Neue(s) im Seelenforum

Werbung:
smilie_girl_057.gif


stets zu Diensten...
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2170903&postcount=14

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_057.gif

:kiss4:
 
Danke liebe Glasrose.:)


An alle
Nun sieht es so aus, als wird dieser thread eine Sayalla- Huldigungsstätte. Ich kann euch versichern, das werde ich zu verhindern wissen.:lachen:


haja - ach ja.. nöööööö... ähmmm..

die-durch-den-nebel-blickte-und-ging... :zauberer1

und ich.. ich war da.. dann war ich weg. jetzt bin ich wieder da und zwar vooooooollllllllllllll da..

danke.. einfach nur ein von herzen kommende danke für dein sein.

weisste.. was ich an dir mag??????????????

du bist wie du bist.. BASTA
du hörst hin, du fragst - und willst aber auch die antworten dann hören und machst dir gedanken und wenn du etwas für dich hast mitnehmen können, dann sagste das auch..

hab viel mit dir hier rumgealbert .. aber auch gaaaaaanz tiefsinnige gepräche geführt.

und ja.. es stimmt. viele kommen, viele gingen .. manchen blieben.. mit pausen zum eigenen wachstum und dann kommen sie wieder.

sodele
wennste weisst, was ich meine????
knuddels

dat marai
die jetzt im meer schwimmt und auf delfinen reitet.. *kichert*

:kiss4:
 
Maraichen... das ist toll, dass du da bist.:umarmen:
Für mich warst du nie weg.
Das ist manchmal wie beim Brüten, dass man sich zurück zieht und so... und Menschen brüten auch manchmal was aus... und stehen dann nicht mehr am Schwimmbeckenrand, sondern schwimmen im Meer. Ich finde das einfach nur genial. :danke:
 
Maraichen... das ist toll, dass du da bist.:umarmen:
Für mich warst du nie weg.
Das ist manchmal wie beim Brüten, dass man sich zurück zieht und so... und Menschen brüten auch manchmal was aus... und stehen dann nicht mehr am Schwimmbeckenrand, sondern schwimmen im Meer. Ich finde das einfach nur genial. :danke:

:D
hehe.. .sach isch da nur. .hehe..

puuutttt putttt.. brüt brüt brüt.. dockdockdock.. ei geplatzt .. ausgeschlüpft.. und da isse .. dat maraische.. rund erneuert. *grinstfrech*

tja.. und nun schwimmt se im meer rum.. *kichert* und das beste dabei iss, sie fühlt sich pudelwohl oder so..

hab ja auch -bevor ich mich angemeldet habe - ganz lange im seelenform mitgelesen.. mich wiedererkannt. mich dann angemeldet . und irgendwann aber erkannt.. äääähmm... nöööööööööö... das fühlt sich für mich nicht mehr stimmig an.. da hat sich was getan in mir .. ich konnte es nicht greifen. weil es noch nicht so rund war..

und jetzt bin ich wieder da.. wegen den menschen hier..

knuddels
marai:umarmen:
 
Liebe Sayalla,

ich gehöre auch zu denen die am Anfang ganz motiviert angefangen haben hier Beiträge zu verfassen und dann plötzlich aufgehört haben noch etwas zu posten. Einerseits mag es daran liegen dass ich nicht unbedingt jemand bin der gerne viel schreibt andererseits erkennt man schnell dass man viele Antworten nicht in Foren findet sondern bei sich selbst, ich denke mal so geht es vielen.
Habe aber darüber nachgedacht und ich stimme dir zu dass es doch etwas ungerecht ist am Anfang wenn man neu ist von allen auf seine Fragen Antworten haben zu wollen und dann später wenn man bereits etwas mehr über sich gelernt hat und etwas mehr Erfahrung auf diesen Gebiet hat nicht selbst auf Postings neuer User zu antworten.

Also von meinem schlechten Gewissen gepackt möchte ich hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht geben:)

Es ist jetzt wahrscheinlich fast ein Jahr her seit dem ich zu dieser Person keinen Kontakt mehr habe. Rückblickend muss ich sagen dass ich noch nie jemanden in meinen Leben kennen gelernt habe der mich mehr verändert hat (Eltern lass ich mal jetzt beiseite weil einen Vergleich hier anzustellen sehr schwierig ist) Auch wenn es sehr vermessen von mir klingen mag bin ich fest davon überzeugt dass ich durch diese Begegnung auf dem Weg zu einem besseren Menschen gekommen bin. Warum ich dass glaube? man lernt durch solche Verbindungen sehr sehr viel über sich selbst und nach einiger Zeit fängt man an zu begreifen warum man manche Dinge in seinem Leben so getan hat und nicht anders.
Man wird durch solch eine Begegnung viel bewusster was sein Verhalten anderen Menschen gegenüber angeht ; in Situationen die einen starken Einfluss auf die Zukunft haben können entscheidet nicht mehr so oft das Unterbewusstsein sondern man selbst.
In weiterer Folge erkennt man dass sich seine ganze Gefühlswelt verändert. Anstatt einen Haufen kurzzeitiger Emotionen über den Tag verteilt zu haben, überwältigen einen plötzlich tiefgreifende Gefühle von unbeschreiblicher Freude und /oder ungeheurem Mitgefühl.
Angefangen hat es wie bei so vielen mit diesem schwer zu beschreibenden "Ziehen" das durch den Körper geht.

Und dann erkennt man das man dass größte Geschenk von jemanden erhalten hat was man sich in seinem Leben wünschen kann, und dass vielleicht von einem Menschen den man vorher vielleicht gar nicht lange kannte, und vielleicht nie wieder sehen wird. Und dann kann man erahnen was diese bedingungslose Liebe sein könnte von der so viele Menschen immer sprechen.

Für viele Menschen ist es dass wichtigste unbedingt wissen zu wollen ob derjenige wirklich sein Seelenverwandter ist oder nicht. Ich muss gestehen obwohl ich wirklich so viele Veränderungen an mir seit dieser Begegnung erlebt habe , weiß ich es nicht. Wie gesagt seit einem Jahr hab ich keinen Kontakt mehr und dennoch ist fast jeden Tag der erste und letzte Gedanke, ein Gedanke an diesen Menschen. Und dann kommen sicherlich Zweifel ob derjenige oder diejenige wohl auch noch hin und wieder an einen denkt.
Aber selbst wenn ich mir diese Dualseelenverbindung nur eingebildet habe und es einfach nur mal eine Liebe ist die tiefer geht als alle anderen. Ist es die schönste Illusion die man im Leben haben kann.

lg raphstroden
 
Liebe raphstroden
Weiss gar nicht, was ich sagen soll. Und wenn das so ist, stehe ich auch dazu.
Herzlichen Dank für deine Geschichte.:)
 
hy :)
keine Ursache, tut manchmal wirklich gut mal wieder die ganzen Gedanken die man im Kopf hat niederzuschreiben.
Ps: Bin nur gerade am grübeln warum du glaubst, dass ich weiblich bin:D

glg stephan
 
Werbung:
Zurück
Oben