Ja/Nein-Frage?

Was ist es, Neid, Eifersucht, Frustration, was dich quält? Das, was du da machst, wird dich davon nicht erlösen (so).

Auf was soll ich neidisch oder eifersüchtig sein?
Ich wollte Dich lediglich darauf hinweisen das es für Werbung und Angebote ein andere Rubrik gibt.
Warum also gleich so bissig?
 
Werbung:
Auf was soll ich neidisch oder eifersüchtig sein?

Also Frustration?

Verstehe. Und, ich hab keine Ahnung, weshalb. Deshalb fragte ich nach.

Ich wollte Dich lediglich darauf hinweisen das es für Werbung und Angebote ein andere Rubrik gibt.

Wozu? Ich meine, du willst nicht mich auf was hinweisen, was ich bereits weiß und auch im meinen thread ersichtlich ist, dass ich es bereits weiß. Somit geht es nicht in deinem post um mich und meine geschriebenen zeilen hier, sondern darum, dass du dich selbst da auf was hinweisen willst.

Andernfalls verstehe ich nicht die Kommunikation, die du hier mit mir gesucht hast.;)

Warum also gleich so bissig?

Nicht verdrehen meine Liebe. Nicht ich bin es, die hier bissig geworden ist.:)

Also nun, was ist los? Was frustriert dich? Butter bei de Fische......
 
Werbung:
Zurück
Oben