Ja/Nein-Frage?

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal was ausprobieren und bräuchte eine Person, die eine JA/NEIN-Frage hat.

Bitte mir diese ganz direkt hier im thread stellen. Ich poste dann das KB mit Deutung hier rein. Erstmal nur 1 Person, die sich hier meldet.

Ich beantworte keine PN's dazu!

Gruß
Auch
 
Werbung:
Hallo,

hätte eine Frage für dich:
Werd ich 2013 in eine feste Partnerschaft gehen?
 
1. Karte (gegenwärtige Situation) : das Kind
2. Karte (wirksamer Einfluss auf die gegenwärtige Situation) : der Baum (umgedreht)
3. Karte (die Basis): der Anker (umgedreht)
4. Karte (die Vergangenheit): die Ruten
5. Karte (Erkannt/Wunsch): der Mond (umgedreht)
6. Karte (Zukunft): die Fische

GQS: das Haus



-



GQS
 
Danke für deine Legung :)

Leider bin ich im Thema Kartenlegung nicht sehr bewandert.
Ist das positiv oder negativ zu deuten?
 
Hallo Suza,

ich habe 3 umgedrehte Karten und 3 offene Karten im Blatt zu liegen. Die Antwort auf deine Frage, lautet Ja, aber dieses JA ist ein eingeschränktes Ja und die Karten teilen dir mit, wo es noch hakt.

Du bist momentan in einer Phase des Neuanfanges - bist wie das Kind, oder der Narr, der sich einfach auf den Weg macht. Unbekümmert und unberührt von den Dingen um dich herum. Deine momentane Situation, also auch deine Leichtigkeit unterstützt dich da bei deinem Wunsch. Hinzu kommt der umgedrehte Baum, der dein Vorhaben und deinen Neuanfang beeinflusst. Dadurch das dieser umgedreht liegt, ist diese Karte ein Symbol, welches dich auf was aufmerksam machen möchte. Der Baum weist einen auf Geduld hin und da liegt wohl auch die Schwierigkeit. Ungeduld ist am Werk! Na? :D Der Hund versteckt sich hinter den beiden Karten. Also auch eine Frage der eigenen Loyalität, die sich da stellt. Mit dem umgedrehten Anker, als Basis-Karte fehlt es da noch an Verankerung. Du hast den Anker noch nicht ausgeworfen, in dir selbst noch nicht ganz fest. Eine Wachstumsphase, wo es darum geht, in welchen Hafen du einlaufen willst? Und der ist noch nicht bekannt. So wie dir auch deine eigenen Gefühle da noch nicht ganz bewusst sind (umgedrehter Mond). Die Frau in dir. Du willst Vertrauen, dich einlassen gefühlsmäßig. Du selbst kommt aus einem Hin-und Her-gerissen-sein. Zwiespalt zwischen Wunsch, Wissen und Geduld.

In der Zukunft liegt ein Herr, der sehr sensibel ist. Eher eine passive Natur hat, dennoch stabil und herzlich. Ein fürsorglicher, zuverlässiger Mann.

Du willst ankommen - Zuhause sein.

Dir alles Gute auf deinem Weg.

Gruß
Auch
 
Ich hätte auch eine Frage:

Werde ich 2013 mit einem Mann eine Beziehung eingehen?
Evtl. mit dem HM aus meinem Freundeskreis?
 
Werbung:
Zurück
Oben