Neues Jobangebot, wie stehen die Chancen?

P

prijetta

Guest
Hallo

Hab eben ein Jobangebot bekommen auf meinem alten Beruf. *freu*
Freitag evtl. Vorstellungsgespräch....wenn der Leite hier ist.

Ich konnte es natürlich ned lassen und wollte das Wissen ob ne Chance besteht....:D, wenn ich dort Anfangen würde...dann wär ich wieder ein normaler Mensch und nicht mehr aufs Amt angewiesen........:banane:

Die Kärtchen dazu...

Vögel Mond Herz
Fisch Reiter Schlange
Sterne Ruten Buch

ausgelegt hab ich so....

07-04-08
02-01-03
06-05-09.......und habe keinen SF festgelegt....

über Hilfe und eure Sichtweise bin ich jetzt schon froh. Meine Deutung schreib ich im nächsten Beitrag.

GLG an euch
 
Werbung:
so was mich nun stutzig macht ist. das eine illusion drin liegt. in Schlange+Herz.
Die Ecke Fisch+Reiter+Ruten+Sterne sagen ja mir Positive und gute Gespräche vorraus und das Treffen vorraus....Aber Warum dann Vögel in Schlange....:rolleyes:

Das Buch läßt alles noch offen...............*kopfkratzt*

Meiner Meinung....... nicht wirklich sichtbar das es zu einer Arbeitsaufnahme kommt, und vielleicht auch an meinen privaten Umstände scheitert...........betreff keiner 100 Prozentigen Flexibilität.....:rolleyes:
 
Hallo Prijetta,

Das Kartenbild zeigt sehr deutlich, dass Du aufgeregt bist (im positiven Sinne) und das sich mit dem Job ein Herzenswunsch erfüllen würde.

Was ich aber auch meine zu erkennen, ist dass sich das finanzielle nicht so positiv herausstellen wird. Vielleicht ist es nur ein Minijob? der Dich im Grunde finanziell nicht viel weiter bringen wird.(Oder eine halbtagsstelle, die nicht so toll bezahlt wird.) Was ich auch meine zu sehen, ist das die Entscheidung, wer den Job bekommt, sich hinauszögert.Es gibt auf die Stelle mehrere Bewerberinnen.

Ich drück Dir die Daumen.

Alles Liebe Laura
 
Hallo Laura

Das ist richtig.....bin aufgeregt, und es ist richtig das die Firma nicht gut bezahlt. was Sie bezahlt ist auch erst einmal nebensächlich. Wichtig ist mir überhaupt mal einen Fuß zu fassen....auch wenn der Marktleiter in dem Laden sehr, sehr unfreundlich ist, und manche Kunden auch vor anderen Kunden unfreundlich behandelt.....da kuschen alle....:D

aber was würde man denn in der heutigen Zeit nicht alles einstecken das man ja wieder einen Job hat.....

Freitag geb ich Feedback....:D
 
Hallo Prijetta,

Quersumme 1. Reihe Fuchs
Quersumme 2. Reihe Bär ist denk ich der Chef
Quersumme 3. Reihe Störche

Hmmm...schaut nach einem Neuanfang aus, der Fuchs irritiert mich etwas...
Wenn ich nur nach meinem Gefühl gehe dann glaube ich daß das nichts wird...aber es kommt was anderes das dürfte dann aber eine Chefin sein...

Freu mich auf Feedback von Dir, denke zwar ich lieg total daneben...
ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Schade daß du nicht den Anker in die Mitte gelegt hattest...

Ganz liebe Grüße

Angi :umarmen:
 
Hallo

Hab eben ein Jobangebot bekommen auf meinem alten Beruf. *freu*
Freitag evtl. Vorstellungsgespräch....wenn der Leite hier ist.

Ich konnte es natürlich ned lassen und wollte das Wissen ob ne Chance besteht....:D, wenn ich dort Anfangen würde...dann wär ich wieder ein normaler Mensch und nicht mehr aufs Amt angewiesen........:banane:

Die Kärtchen dazu...

Vögel Mond Herz
Fisch Reiter Schlange
Sterne Ruten Buch

ausgelegt hab ich so....

07-04-08
02-01-03
06-05-09.......und habe keinen SF festgelegt....

über Hilfe und eure Sichtweise bin ich jetzt schon froh. Meine Deutung schreib ich im nächsten Beitrag.

GLG an euch

hmm, anker fiel nicht, aber ich sehe in 16-01-24 eine erfolgreiche nachricht von einer frau 07, wobei auf dem gespräch bzw dem termin noch das buch liegt. könnte sich also evtl auch verschieben.
ich sehe es aber insgesamt recht positiv!

eo
 
hallo prijetta,

da reden wir grad noch drüber und schon ist eins da :D
nur ... ich seh in dem bild ein komplett anderes thema als den beruf, hast du da wirklich dran gedacht oder bist mit deinen gedanken total abgeschweift :confused:

:kiss4: luce8
 
Hallo Prijetta

Ich möchte es auch versuchen

Bei einer Bewerbung kann man mit einer pos. Zusage rechnen. (01)
Ein Gewinnbringender Vertrag ist unterwegs. (34)
Den Vorgesetzten mit genialen und raffinierten Ideen überzeugen. (07)
Eine weibliche Person meint es gut und fördert.
Erfolgreiche Laufbahn wenn man sich mit Leib und Seele engagiert, es resultiert eine positive Entwicklung daraus. (32)
Gespräche finden statt und eine Wahl zwischen 2 Arbeitsplätzen könnte möglich sein. (11)
Das ganze steht unter einem guten Stern (16) Ein Angebot/Projekt im Beratungssektor könnte es sein und das würdest du mit Herzblut (24) und Leidenschaft ausüben, bedingt jedoch eine Weiterbildung oder Umschulung für dich. (26)

Ich bin total unsicher aber ich stelle es rein und wünsche dir viel Glück mit einer neuen Arbeitsstelle.

lilit02
 
Werbung:
Prijettas 9-er Legung / Thema Job





Hallo Prijetta,

mit Lilie als QS geht es weniger um die Arbeit als um das Thema der Familie, Sexualität, Ausgleich, der Frage nach Schuld und Unschuld.

Mit dem Reiter im Mittelpunkt möchte man dich auf deine Gedankenwelt hinweisen, die dir deine Bewegung zeigt. Inwiefern du dich und wohin du dich bewegst. Die Dynamik in deinem Leben (Reiter/Baum). Hinter ihnen die Wolken, welch Ängste und Zweifel sind da noch? Schlange hat im Hause der Wolken die Macht. Worauf möchte die Schlange dort hinweisen? 7+6=13 - dein inneres Kind? Deine Leichtigkeit in der Naivität? Deine Verspieltheit? Deiner Romantisierung deiner Wünsche und Vorstellungen? Witzigerweise auch die Sterne im Hause der Schlange, wo es um deine Wünsche geht, die dich beeinflussen in deinem Handeln. Dahinter die Mäuse...diese Wünsche, die immer wieder in den Verlust gehen. Und den Job hast du dann in der letzten Karte. Buch im Hause der Blumen, dahinter der Anker. Deine noch Ungewissheit, woran du auch festhältst und dich selbst daran hinderst, einfach zu gehen. Dich einzulassen. Dich hinzu geben.

Ok, ich denke, soviel erstmal als Anfang....

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben