Neues Jobangebot, wie stehen die Chancen?

Ich verstehe nur noch Bahnhof!!!!!!

Kann mir jemand sagen wie das ist mit den Häuser bitte.

Bis jetzt dachte ich dass die erste gelegte Karte das Haus 1 ist und die zweite Karte das Haus 2 uns so weiter...
Bei Prijettas Legung wäre also der Reiter das Haus 1, Fische Haus 2 und Schlange Haus 3....
Jetzt habe ich aber die Deutung von GaiaZeus gelesen und habe festgestellt das es nicht so ist. Hm........ ist das schwer mit den Karten und den vielen Deutungsmöglichkeiten. Ich hoffe jemand kann mir aus dem Tschungel raus helfen, danke.

lilit02

liebe lilith,
nicht verzweifeln, es ist nicht so schwer.

ausgelegt hat sie so

07-04-08
02-01-03
06-05-09

das sind die häuser und ja, es stimmt, der reiter liegt in seinem haus, die fische in haus 02, schlange haus 03 usw.
daher ist es ja so wichtig, die reihenfolge aufzuschreiben, da jeder ne andere hat ;-)

lg

eo
 
Werbung:
Hi,

hab die Quersummen falsch addiert, dachte ich muß jede Karte auseinandernehmen, mit 14 6 8 würde ich klar Nein-kein Job sagen.
Zumindest aus diesem Angebot.
Weißt du was mir spontan eingefallen ist als ich deinen Beitrag las,
das Kartenlegen müßte außerhalb deiner vier Wände stattfinden...in einer Esoterischen Praxis...oder in einem Hinterzimmer in einem Esoladen...kennst du da keine Frau die so etwas hat???
Das wäre doch super du könntest deine Termine so wahrnehmen wie es Dir paßt, und das ganze läuft nicht bei dir zuhause ab.
Vielleicht würde sich ja da eine Lösung finden.

Das mit den Karten das paßt schon...hab ein Kartenblatt hier ins Forum reingestellt und mir wurde so schon weitergeholfen! Danke nochmals an die Deuter!
Also kein Problem...

Drück Dir die Daumen weiterhin!!!

Liebe Grüße
Angi :umarmen:
 
@gaiazeus.... die sterne liegen doch in den wolken... du hast da schlange geschrieben. wobei ich auch mit dem gedanken spiele das kartenlegen doch nebengewerblich zu machen, was ned einfach is alleine und dann die kleine....

Hallo prijetta,

ich deute wie ich deute und das hat auch so seine Gründe. Selbst bei den Sternen in den Wolken kommst du wieder zu deinen Ängsten und Zweifeln herrührend von deinen Wünschen. Ich lese, was die Karten mir sagen, inwiefern es dann stimmig ist für dich, das liegt weniger in meiner Überprüfung.;)

LG
Gaia:)

PS: Auch die Karten haben ihr Eigenleben und manchmal möchte sie einem mehr mitteilen als die Fragen, die man hat. Auch der Mond ist ein wichtiger Aspekt in deinem Blatt. Deine Psyche, die deine Gedankenwelt beeinflusst. Das Unbewusste.....
 
hallo gaia....und angi

ich danke dir für deine erklärung und vor allem deiner deutung...ist doch schon ok, ich wollte dich nicht in deiner deutungsweise angreifen...wenn du das so empfindest. :trost::kiss4::D

es gibt da eine person, diese hat hier eine eso laden, aber kein hinterzimmer.ich wollte es noch nicht so öffentlich machen, das is ein dorf, das gern auf den marktplatz geht um über andere zu reden....

da hab ich keine lust zu, das ich noch mehr holz ins feuer lege....muß mal gucken, weis ja vielleicht schon freitag mehr. noja, wär ja mal ein ordentliches geburtstagsgeschenk...aber ich denke auch, es is noch nicht an der zeit....
ich lass mich überraschen, und das andere lass ich mir noch durch den kopf gehen...:kiss4:

ggllgg katja
 
Ich hol die deutung mal raus und hab da auch fragen dazu....

Hallo Prijetta,

mit Lilie als QS geht es weniger um die Arbeit als um das Thema der Familie, Sexualität, Ausgleich, der Frage nach Schuld und Unschuld.

Mit dem Reiter im Mittelpunkt möchte man dich auf deine Gedankenwelt hinweisen, die dir deine Bewegung zeigt. Inwiefern du dich und wohin du dich bewegst. Die Dynamik in deinem Leben (Reiter/Baum). Hinter ihnen die Wolken, welch Ängste und Zweifel sind da noch? Schlange hat im Hause der Wolken die Macht. Worauf möchte die Schlange dort hinweisen? 7+6=13 - dein inneres Kind? Deine Leichtigkeit in der Naivität? Deine Verspieltheit? Deiner Romantisierung deiner Wünsche und Vorstellungen? Witzigerweise auch die Sterne im Hause der Schlange, wo es um deine Wünsche geht, die dich beeinflussen in deinem Handeln. Dahinter die Mäuse...diese Wünsche, die immer wieder in den Verlust gehen. Und den Job hast du dann in der letzten Karte. Buch im Hause der Blumen, dahinter der Anker. Deine noch Ungewissheit, woran du auch festhältst und dich selbst daran hinderst, einfach zu gehen. Dich einzulassen. Dich hinzu geben.

Ok, ich denke, soviel erstmal als Anfang....

Wohin soll ich denn gehen?Ich lass mich auf keinen neuen ein, so lang ich das alte noch nicht losgelassen habe. Mein Herz funktioniert nicht wie eine Maschine....manchmal hab ich das geglaubt, dabei aber in eine sackgasse. ich weis das ich noch einige jahre brauche, bis ich abgeschlossen habe. ok-naivität, wohl eher den glauben an das gute im menschen zu sehen....und manche fehler die man gemacht hat, waren doch zum lernen da....
ich hoffe nur, das eine bestimmte person nicht diesen thread ließt.....
weil ich vom leben nichts erwarte, und von niemanden mehr....
man versucht nun damit zu leben....manche wünsche und hoffnungen können sich halt nicht im leben erfüllen........und das meiner meinung hat nichts damit zutun. ich lasse mich alleine auf mein leben ein, und werde mir gewiss keinen neuen mann suchen, wenn du darauf anspielst.....vielleicht steh ich auch in manchen sätzen, wie du sie mir vermittel willst *gg*aufn schlauch...auf der suche nach leidenschaft bin ich auch nicht-und ich brauche es nicht, ich habe die vielen letzten monate ohne gelebt..... eher ich wünsche mir eine gewisse harmonie zurück....

das leben ist wie eine melodie, dessen ende man nicht selbst bestimmen kann....

liebe dank, für deine hilfe....
glg katja
 
Hallo Prijetta

Die Aus-/Weiterbildung ist auf den Beratungssektor bezogen. Habe geschrieben dass da vielleicht ein zweites Angebot kommt und so wie ich gelesen habe hat das angi moonl... auch gesehen in den Karten. Warten wir ab du wirst uns sicher davon berichten gelle.

@ eo

lieben Dank auch dir für deine Hilfe. Ich wurde total unsicher als ich die Deutung von gaia gelesen habe weil sie die häuser so anders gedeutet hat.

Da ich keine Möglichkeit habe einen richtigen Kurs zu machen mit Häuser und Spiegeln und so, bin ich halt hier am lesen und lernen und werde noch unsicher wenn was völlig anderes steht aber ich darf ja jederzeit fragen und das finde ich so toll hier. Ihr seid alle so hilfsbereit und geduldig mit uns Anfängern, vielen lieben Dank dafür.

lilit02 :umarmen:
 
Ich hol die deutung mal raus und hab da auch fragen dazu....

Gerne doch.:)


Wohin soll ich denn gehen?Ich lass mich auf keinen neuen ein, so lang ich das alte noch nicht losgelassen habe. Mein Herz funktioniert nicht wie eine Maschine....

Das verlangte doch auch niemand von dir? Oder du selbst etwa?

Es geht bei der Deutung um dich und nur um dich. Die Bewegung deiner Gedankenwelt und wodurch diese Gedanken ausgelöst werden. Woher sie kommen und wie die Energie fließt, bzw. worin sie bei dir fließt. Deshalb auch der Reiter in der Mitte. Dein Leben erschaffen durch deine Gedanken und diese gehen meist viel, viel tiefer als sie oberhalb sichtbar sind. Die deute deshalb auch grundsätzlich meine eigene Häuserkette. Es spielt keine Rolle wie, wichtig ist, was sie erzählen wollen. Überprüfen kann nur jeder für sich alleine. Und da habe ich keinen Einfluss drauf. Ebenso deshalb auch meine Frage an dich, wie du darauf kommst, inwiefern und was ich genau empfinde? Woher schließt du deine Aussagen? Es ist immer das eine, die sachliche Information und das andere, welches man gerade sieht, die eigene Wahrnehmung. Ist meine Erklärung ein bisschen nachvollziehbar für dich?


manchmal hab ich das geglaubt, dabei aber in eine sackgasse. ich weis das ich noch einige jahre brauche, bis ich abgeschlossen habe. ok-naivität, wohl eher den glauben an das gute im menschen zu sehen....und manche fehler die man gemacht hat, waren doch zum lernen da....

An dieser Stelle noch mal die Frage nur für dich an dich:

Kannst du meine Zeilen nur rein sachlich lesen, als reine Informationsweitergabe, ohne Bewertung darin zu sehen meiner? Es ist immer genau das, wem und was du Bedeutung gibst und daher rührt auch das Resultat Gefühl. Die Naivität beherbergt als Beispiel kein gut und kein schlecht. Diese Beurteilung des Wortes kann nur jeder für sich alleine geben oder schenken, je nach dem, wie man es gerne betrachten möchte. Als anderes Beispiel hält an dieser Stelle auch der Narr im Tarot Einzug. In seiner Naivität, in seinem kindlichen Verhalten, ist er vollkommen offen und leicht. Er lässt sich überraschen und genau darum geht es bei dir. Dein inneres Kind, welches wieder von dir Aufmerksamkeit bekommen möchte. Deine leichtigkeit zurück zu erhalten, worin du das Leben wieder auf dich zu kommen lassen kannst, wie es denn kommen möchte. In all seinem Potenzial, in all seinen Möglichkeiten und wo du dann die Wahl hast, immer wieder erneut.

So wie jetzt auch. Nochmal zurück gehen, reflektieren, dann neu wählen und schon verändert sich das Bild und damit auch das Gefühl zu diesem Bild, je nachdem, welche Farben du dem Bild hinzu fügst.:)


ich hoffe nur, das eine bestimmte person nicht diesen thread ließt.....
weil ich vom leben nichts erwarte, und von niemanden mehr....

Hmm....warum? Was wäre so schlimm daran? Das bist doch du. Du erwartest sogar sehr viel meine Liebe, auch wenn du es gerade noch kaum sehen kannst.

man versucht nun damit zu leben....manche wünsche und hoffnungen können sich halt nicht im leben erfüllen........und das meiner meinung hat nichts damit zutun. ich lasse mich alleine auf mein leben ein, und werde mir gewiss keinen neuen mann suchen, wenn du darauf anspielst.....

Wieso denkst du, dass ich irgendwelche Anspielungen machen könnte? Ich kenne dich noch nicht einmal persönlich in irgendeiner Weise. Schwer für mich nachvollziehbar. Ich hatte nur deine Karten und meine Intuition, nicht mehr und nicht weniger. Was du damit machst, liegt ganz alleine in deiner Verantwortung. Und weil ich mich verrechnete und der Herr am Ende anstatt der Lilie bei raus kam, bedeutet dass, dass dein männlicher part in dir thematisiert wird gerade bei dir. Dein Animus und dieser kann sich im Aussen spiegeln, durch dich. Keine direkten Personen gemeint. Auf den Karten stehen ja schließlich keine Namen drauf, zu mindestens wäre mir das neu.:D Kannst du weg gehen von der Persönlichkeitsschiene?


vielleicht steh ich auch in manchen sätzen, wie du sie mir vermittel willst *gg*aufn schlauch...auf der suche nach leidenschaft bin ich auch nicht-und ich brauche es nicht, ich habe die vielen letzten monate ohne gelebt..... eher ich wünsche mir eine gewisse harmonie zurück....

Ja, ist auch sichtbar, der Wunsch nach Harmonie....in ihr kann auch die Sucht und damit die Sehnsucht liegen, diese vermehrt sich dann unterhalb als Energie und sprudelt früher oder später heraus, das könnte man dann Leidenschaft nennen. Verlangen nach leben und zu leben egal in welcher Form und in welchem Ausdruck. Oder siehst du dich weniger wert, dass du dein Glück weniger verdient hättest und du kaum leben darfst, was in dir steckt??:confused:

Ich danke dir!

Liebe Grüße und dir alles Gute.

Gaia:)
 
hallo gaja

lieben dank....ja ich kann mit deinen worten etwas anfangen....
machst eben kurz...weil ich auf dem sprung bin und mein pc derzeit rum spinnt.

ich weis was die karte herr bedeutet, es hat zwei bedeutungen...nicht nur den männlichen part in mir....ich weis wer in der karte 28 zu finden ist....

das is aber was, womit ich alleine klar kommen muß, für mich selbst. naja er wirds vielleicht nicht lesen...hoffe ich. *grins*

die legung spricht wohl auch von meiner kleinen familie...die es immer geben wird....so nun hau ich wieder ab, bevor ich zu sentimental werde...und am wunden punkt anbelang...
 
huhu
sooo ich hab nun telefoniert.....hab am montag nun das vorstellungsgespräch.....*freu*

könnt mir ja daumen drücken........:rolleyes::D

euch ein schönes wochenende.....
mal sehen wie ich vielleicht zeit finde, schau ich auch mal wieder zum deuten rein....aber das gewiss erst nach dem wochenende....

glg an euch
 
Werbung:
Zurück
Oben