Neues Jobangebot, wie stehen die Chancen?

guten morgen

hatte gestern mein letztes probearbeiten, alles super gelaufen. hab mich super mit dem marktleiter unterhalten, ich denke aber das sich der job zerschlägt, weil ich probleme mit spätschicht habe und es kein minijob ist, sondern ein aushilfsjob das heißt auf abruf. sowas ungeordnetes passt in das leben nicht ganz, weil wir eine gewisse regelung brauchen und mich die kleine zum zubett gehen braucht. sind einige dinge wo mir und auch meinem arbeitsberater nicht so passen. denke das es noch ein endgespräch gibt. bin ja schon sehr fexibel das ich sage zwischen 7:30 und 16:00 uhr aber drüberhinaus. wär das mit doppeltbelastung. hochbuchung des kigas und mehr kosten +springer für andere märkte.... zu guterletzt hatten die das letzte probearbeiten 3 mal geändert.....

nun kommts *grins*
die frau im bild hat was.... meine kleine hat durch zufall oder ein bewußter zufall ihren rucksack im kiga vergessen. ich unterhielt mich dann noch mit einer frau, diese kenne ich schon seit der kleinen ihrer schwangerschaft, deren kinder auch mit bei der kleinen im kiga sind. ich kam dann irgend wann drauf, ob sie nicht jemanden suchen............uuuuuuuuuuuund nun kommts, jo auf 400 euro für früh und ab und an wochenenden.... das würde alles passen, und wenn ich wochenende keinen für die kleine finde, kann ich sie mitnehmen.... alles locker und für die kleine super, wäre dann mal ein zimmermädchen *höhö*.... und ich so nur vormittags arbeiten würde....

halt euch auf dem laufenden. wird spannend nun....:D:zauberer1:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben