Neue Übung -eine Anwort nur mit ja oder nein

hmm.. nachdem ich gesehen hab, dass du nicht "nur" Ja-Nein-Fragen beantwortest, stell ich eine Wann-Frage.
Vll. kannst du mir die beantworten. Keine Sorge, bin auch nicht beleidigt, wenn du sagst, dass du das nicht machst.

Ich stell se einfach mal:
Ich bin auf der Suche nach einem Atelier.. wann siehst du, dass ich dieses haben werde?

ca. Herbst-Winter, lg
 
Werbung:
Hallo! Dürfte ich auch meine Frage stellen.-die lässt mir einfach keine Ruhe!
Ich wäre so unglaublich dankbar!!!
->Ist ein bestimmter Mann(dunkelhaarig,Psychologiestudent), der mir gedanklich keine Ruhe lässt, mein zukünftiger Partner ja/Ehemann? Oder ist es mir bestimmt mit einem anderen Mann, den ich noch nicht kenne beziehungsmäßig zusammen zu kommen.
Liebe Grüße

liebe grüße, gegado
 
@ gegado
Ich muss ehrlich sagen, ich bin sprachlos und etwas fassungslos auf glückliche art! denn mir wurde schon gesagt dass ich lieber vergessen sollte.......es spricht gegen den gesunden Menschenverstand:o
Ich muss es jetzt nur so blöd fragen, aber es kann keine verwechslung vorliegen, oder? weil meine beschreibung doch so schwammig ist...:(
Du hast mir heute nach einer sehr langer und schwerer Zeit wieder hoffnung gegeben!
Dürfte ich denn nur noch frage nach "Wann" stellen...also wann kommen wir zusammen als Paar? :love2:
:kiss4::danke:
 
Hallo gegado,
wenn ich darf würde ich das angebot auch gerne nutzen!???


werde ich mit dem mann der mich umwirbt glücklich werden?



lg griffin
 
Hallo Gegado!

Erstmals danke für das tolle Angebot!

Meine Frage wäre: Werde ich dieses Jahr wieder in eine Partneschaft gehen?

Vielen dank schon mal!!!

Lg
 
@ gegado
Ich muss ehrlich sagen, ich bin sprachlos und etwas fassungslos auf glückliche art! denn mir wurde schon gesagt dass ich lieber vergessen sollte.......es spricht gegen den gesunden Menschenverstand:o
Ich muss es jetzt nur so blöd fragen, aber es kann keine verwechslung vorliegen, oder? weil meine beschreibung doch so schwammig ist...:(
Du hast mir heute nach einer sehr langer und schwerer Zeit wieder hoffnung gegeben!
Dürfte ich denn nur noch frage nach "Wann" stellen...also wann kommen wir zusammen als Paar? ca. 3Monate:love2:
:kiss4::danke:

liebe Grüsse, gegado
 
Werbung:
Zurück
Oben