Neue Übung -eine Anwort nur mit ja oder nein

Feedback:Liebe Gegado,ich hatte am letzten Donnerstag gefragt ob sich mein Ex am kommenden Wochenende meldet.Du sagtest JA.Heute am Montag kann ich dir sagen,NEIN er hat sich nicht gemeldet :)
Aber macht nichts das du daneben lagst,es ist ja nur eine Übung.Trotzdem danke noch mal.LG von Goldfee

ok, aber Du hast mir auch gemailt das etwas anderes eingetreten ist, womit die Situation sich geändert hat, ich denke Du weisst was ich meine.
Ich werde gleich aber auch nochmal generell etwas zu den zeiten sagen.lg:)
 
Werbung:
Zeitangaben:
Die Karten geben immer nur eine Momentaufnahme-.

Hat der fragesteller von sich aus die Situation verändert (bewusst/unbewusst),
können sich die Zeiten verschieben.

Bsp.: Fragesteller möchte gerne wissen ob er in den nächsten Wochen seiner großen Liebe begegnet.
Antwort: ja
Nun sieht derjenige in jedem den er trifft die große Liebe.
Oder er wartet das es endlich eintrifft und denkt an nichts anderes mehr, weil die zeitangabe ständig in den Gedanken kreist.
Je mehr gewartet wird bzw. geschaut und gehofft, desto mehr kann sich die zeit nach hinten verschieben.
Deshalb, bitte....... lebt Eurer Leben ganz normal weiter und freut Euch an die täglichen kleinen Dinge die das Leben so gibt.
Wenn sich dann das erhoffte einstellt, umso besser.
Liebe Grüße gegado:)
 
Liebe Gegado:)

Ich habe auch nochmal eine Frage:D

Wird mein Mann nochmal die Arbeitsstelle wechseln?
Manchmal denkt er schon darüber nach...

Vielen Dank :danke: für deine Legung!

LG:umarmen:

Hallo eloise,
im Moment wäre nicht der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel, eine Veränderung sehe ich aber im Herbst.
lg:umarmen:
 
Hallo:)

nimmst du nur Anfragen über das Forum an oder darf man dir eine PN schicken?

Ich hätte noch eine NAchfrage bzgl. des Mannes der mir im Kopf rumschwirrt, du sagtest er denkt an mich und wird noch mal auf mich im Sommer/Herbst zukommen.

Meine Frage : Ist er in der Ehe glücklich?

Herzlichste Grüße

Java28
 
Zeitangaben:
Die Karten geben immer nur eine Momentaufnahme-.

Hat der fragesteller von sich aus die Situation verändert (bewusst/unbewusst),
können sich die Zeiten verschieben.

Bsp.: Fragesteller möchte gerne wissen ob er in den nächsten Wochen seiner großen Liebe begegnet.
Antwort: ja
Nun sieht derjenige in jedem den er trifft die große Liebe.
Oder er wartet das es endlich eintrifft und denkt an nichts anderes mehr, weil die zeitangabe ständig in den Gedanken kreist.
Je mehr gewartet wird bzw. geschaut und gehofft, desto mehr kann sich die zeit nach hinten verschieben.
Deshalb, bitte....... lebt Eurer Leben ganz normal weiter und freut Euch an die täglichen kleinen Dinge die das Leben so gibt.
Wenn sich dann das erhoffte einstellt, umso besser.
Liebe Grüße gegado:)

dito!
was oftmals missachtet wird: jeder ist seines eigenen un/ glückes schmied. keine karten, keine orakel, hellseher, oder medien können einem das abnehmen.
 
Hallo:)

nimmst du nur Anfragen über das Forum an oder darf man dir eine PN schicken?

Ich hätte noch eine NAchfrage bzgl. des Mannes der mir im Kopf rumschwirrt, du sagtest er denkt an mich und wird noch mal auf mich im Sommer/Herbst zukommen.

Meine Frage : Ist er in der Ehe glücklich?

Herzlichste Grüße

Java28

...geht auch mit PN, lg
 
Heute sind wir am Ende der Übung angelangt.
Ich danke Euch für das mitmachen,:danke:es hat mir und hoffentlich Euch viel Freude gemacht:).

Bitte meldet Euch mal wenn das ein oder andere eingetroffen ist, denn so weiss ich auch ob ich richtig gedeutet habe.

Eine kleine Anmerkung:
Einige haben vielleicht nicht die Antwort bekommen die sie erwartet haben, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

Nehmt Euer Leben selber in die Hand und überlasst wichtige Entscheidungen nicht den Karten.
Wie schon angemerkt, alles lässt sich beeinflussen, was heute im Kartenbild steht, kann morgen schon ganz anders sein, nichts ist festgeschrieben, auch bei vielen "nein" Antworten kann morgen schon ein ja stehen, und das ist gut so!
Ihr könnt jederzeit alles ändern!!
Es ist manchmal gut ein Blick in die Zukunft zu sehen, aber bitte macht nicht den Fehler alles nur noch von den Karten abhängig zu machen.
Lebt nach Eurer Fasson, dann wird alles gut!!
Jeder ist seines Glückes Schmied, dem kann ich nur zustimmen.
Ich wünsche Euch alles gute, ganz liebe Grüße gegado.:)
 
es war bei beiden ein ja, allerdings bei Bank SP ein dickerer pluspunkt!
lg gegado:umarmen:

gib mir dann mal ein feedback ob es auch so war!:)

hi gegado, bank ba hat mir heute deutlich abgesagt....
bank sp hat gemeint ich soll nix überstürzen...
hmmm....
nun hat sich auch noch ne 2te interessentin angemeldet...
die cash zahlt...
mal schauen.... vielleicht gibts ja ein kl geschenk für mich...
thanks... für deine zeit...

halte dich auf dem laufenden.. :kiss4:
 
Werbung:
Zitat von Yv83
Das liest sich hier sehr interessant.

Werde ich in diesem Jahr meinen HM begegnen?

Dankeschön im voraus.


Hi gegado,

hier mein Feedback, denn via PN hatte ich dich im Anschluss gefragt, wann es eintreffen könnte. Da hast du geschrieben im Sommer.

Leider ist es nicht eingetroffen, aber ist nicht schlimm. Hat einfach nicht so sein sollen. ;)

Liebe Grüße
Yv
 
Zurück
Oben