiten zT mit tierartigen Köpfen dargestellt sind..

:rolleyes:

Nein, das sind keine Aliens.
 
Ich bin inzwischen ueberzeugt, dass wir sieben verschiedene Ausserirdische Spezies hier auf der Erde haben. Wir sind eigentlich schon Hybrids. Darum sind die Voelker auch so verschien auf der Erde.
i


Nö, das hätte man bei Untersuchungen der menschlichen DNA und deren Vergleich mit der von zB Schimpansen gefunden.

In einem materiellen Körper von einem Sonnensystem zu einem anderen zu reisen ist nicht möglich. Für uns nicht und auch für Aliens am anderen Ende der Milchstraße oder einer anderen Galaxie nicht.

Wenn es solche andere Intelligenzen im Universum gibt dann ist die einzige Möglichkeit da hinzugelangen zu sterben und dort eine neue Existenz anzunehmen.
 
Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, sowas habe ich schon vor 20 Jahre gelesen. Wie heissen diese Aussie-Spezies und wie sehen sie aus? Ich nehme an, Reptilien sind auch dabei. Gibt es wo Verhaltenssprofile, damit man sie auf der Straße oder irgendwie irgendwo erkennen kann?

Wir selbst haben jede Menge ausserirdische Gene. Von sieben Rassen wie Arkturianer, Orion, Sirius,Plejaden, Andromeda und natuerlich Annunaki, die uns genetisch vom Sasquatch zum Homo Sapiens veraendert haben.
 
Wir selbst haben jede Menge ausserirdische Gene. Von sieben Rassen wie Arkturianer, Orion, Sirius,Plejaden, Andromeda und natuerlich Annunaki, die uns genetisch vom Sasquatch zum Homo Sapiens veraendert haben.



Das ist Bullshit, Wissenschaftler haben sogar rausgefunden, dass Europäer und Asiaten ungefähr 3% Neandertaler DNA haben, da wäre Alien DNA definitv aufgefallen.

Es ist DEFINITV nicht möglich dass wir ausserirdische DNA Anteile haben und das bei genetischen Untersuchungen und Vergleichen von Menschen und den anderen Spezies auf der Erde nicht auffällt.
Ausserdem, schon unsere nächsten Verwanten die Schimpansen sind zu uns genetisch zu unterschiedlich um mit einem Menschen Nachwuchs zeugen zu können. Mit einem Alien kann sich ein Mensch deswegen dafinitiv und garantiert NICHT paaren.

Das reale Universum ist nicht Star Trek, wo Spock ein Menschen-Vulkanier Hybride ist. So was geht im Scifi Film, im realen Leben geht es NICHT.

Und nö, Evolution ist eine perfekt sinnvolle Erklärung wie aus aufrecht gehenden Menschenaffen in ein paar Millionen Jahren moderne Menschen werden konnten.

Also erzähl hier keine Märchen.
 
Werbung:
Was wissen wir? Wir können nur die Wahrheit erahnen. Ein eventuell kleinen Hauch davon, also schön Augen und Intuition offen halten.
 
Zurück
Oben