Kartenlegen Astrologie

P

pekla49

Guest
Uni des Lebens

Astrologische Persönlichkeitsanalyse

Astrologische Berufsanalyse

Karma Horoskop

Gesundheitshoroskop

Flirt und Erotik Horoskop

Kabbalistische Namens Analyse

Chinesisches Horoskop

Indianisches Horoskop

Atlantisches Horoskop

Mein Name ist Marianne Weinberg-Ortsack, ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der mich wiederum schon 3mal zur Großmutter gemacht hat. Mein Leben war kein roter Teppich, weil ich glaubte: "Nur wer viel tut hat auch viel verdient". Irgendwann fühlte ich mich verbraucht und suchte nach neuen Wegen.
Ich stieß auf die Astrologie und nahm kurzentschlossen an einer 2-jährigen Ausbildung zur Astrologin teil. Dieser Entschluss veränderte mein Leben drastisch, aber es gab kein zurück. Heute bin ich sehr dankbar, dass ich den Weg gegangen bin und bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben, mich besser kennen zu lernen und vor allen Dingen auch, mich lieben zu lernen.
Im Jahre 97 habe ich mir das Hörbuch " Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs" gekauft. Ich legte es ein und wusste nicht, was man von mir wollte, ich verstand einfach den Sinn nicht. Im letzten Jahr erkrankte mein Mann und ich musste weite Wege zur Klinik fahren, ich erinnerte mich an den Kauf des Hörbuches und unternahm einen neuen Versuch, dieses Mal verstand ich, was das Hörbuch mir sagen wollte. Von mal zu mal wurde mir mehr klarer, dass es wichtig ist, von seinem Ego abzusehen und in „sein Selbst“ zu gehen. Die Idee mit anderen Menschen für andere Menschen zu arbeiten wurde in mir geboren und ich begann mit der Umsetzung. Nun ist es soweit. Ich freue mich auf unsere Schüler und auch auf unsere Abnehmer, denen wir mit Sicherheit helfen können.

Mein Wunsch für uns alle ist:
Reichtum soll unser Leben sein.

Reich an Freude, Glück, Geld, Gesundheit, Freunde usw.

Unsere Partnerschaft, unser Umgang mit Kindern, unser Berufsleben soll ein großartiger Erfolg sein.

Ich freue mich auf Euch.

Glaube an Dich und lebe Deine Träume!

„Carpe diem“, tue es jetzt!




Uni des Lebens Marianne Weinberg- Ortsack

UNI DES LEBENS
 
Werbung:
Zurück
Oben