Neues Jobangebot, wie stehen die Chancen?

sooooooo

hatte vorstellungsgespräch.
donnerstag dann probearbeiten und nächste woche noch einen tag. steh da voll unter beobachtung. wenn es ich mich in meiner arbeitsweise gut einbringe, dann hab ich den job, aber leider, leider nur einen mini-job....

der war mir bisserl komisch der mann, hackte gleich auf meinen gesellenbrief rum, wegen meiner note in betriebslehre....als würde sowas noch nach 13 jahren eine rolle spielen. mir vergeht das irgend wie, aber ich nehm es, wenn es klappt, bis ich was anderes habe....wenn das betriebsklima auch so is.

was mir unbehagen macht ist, das mit der kleinen, weil ich auch spät arbeiten muß, und nicht einfach mit betreuung....und wochenend arbeiten.....

lass nun mal das probearbeiten auf mich zu kommen.....
glg katja
 
Werbung:
Huhu

zwischen-feedback....

also erster tag ist rum, ich könnt heulen vor freude....ging am ersten tag anders aus der firma raus als damals im call-center..... montag noch einmal und dann fällt die entscheidung.

mir hat ne kolleging erzählt, was zutrifft auf die aussage einer kartenlegerin von 2004. die kl hatte mir damals gesagt, ich würde den job auf eine vertretung bekommen, urlaub oder krankheitsvertretung.

und mir hat die kolleging erzählt, die dame, die den job davor hatte, die wurde krank weil ihr das zu streßig war.

haaaaaaaach das is wie damals, wo ich bis 2003 in der firma war. das is meins, immer am flitzen nie viel sitzen und abwechslungsreich....hatte meine arbeit heute gewissenhaft trotz nervosität gemacht.

ich hab das gefühl, ich bekomme die stelle..............is zwar erst einmal nur auf 400 euro, aber es ist mal was.... und ich kann mich nach oben arbeiten, bis zur stellvertretung...........:D:zauberer1, wurde mir schon gesagt.

:banane::banane::banane:

also halte euch auf dem laufenden, und mach nun voll glücklich mein haushalt und vor allem noch etwas mit meiner kleinen spielen.....
glg katja
 
hey katja, das liest sich echt schön und beschwingt. drück dir weiterhin die däumchen.

glg luce8
 
hallo Laura und Sunny

das ist lieb von euch.....

mal abwarten, hab doch noch den montag vor mir....macht hier im ort aber schon die runde....da merkt man wo man undichte blabberstellen hat. und da sickert auch der neid schon wieder durch.....aber das lag schon immer in meinem bild...

soviel zum bekannten kreis.... und da misstrau ich einer person...was mir schon wieder steine in den weg legt, was die spätschicht betrifft...

am liebsten möcht ich derzeit einfach auf und davon rennen, weit weg ziehen und ganz von vorn anfangen, weil mich so viele beobachten, wenn´s mein noch mann alleine wäre, würde es mir nichts ausmachen.... aber es sind schon ungemein mehrere leute....

besonders, weil ich mit meiner kleinen entlich ein normales leben führen möchte...

da bin ich soooo froh das ich eine sehr-sehr gute freundin habe....wo ich weis, da ist das vertrauen ein geben und nehmen....

sorry mußt mal raus....

wünsch euch eine gute nacht....
 
Hei du ich drück dir auch die Daumen ich hab ja Urlaub und genug Zeit wenn ich so über die Felder spaziere kann ich das gut machen. Ganz viel Glück am Montag für deine weitere Probearbeit, du schaffst das:banane:

Herzensgrüsse von lilit02
 
hallo lilit02

das ist lieb von dir....ich hoffe es, das ich den job bekomme....
aber auch das misstrauen der letzten firma steckt noch in mir. wenn ich den job bekomme, bekomme ich wenigstens sofort einen arbeitsvertrag.und nicht wie bei der anderen....

ich hoffe es klappt auch alles mit früh, weil meine kleine doch recht früh am montag raus muß und sie derzeit probleme damit hat, aus dem bett zu kommen....

wenn ich zu spät komme, dann hab ich auch schon minuspunkte...

dir wünsch ich auch alles liebe...und vor allem gute.
 
Werbung:
....
muß mich endfeedback noch warten....

der letzte probearbeitstag is verschoben worden auf mittwoch oder donnerstag. da wäre mehr zutun...

langsam sitzt ich auf kohlen. ich hoffe das ich den job bekomme....

ich halte euch weiter auf dem laufenden...
lg katja
 
Zurück
Oben