Neuling

Werbung:
Aurian schrieb:
Kann man die Liebe wirklich auf irgend eine Art beeinflussen??

Nein kann man nicht, denn das Wesen der Liebe ist Freiheit und Bedingungslosigkeit. Alles was diese Kriterien nicht erfüllt ist keine reine Liebe. Reine Liebe kann man nicht beeinflussen, weil sie ist immer da, ganz gleich was man tut. Auch wenn ich das Schlimmste tu was es gibt auf der Welt, dann ist sie immer noch da => ergo => man kann Liebe nicht beeinflussen. Da sie immer da ist braucht es keines Reizes sie zu erzeugen ... und sie verschwinden zu lassen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Wovon andi 987 redet ist Abhängigkeit. Ja Abhängigkeit kann man schaffen ... aber sie fordert ihren Preis und der Mensch muss dafür bezahlen.

lg
Topper
 
Mit beeinflussen meinte ich auch,
das der Partner immer noch aus eigenen Stücken handelt,
nur ob man ihm dabei unterstützen kann.
 
ich denke man kann Liebe beeinflussen, allerdings nicht mit Magie, weil die Liebe an sich ja schon ihre eigene Magie hat.
Was ihr meint, sicher auf Partnerrückführungen und dergleichen bezogen, ist das man seine Liebe überdenken kann und durch Magie einen klaren Blick dafür bekommt. Ich hoffe ich drücke mich richtig aus.
Wo keine Liebe ist kann man keine herbeizaubern, auch wenn es so aussehen würde.
Beeinflussen kann man Liebe im ganz normalen Leben, mit Aufmerksamkeiten, seine Liebe zeigen und zum Ausdruck bringen.
Das denke ich zumindest.
LG
 
blackcat schrieb:
ich denke man kann Liebe beeinflussen, allerdings nicht mit Magie, weil die Liebe an sich ja schon ihre eigene Magie hat.
Was ihr meint, sicher auf Partnerrückführungen und dergleichen bezogen, ist das man seine Liebe überdenken kann und durch Magie einen klaren Blick dafür bekommt. Ich hoffe ich drücke mich richtig aus.
Wo keine Liebe ist kann man keine herbeizaubern, auch wenn es so aussehen würde.
Beeinflussen kann man Liebe im ganz normalen Leben, mit Aufmerksamkeiten, seine Liebe zeigen und zum Ausdruck bringen.
Das denke ich zumindest.
LG

Wodurch erfahre ich das der Partner mich liebt,
wenn er eine andere Art hat es zum Ausddruck zu bringen??
 
Wie meinst Du das denn?
Nunja also indem er es durch Taten und Worte,Blicke, Gesten sagt würde ich mal so ganz profan sagen. Aber ich kenne Deine Sitution ja auch nicht genau. Kannst ja mal näher beschreiben wenn Du magst?

LG
 
Werbung:
blackcat schrieb:
Wie meinst Du das denn?
Nunja also indem er es durch Taten und Worte,Blicke, Gesten sagt würde ich mal so ganz profan sagen. Aber ich kenne Deine Sitution ja auch nicht genau. Kannst ja mal näher beschreiben wenn Du magst?

LG

lies mal den anderen beitrag bitte da hatte ich das problem näher erläutert, dachte das es die sache durchsichter macht. danke im voraus
 
Zurück
Oben