eine Frage -eine Anwort nur mit ja oder nein

Werbung:
Hallo Gegado!

Wenn ich darf, würde ich auch gerne nochmal eine Frage stellen...:)

Ich habe bereits seit einigen Jahren das Gefühl, den falschen Beruf gewählt zu haben...

Werde ich meine Gedanken, einen Beruf/Tätigkeit im sozialen Bereich anzustreben, um anderen Menschen zu helfen, auch verwirklichen können?

Vielen Dank für deine Zeit und Hilfe!!

Lg :)

Ja wirst Du, aber Du musst etwas dafür tun, mit viel Kraft erreichst Du es aber.Lg:)
 
Ja wirst Du, aber Du musst etwas dafür tun, mit viel Kraft erreichst Du es aber.Lg:)

Liebe Gegado!

Vielen vielen Dank für deine superschnelle Legung!!!

Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht, die mich einfach net mehr loslassen! Ich werde es einfach weiter verfolgen und sehen, was sich die nächste Zeit entwickelt.

Ich danke dir und wünsche noch einen schönen Abend!

Lg :)
 
Hallo Gegado,

danke für dein Angebot.

ich hätte noch eine Frage: soll ich mich, falls es sich ergibt, mich wieder mit W. treffen?

Danke und liabs Grüssle Karin
 
Hallo gegado,
habe dein Angebot schonmal in Anspruch genommen. Dürfte ich noch eine Frage stellen?

Ich habe am Dienstag (endlich) ein Vorstellungsgespräch.
Meine Frage:
Werde ich dort angenommen und wird mir der Job soviel Geld bringen das ich davon leben kann und wird er mir auch Spass machen?

Okay du hast recht das waren eigentlich drei Fragen :rolleyes: Sorry...

Würde mich wahnsinnig freuen wenn du mir dazu was sagen könntest.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Katich13
 
Werbung:
Hallo gegado,
habe dein Angebot schonmal in Anspruch genommen. Dürfte ich noch eine Frage stellen?

Ich habe am Dienstag (endlich) ein Vorstellungsgespräch.
Meine Frage:
Werde ich dort angenommen und wird mir der Job soviel Geld bringen das ich davon leben kann und wird er mir auch Spass machen?

Okay du hast recht das waren eigentlich drei Fragen :rolleyes: Sorry...

Würde mich wahnsinnig freuen wenn du mir dazu was sagen könntest.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Katich13

schicke Dir eine PN
 
Zurück
Oben