neuer versuch!!!frauenhexenzirkel

hallo ,chaya
habe mir mit den ande :) ren noch nichts ausgemacht,wollte mal sehen ob sich da überhaupt jemand meldet.nun am anfang würde ich vorschlagen,man trifft sich in einem netten cafe zum kennenlernen und wenns wieder ein bissi wärmer ist gehts raus in die natur*freu mich schon darauf*
 
Werbung:
Sexismus pur!

Davon ab - in meinem Dienstmädchenoutfit seh ich einfach umwerfend aus! *mecker*

Also, das du noch keine roten Punkt hast, ist mir unverständlich.

Wenn ich nicht so faul wäre, hätt ich dir jetzt einen verpasst!

:clown:

Andere Bekommen wegen dem kleinsten :flush2: eine Bewertung!

Aber Du bist anscheindend was Besseres!

:kiss3: :banane:
 
hallo corali.
dankeschön für die nette nachricht.auch ich wünsche dir alles liebe und gute.
schade dass du nicht in österreich wohnst.lg LadyM. :)
 
hey iron,das mußt du uns schon mal beweisen,ob du im dienstmädchen outfit so gut aussiehst.könnte eh einen putzsklaven gebrauchen.hihi :rolleyes:
 
Hallo,

wie im anderen Beitrag bereits geschrieben, ich bin ein wiener mädl und auf der Suche nach einem Zirkel bzw. auf der Suche nach Gleichgesinnten.

LG
Noxy
 
hallo!

mich würd das thema auch sehr interessieren! ich stell es mir schon lange toll vor, z. B. in einer Gruppe die Jahreszeitenfeste zu feiern (bis jetzt leg ich immer nur die Karten zu diesem Anlass) und vor allem auch in der natur draussen gemeinsam rituale abzuhalten! :grouphug: schööööön! :)

ich kann übrigens auch nur abends oder wochenende.

so, und jetzt wart ich mal gespannt, wie´s weitergeht...

liebe grüße!
narnia
 
.. so da bin ich! Gestatten, wenn ich mich kurz vorstelle (eigentlich steht schon einiges im Profil *g*).. Ich bin ein 22jähriges weibliches Wesen aus Wien und fände die Idee nicht schlecht, einen Hexenzirkel zu gründen. Ich hab zwar nichts dagegen, wenn auch männliche Wesen mit von der Partie sind, aber sollte es ein reiner WienerFRAUENhexenzirkel sein, habe ich auch nichts dagegen.

So, hier mal Näheres zu meinen Begabungen, Talenten, Erfahrungen.. oder wie auch immer:

1) wahrnehmen von "Materien"
2) Glaserl bzw Tischerl rücken
3) Tonbandaufnahmen (nicht als Leitende, sondern als Teilhabende)
4) lasse mir in unregelmäßigen Abständen von meiner Bekannten die Karten legen
5) suche selbst nach Rat und Tipps durch meine Engelskarten
6) Wohnungsreinigung (ein bestimmtes Ritual)

Jau, das wärs mal im Überblick. Ich hab einiges an Esoterik-Literatur zuhause und habe mir schon manchmal gedacht, gewisse Rituale ausüben zu möchten, aber alleine kann ich mich dazu doch nicht überwinden. Nicht, weil ich Angst hätte, sondern weil ich alleine dazu zu faul bin. Vielleicht ist ja dieser Zirkel DIE Möglichkeit schlechthin, es endlich durchzusetzen?!?

Bin ja mal gespannt, welche Meldungen zu mir kommen :banane:

Also dann bis bald
 
Werbung:
guten morgen meine damen:)
na wie siehts denn nun aus bei euch,mit dem 24.februar?habt ihr zeit oder nicht?könnten auch den 25.februar nehmen,wenn euch das lieber ist.jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen,wenn ihr euch bald meldet und bescheid gebt.liebe grüsse LadyM. :)
 
Zurück
Oben