neuer versuch!!!frauenhexenzirkel

Werbung:
Kann leider nicht sicher zusagen, hab am 24., 2 Termine, aber wenn´s irgendwie möglich ist, wär´s schön.
Nur weiß ich nicht wo ihr seid?

:kiss3:
 
Hi!

Ich hätte auch Interesse bei Eurem Zirkel dabei zu sein. Ich wohne ganz in der Nähe von Wien und bin 26 Jahre alt.

Nur hätte ich am 24. keine Zeit. Der 25. wäre für mich kein Problem.

Es würde mich sehr freuen Euch kennen zu lernen!

lg. Angel :daisy:
 
wow,garnicht so einfach mit euch gg.da die meißten am 24.februar zeit haben,habe ich mich für diesen termin entschieden.sorry an alle die an diesem tag keine zeit haben,aber es wird nicht das einzige treffen sein:)hoffe ihr versteht das.genaue uhrzeit und treffpunkt schreib ich euch noch.liebe grüsse eure L.M.
 
Hallo Ihr!

Es wird also der 24.02. um 20:00 im Weberknecht?!
Muß noch einen Blick auf meinen Dienstplan und in meine Hexenkugel schaun...und dann meld ich mich wieder.

Liebe Grüße Leetah :schaukel:
 
Nunja, werd mich wahrscheinlich nicht dazugesinnen können, leider. Da ich kein Auto hab und aus dem Burgendland komm wird es für mich ziemlich schwer sein, vorallem wenns am Abend stattfindet und mein letzter Zug um 21h geht. Nunja, hoff es klappt beim nächsten Treffen. Wünsch euch viel Spaß, und berichtets ja davon :)

BB ~Chaya~
 
ja der 24te um 20 uhr im weberknecht ist fix.hoffe deine kugel sieht uns bei einem netten cafe plaudern liebe grüsse

Hallo Hexen
,
kann leider nicht kommen. Jeder Termin, und ich hab nicht viele so im Monat, fällt genau auf den 24.igsten...
Aber da es um meinen Sohn geht, und seine Allergiebehandlung, sollte ich doch soviel sein, dieses in den Vordergrund zu stellen.

Ich hoffe ich lern euch trotzdem mal kennen!

Alles Liebe Goldklang)))
 
Werbung:
hallo chaya und goldklang.
schade dass ihr nicht kommen könnt,aber natürlich verstehe ich eure gründe sehr gut und hoffe dass wir uns beim nächsten mal treffen können.macht doch mal bitte vorschläge,wie es bei euch zeitmässig gehen würde.liebe grüsse Ladym. :)
 
Zurück
Oben