Biete Beantwortung von Ja/Nein Fragen mit Karten

Werbung:
Hallo GingerBread,

danke für das Angebot.
Meine Frage wäre: werde ich in den kommenden 3 Monaten eine Wohnung finden?
Mein Name ist Marina.
Danke dir.
LG
 
Hallo @GingerBread ! Ich doch eine Frage. Da es sich ausnahmsweise nicht um meinen Traummann handelt, den ich höchstwahrscheinlich abschreiben muss (Ganz ohne pendeln, heul, schluchz) , etwas ganz Anderes: mir will jemand ein leerstehendes Grundstück abkaufen. Zinsen auf der Bank gibt es keine, er hätte es gern,es grenzt an seinen Garten. Ich bin echt unschlüssig, wie ich mich entscheiden soll . Ihm ist es ein Anliegen. Aber ist es für mich auch gut, wenn ich es verkaufe? Dazu habe ich Null Bauchgefühl.


Also erst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass dir meine Antwort die Entscheidung nicht abnehmen soll. Sehe das eher als eine Meinung, einen Anhaltspunkt. Es handelt sich bei dieser Legung um eine Momentaufnahme und wenn sich die Umstände ändern, kann es auch sein dass die Antwort eine andere ist. Ich werde da keine Verantwortung dafür übernehmen. Das wollte ich nur vorab geklärt haben <3



Es sieht aus, als wäre es tendenziell auch für dich gut, wenn du verkaufst. Mir scheint es aufgrund des Bildes so, als würde da irgendwie auch dein Herz daran liegen. Es wird hier aber eine Entscheidung getroffen werden und darüber werden auch Nachrichten ausgetauscht. Ich hoffe ich konnte helfen und alles Gute :)
 
Hallo GingerBread,

danke für das Angebot.
Meine Frage wäre: werde ich in den kommenden 3 Monaten eine Wohnung finden?
Mein Name ist Marina.
Danke dir.
LG



Es sieht gut aus. Nach momentanen Stand wirst du eine Wohnung in diesem Zeitraum finden. Hier liegt auch ein Umzug im Blatt mit drin, für den es scheinbar auch höchste Zeit wird. Ich wünsche es dir sehr und alles Gute <3
 
Danke dir! So ein bisschen hatte ich das auch im Gefühl. Da dieses Grundstück sehr weit weg von mir ist, hat mich das schon länger belastet. Die Summe, um die es geht, ist nicht sehr groß. Das Geld dann halt so gut wie ohne Zinsen auf der Bank zu haben, gleicht sich mit der Grundsteuer aus.
Selbstverständlich nimmst du mir keine Entscheidung ab, aber es ist eine Bestätigung weniger für mein Gefühl als für meinen Verstand, der in dem Fall schon auch wichtig ist. Liebe Grüße :)
 


Es sieht gut aus. Nach momentanen Stand wirst du eine Wohnung in diesem Zeitraum finden. Hier liegt auch ein Umzug im Blatt mit drin, für den es scheinbar auch höchste Zeit wird. Ich wünsche es dir sehr und alles Gute <3

Vielen lieben Dank für deine Legung.
Ich werde berichten ) 3 Monate sind ja schnell vorbei.

LG Detka
 



Laut momentanen Stand sieht es leider eher nach einem tendenziellen Nein aus. Grund dafür könnten Streits sein, ich denke fast, dass die dich betreffen können, sprich dass du hier der Hund in der Legung bist. Und der Verlust eben dieser Freundschaft.
Gebt Acht auf euch und lasst euch nicht in unnötige Streits verwickeln. Es könnte auch sein dass damit ein anderer Partner von ihm gemeint ist. Alles Gute <3
Kurz die Auflösung: Der Projektpartner hat die Situation wohl falsch eingeschätzt (keine Zahlungsfähigkeit auf Partnerseite) oder Details verschwiegen/nicht geahnt, das sie wichtig sind. Er hat lange Gespräche mit den Verantwortlichen geführt. Ich bin verärgert wegen der verlorenen Zeit, aber ist kein Drama.:)
 
Werbung:
Kurz die Auflösung: Der Projektpartner hat die Situation wohl falsch eingeschätzt (keine Zahlungsfähigkeit auf Partnerseite) oder Details verschwiegen/nicht geahnt, das sie wichtig sind. Er hat lange Gespräche mit den Verantwortlichen geführt. Ich bin verärgert wegen der verlorenen Zeit, aber ist kein Drama.:)

Hallo,
vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es natürlich nicht schön zu hören ist dass es so dumm gelaufen ist :/
 
Zurück
Oben