Wohnungsangebot...

P

prijetta

Guest
hallo

hab das angebot bekommen, das die wohnung wo ich rein möchte nun frei wird.

meine frage an die karten...
werd ich in diese wohnung ziehen?

die karten dazu

Brief Klee Buch
sarg ruten schlange
kind storch vögel

ausgelegt hab ich so...ohne sf,

07 04 08
02 01 03
06 05 09

es gehen dazu mir sehr viele dinge im kopf rum. ob ich mir diese wohnung auch leisten kann.
mein wunsch sagt ja, aber mein geldbeutel sagt nein....

wer mag mir da neutral etwas dazu deuten....
bin echt hin und her gerissen, ich denke auch das amt spielt da nicht ganz mit, weil der kostenfaktor höher liegt...

glg
 
Werbung:
hallo prijetta.

ich werds ein mal probieren. ich sehe im bild gespräche vielmehr auch verhandlungen, die grad net zu einem ergebnis führen. da ist der sarg mit den ruten dabei des ist für mich ein hinweis. mit buch und ruten ist ein neuumzug in dem gebäude noch nicht spruchreif. des heißt, es könnt sein, dass sich das ganze in die länge zieht. von geldsorgen sehe ich aber nix im bild. ich denke da sind noch einige "geheimnisse" von denen du in schriftlicher form erfahren wirst und dich das zu deinen zweifeln führen wird.

lg
wildrose.
 
meine sicht zu den karten.
der sarg auf dem haus von klee und die karten um den sarg rum, sagen mir ein klares nein. auch meine neue sachbearbeiterin gibt kein ok....sarg und brief auch eine absage....

seht ihr bestimmt genauso.....oder?
 
hallo wildrose....
hab es schon als bild drin gg....

die qs rechne ich gleich durch, wobei ich immer das ohne mache....
ich rechne es für dich schnell aus...
 
jetzt rein vom gefühl her würd ich eher nein sagen. obere erste reihe, für einen vertrag ist das glück noch nicht spruchreif. siehe auch Quinsisstenz die sense. Gespräche, verhandlungen laufen im moment net so rosig. und über die letzte reihe brauch ma nimmer wirklich sprechen, denke ich. find ich echt schade für dich. aber vielleicht kommt ja noch die richtige wohnung.

lg
wildrose
 
hallo wildrose

hallo prijetta.

ich werds ein mal probieren. ich sehe im bild gespräche vielmehr auch verhandlungen, die grad net zu einem ergebnis führen. da ist der sarg mit den ruten dabei des ist für mich ein hinweis. mit buch und ruten ist ein neuumzug in dem gebäude noch nicht spruchreif. des heißt, es könnt sein, dass sich das ganze in die länge zieht. von geldsorgen sehe ich aber nix im bild. ich denke da sind noch einige "geheimnisse" von denen du in schriftlicher form erfahren wirst und dich das zu deinen zweifeln führen wird.

lg
wildrose.

doch....weil es ne menge mehr kosten sind...und mein aushilfsjob nicht jeden monat statt findet, somit fehlt mir das geld...

ich denke auch das amt, gibt das ok nicht, da es schon in den nebenkosten evtl. höher ist und auch die grundmiete....
dabei erinner ich mich an meine jahreslegun, wo der fuchs damals dabei war.... und somit falsch wäre....
der umzug wär auch erst in 3 monaten. also am 01.dez....
 
hallo wildrose...
es wär auch schade, wirklich, weil es in der gleichen straße wäre. und die wohnung mit balkon wäre... alles das was wir derzeit nicht haben....

denke auch, das ich mich dazu entschließe sie dann doch nicht zu nehmen. weil uns dann einiges fehlt. was alleine für die wohnung drauf gehen würde....

meld mich später wieder, muß jetzt erst einmal los....und vielen dank, das du mit drauf gesehen hast...
 
Werbung:
Zurück
Oben