Neues Jobangebot, wie stehen die Chancen?

Hallo Prijetta,

mit Lilie als QS geht es weniger um die Arbeit als um das Thema der Familie, Sexualität, Ausgleich, der Frage nach Schuld und Unschuld.

Mit dem Reiter im Mittelpunkt möchte man dich auf deine Gedankenwelt hinweisen, die dir deine Bewegung zeigt. Inwiefern du dich und wohin du dich bewegst. Die Dynamik in deinem Leben (Reiter/Baum). Hinter ihnen die Wolken, welch Ängste und Zweifel sind da noch? Schlange hat im Hause der Wolken die Macht. Worauf möchte die Schlange dort hinweisen? 7+6=13 - dein inneres Kind? Deine Leichtigkeit in der Naivität? Deine Verspieltheit? Deiner Romantisierung deiner Wünsche und Vorstellungen? Witzigerweise auch die Sterne im Hause der Schlange, wo es um deine Wünsche geht, die dich beeinflussen in deinem Handeln. Dahinter die Mäuse...diese Wünsche, die immer wieder in den Verlust gehen. Und den Job hast du dann in der letzten Karte. Buch im Hause der Blumen, dahinter der Anker. Deine noch Ungewissheit, woran du auch festhältst und dich selbst daran hinderst, einfach zu gehen. Dich einzulassen. Dich hinzu geben.

Ok, ich denke, soviel erstmal als Anfang....

LG
Gaia:)

genial liebes :umarmen:
 
Werbung:
Kurze Frage wie kommt Ihr auf die QS 30 also die Lilien??? :confused:

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo Angi,

12+32+24=14

34+1+7=6

16+11+26=8

Shit....es sind 28. Ich hab mich verzählt.:tomate: (für mich)

Animusthematik.....Männerbild.....aktiver Part...die männliche Seite in einem...aber gut...sie führt am Ende zur Lilie....weil durch den männlichen Part erst der innere Ausgleich vollzogen werden kann.

Gibt es da einen bestimmten Herren auch im Aussen?

LG
Gaia:)
 
Ich verstehe nur noch Bahnhof!!!!!!

Kann mir jemand sagen wie das ist mit den Häuser bitte.

Bis jetzt dachte ich dass die erste gelegte Karte das Haus 1 ist und die zweite Karte das Haus 2 uns so weiter...
Bei Prijettas Legung wäre also der Reiter das Haus 1, Fische Haus 2 und Schlange Haus 3....
Jetzt habe ich aber die Deutung von GaiaZeus gelesen und habe festgestellt das es nicht so ist. Hm........ ist das schwer mit den Karten und den vielen Deutungsmöglichkeiten. Ich hoffe jemand kann mir aus dem Tschungel raus helfen, danke.

lilit02
 
halo alles,
ich meine Gaia hat echt gedeutet. Die hausern spielen eine wichtige role in deutung der lenormand karten.in allgemeine ich interpretiere so:du hast lust diese arbeit zu gewinen aber ine diese job es gibt viele zweifel uber das geld, viele aufregungen. trotz der neu angebot, ich meine du wirst viel viel analizieren before du ein entscheidung treffen.
lg
 
huhu....

bin sprachlos.... von den vielen deutungen.....wahnsinn. vielen-vielen danke.

@gaiazeus.... die sterne liegen doch in den wolken... du hast da schlange geschrieben. wobei ich auch mit dem gedanken spiele das kartenlegen doch nebengewerblich zu machen, was ned einfach is alleine und dann die kleine....

@luce...joaa klar hab ich an den job gedacht....und ned an irgend etwas anderes....:D:zauberer1, hatte da ja eben den brief und das telefonat mit dem bezirksleiter geführt....

bin derzeit so nervös und hippelig das ich mich erst einmal.... in alle deutungen lesen muß...ich ungeduldshäschen....:D:zauberer1
 
huhu gaja

du hast die ganzen häuser verwürfelt....schlange ist in schiff
es geht um den einen job, danach hab ich auch gefragt....

ich hab die auslage oben mit dazu geschrieben.....

07-04-08
02-01-03
06-05-09


ich hab es so gelernt, das die karten sich nach der frage legen.... und lilie is auch in der beruflichen anders zu deuten aber ich selbst benutze keine Qs. oder so.... nur die häuser und die karten, die ich dann in der legung gelegt habe...
glg katja
 
Hallo….

So nun die anderen deutungen und die feedbacks, wo ich es schon könnte…

@Laura…..dir hab ich ja schon etwas geschrieben, vielen danke noch einmal für deine hilfe und deine sichtweise….

@angi…ich danke dir für deine hilfe…ich weis ich hab deine deutung noch hier liegen, weis nur nicht wie ich die schaffe, da ich noch einiges diese woche zutun habe und für Sonntag hab ich meine ganzen freunde und familie eingeladen….*freu*so nun zu deinem feedback:
Deine vermutungen haben doch immer recht gehabt, du weist das, also nicht zweifeln. Und ich glaube auch nicht, das ich da glück hätte….ich hab das problem was mach ich mit meiner kleinen von 16uhr bis 20 uhr bzw. 20:30….da wird es schon scheitern. Ich zappel und zappel und will endlich mit meiner kleinen auf eigenen füßen stehen und mir auch mal wieder mehr leisten können. Laut dieser legung wär das geld zwar zu wenig, aber ich könnte eine aufstockung vom amt beantragen…. Dann brauch ich aber auch nicht mehr an das nebengewerbe zu denken… da fehlt mir die zeit dazu. Wenn ich diesen job nicht bekomme, dann mach ich mich wirklich nebengewerblich mit den karten selbständig….wo aber auch wieder streß pur wäre- mir wärs lieber ein job und wenn ich mit der kleinen heim komme, einfach die tür zu machen….

@eo… komisch, komisch….das is en kerl….lach und keine frau, dann dürften das vielleicht verstrickungen sein… die suchen ja normal ne auszubildende… mein arbeitsberater hat aber mit ihm gesprochen und ich habe arbeitsberater und bezirksleiter an der strippe gehabt. Aber ich glaub die sind sich in einigem noch nicht sicher…. Daher denke ich steht die schlange dafür…

@luce…. Jo gell, war heut morgen in meinem briefkasten, grins ich dann ja sofort geflitzt, auf jeden fall soll ich ihn freitag nachmittag anrufen, könnte sogar die kleine mitnehmen, was ich aber nicht tu, ich bring sie zu meiner besten freundin, da is sie besser untergebracht als bei einem vorstellungsgespräch dabei zu sein, wenn es denn auch gleich zu einem persönlichen gespräch kommt.

@lilit02….lieb von dir, das du mit deutest, und supi gemacht….
Normal brauch ich keine förderung mehr, is doch mein alter beruf, wo ich eigentlich keine förderung brauch, so was verlernt man nicht, is echt so, ich zähl immer noch nach 5 jahren pause mein kleingeld hin, und die kassiererinen gucken mich nur dumm an….die können meist nix damit anfangen, kopfrechnen is da eher mau….und in dem discounter, braucht man für die kasse auch keine richige weiterbildung….*lach* aber ich schreib dir freirag mehr…

@gaja…vielen, vielen dank für deine deutung, aber diese deutung hat nichts mit dem job zutun und ich hab auch nicht auf mich gefragt. leider hast du die häuser total durcheinander geschmissen….is aber nicht schlimm. Ich weis schon was ich will, endlich arbeiten und nichts lieber wieder mit menschen zutun haben….ich verzweifel nur langsam wo ich mich noch bewerben soll, alles abgeklappert, sogar eine alte arbeitsstelle…. Ich möchte nichts über liebe wissen, das wird sich alles alleine entwickeln oder aber auch nicht, obs ein zurück gibt oder nicht, wichtig ist mir ein job…..aber nicht traurig sein, hmm und nicht bös auf mich sein.

Vielen dank für eure hilfe, und eure deutungen und die ganzen bemühungen…
Gglggg katja
 
Also dann ist es so wie ich es verstanden habe, die schlange liegt im haus 3 und das ist das haus schiff :confused:

die gesamtquersumme ergibt für mich nicht 28 sondern 19 Turm denn die 14 ergibt 5 :confused:

lilit02
 
Werbung:
Zurück
Oben