neuer versuch!!!frauenhexenzirkel

Hallo ihr Lieben!

Bin ein Mädel aus Wien und interessiere mich schon ewig für esoterik und seit einem Jahr speziell für Magie ... Hab aber leider sehr wenig Erfahrung und mein Wissensstand könnte glaub ich auch größer sein.

Denke aber, dass so ein Zirkel meinen Ehrgeiz aber schüren würde ...

Wann ist denn euer nächstes Treffen?

LG

Ferocia
 
Werbung:
hallo ferocia!
unser nächstes treffen findet glaube ich im april statt.allerdings treffen wir uns dann nicht mehr in einem lokal sondern gehen gleich in die natur um dort ein ritual zu vollbringen gg.also wenn du dabei sein möchtest,gib mir bescheid und ich schreibe dir alle weiteren informationen persönlich.liebe grüsse :kiss3:
 
Hallo Leute!

LadyMystic schrieb:
:) carpe noctem et carpe diem,
nun ein neuer versuch!!!ich würde sehr gerne einen REINEN FRAUENhexenzirkel gründen und hoffe doch dass es hier ein paar mädls gibt,welche auch ohne männer auskommen können.nicht dass ich etwas gegen männer habe,aber ich bin der meinung dass aus alten überlieferten naturreligionen das webliche*die grosse göttin*angebetet wird.und da witch gleich *die weise frau*ist,sollten wir frauen uns stark machen und etwas für uns tun!
würde mich sehr freuen.ave eure LadyM. :rolleyes:

Sei mir gegrüst Lady Mystic !
Bin aus Wien und an den Frauenhexenzirkel Interessiert.
Bin aber erst Anfängerin in dem Gebiet.
Gibt’s da eine Altersgrenze?
Und hast du mittlerweile schon wen gefunden?
 
LadyMystic schrieb:
:) carpe noctem et carpe diem,
nun ein neuer versuch!!!ich würde sehr gerne einen REINEN FRAUENhexenzirkel gründen und hoffe doch dass es hier ein paar mädls gibt,welche auch ohne männer auskommen können.nicht dass ich etwas gegen männer habe,aber ich bin der meinung dass aus alten überlieferten naturreligionen das webliche*die grosse göttin*angebetet wird.und da witch gleich *die weise frau*ist,sollten wir frauen uns stark machen und etwas für uns tun!
würde mich sehr freuen.ave eure LadyM. :rolleyes:

Grüß Dich!
Ich bin erst seit gestern in diesem Forum regestriert praktiziere aber schon seit meinem 13 Lebensjahr Magie. Bin jetzt 19 Jahre alt und aus Wien stammend. Bin auch schon des längeren auf der Suche nach einem "Fraunhexenzirkel".Das ist natürlich nicht so leicht, denn die Auro von den Beteiligten muss mich ansprechen.
Schwarzherzlichst
Lady Alegra
 
hallihallo five to one und alegra!
also bei uns gibt es keine altersgrenze,solange die symphatie und das wahre interesse besteht!
ja ich habe schon 3 fixe mädls gefunden,alle anderen wollen zwar auch immer dabei sein,haben aber leider nie zeit.
unser nächstes treffen findet ende april statt,allerdings wollen wir schon in die natur raus um ein ritual zu machen!
also wenn ihr dabei sein möchtet,schreibt einfach eine private nachricht und ich werde euch alles genauer zurückschreiben.
liebe grüsse und carpe noctem eure LadyM. :kiss3:
 
Nun, ich hoffe ich kann mich beim nächsten Treffen beteiligen...
Ich hoffe ich bin da schon wieder aus Japan zurück, ansonsten wird es wieder nichts werden. Werd die nächste Zeit nicht mehr online gehen, vielleicht sieht man sich aber noch im April.

Derweil wünsch ich euch noch viel Sapß und Erfolg.

BB ~Chaya~
 
Werbung:
Hallo!
Meldet sich jetzt keiner mehr hier?
Soviel ich weiß, gibt´s doch in Wien und Umgebung einige praktizierende Wicca....wo seid Ihr???


Grü Leetah
 
Zurück
Oben