neuer versuch!!!frauenhexenzirkel

Hallo,

ich konnte meinen Termin verschieben und bin dabei am Donnerstag! Juhuu! :banane:

Wie finden wir uns denn eigentlich im Lokal?

Liebe Grüße!
Narnia
 
Werbung:
Kann leider auch nicht teilnehmen! Hab Kurs am Donnerstag Abend und der lässt sich wegen mir nicht verschieben!
Ich hoffe, ich kann beim nächsten Treffen dabei sein! (Bitte kein MI od. DO!) :danke:
Viel Spass bei eurem Treffen!
Licht und Liebe :)
 
hallo florentin.
wie auch schon bei den anderen,finde ich es schade,dass du nicht dabei sein kannst.aber wir finden noch einen anderen termin.liebe grüsse
 
hallo lady mystic,

ich hab grad gesehn, dass du doppelschütze bist (bin ich auch) - das klingt nach einem spannenden abend! ;)

wobei ich jetzt grad ein bissl den überblick drüber verlier, wer jetzt sonst noch kommt - irgendwie les ich überall nur absagen? :confused4

na wie auch immer - ich freu mich schon! :move1: :zauberer2

lg, narnia
 
hallo narnia.find ich auch echt toll,dass du doppelschütze bist.ja ich hoffe der abend zahlt sich aus und das beste ist ja,dass am donnerstag auch vollmond ist :)
ein paar mädls haben sich per email bei mir gemeldet.also jetzt hoffe ich nur,dass auch alle kommen,die zugesagt haben.liebe grüsse LadyM.
 
:kiss3: hallo chaya,goldklang,angels smile......
treffen im weberknecht war wirklich sehr nett.wir waren zu 4 und möchten uns alle auch wieder treffen.ich hoffe ihr könnt das nächste mal dabei sein.
wünsche euch allen einen schönen tag,liebe grüsse LadyM.
 
Hallo Ihr 4!

Ja, das Treffen war wirklich sehr nett!!! :kiss3: Eigentlich dachte ich mir...weil man´s ja auch oft liest ...dass ein richtiger Hexenzirkel nicht ohne männliche Hexe .... Bin froh dass keine männliche Hexe dabei war; sonst hätten wir bestimmt über einige Themen nicht so ungezwungen sprechen können.

Liebe Grüße, freu´ mich auf ein baldiges Wiedersehen,
Leetah

Ach ja, ein kleiner Insider für Lady M.: hab mich für einen Bauchtanzkurs angemeldet. :jump4:
 
Werbung:
hallo chaya,goldklang,angels smile......
treffen im weberknecht war wirklich sehr nett.wir waren zu 4 und möchten uns alle auch wieder treffen.ich hoffe ihr könnt das nächste mal dabei sein.

Hallo ihr Lieben,

Danke! Hoffe, das es nächstes Mal bei mir möglich ist.
PS: "mitüberhauptgarnichtnajadocheinbisschensehrneugierigenGrüßenwasihrsobesprochenhabt" Eure Goldklang)))

:schaukel: :reden: :reden: :reden: :reden: :dontknow:
 
Zurück
Oben