Wohnungsangebot...

Werbung:
hallo mini

hatte ich doch schon vor wochen angedeutet....ich mein beim amt... die wohnug ist aber 20 qm größer als meine hier und ich darf das normal ned...

ich versuchs zwar noch einmal, aber ich denke mir is das mit den nebenkosten ned ganz koscher....ich schau sie mir dann wohl trotzdem nächste woche mal an..... aber mit meiner jetzigen is das von den kosten doch viel besser ausser ich hab kein balkon....obwohl wir hier den garten mit benutzen dürfen....

ich hab die legung gemacht obs überhaupt klappt....und ich weis nicht wie meine neue sachbearbeiterin darüber denkt....

sg
 
Werbung:
feedback zu der legung....
hab bei dem ganzen antragsstreß nun nicht beim amt nach einem ok des umzugs gefragt. weil mir die behörde eh kein ok gibt, da die wohnung 20 qm meter zu groß ist. zu dem kommt wohl wieder ärger ins haus, wo ich kein nerv für nen umzug hätte, da mein exmann nun vom gesetzt her verdonnert wird, den kigaplatz zu tragen....

ich bleib lieber hier und fahr öffters wieder in mein elternhaus, wo ich mich mit meiner kleinen im garten auslasse....und so mehr erholung für uns rausspringt....als die mehrkosten für die neue wohnung....

unter anderem, schleicht mir der gedanke im kopf rum, näher an mein elternhaus zu ziehen, um wieder arbeiten zu können, was sich dann nächstes jahr erschweren wird, da meine kleine in einem jahr schulpflichtig wird....obwohl mir vom kiga ein rückstellungsantrag empfohlen wird....

das mal zu der legung....
 
Zurück
Oben