eine Frage -eine Anwort nur mit ja oder nein

Werbung:
Liebe Gegado:)

Ich würde auch gerne noch eine Frage stellen...

Wird meine Mutti bald einen Partner finden, der gut ist, mit dem sie glücklich sein wird?

Das wünsche ich mir so sehr...

Vielen Dank für deine Antwort:danke:

LG :)
 
Liebe Gegado:)

Ich würde auch gerne noch eine Frage stellen...

Wird meine Mutti bald einen Partner finden, der gut ist, mit dem sie glücklich sein wird?

Das wünsche ich mir so sehr...

Vielen Dank für deine Antwort:danke:

LG :)

ja das wird sehr plötzlich für Deine Mutter geschehen. Der Mann wird jünger sein oder wirkt sehr jugendlich.
Er hat helle Haare, grüne bzw. grau-grüne Augen.Zeit: Juni-August
Ich wünsche Deiner Mama viel Glück,Lg:)
 
Hallo liebe Gegado

Ich würde auch sehr gerne mal eine Frage stellen und zwar ob wir uns eine neue Wohnung suchen sollen oder hier bleiben sollen.


:danke::danke::danke::danke:


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
Zurück
Oben