Neue(s) im Seelenforum

Hallo liebe Sayalla,

ich weiss im Moment selbst noch nicht, was aus mir geworden ist...
:(:confused::rolleyes::angel2: - aber ich bin noch da! Im zweifachen Sinne, mit meinen ganzen eigenen physischen Strukturen wie Beckenknochen, Kreuzbein, Wirbelsäule... tut auch immer wieder gut zu spüren. Und da - hier.

:umarmen:

Malve

Wenn du real auch so ausschaust, halten dich andere sicher für ver(w)irrt.
Ich kenne dich jedoch schon etwas besser :zauberer1
 
Werbung:
Liebe flimm und liebe uriela, auch euch herzlichen Dank für das freundliche feedback.:)
uriela, ich habe von dir schon weit mehr genommen als du wahrscheinlich ahnst.;)
 
Liebe Sayalla :umarmen:

ich will hier mal Gelegenheit nutzen und dir sagen, dass mir deine Beiträge stets sehr gut gefallen. Du hast mich schon oft inspiriert und zum wachsen motiviert mit deinen Worten. Darum an DICH, von mir, ein großes DANKESCHÖN :blume: :kiss4:
 
Danke liebe Glasrose.:)


An alle
Nun sieht es so aus, als wird dieser thread eine Sayalla- Huldigungsstätte. Ich kann euch versichern, das werde ich zu verhindern wissen.:lachen:
 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben

Weit mehr als einmal ist mir aufgefallen, dass sich hier Menschen extra anmelden, um in diesem Unterforum posten zu können. Oft mit dem netten Vermerk: "habe schon viel von euch gelesen."
Ich sage euch mal jetzt, wie das bei mir ankommt- dürft auch gern böse sein!
Bisher hat sich dieser Mensch noch nicht mit sich selbst befasst, keine ruhige Minute gefunden um sich wirklich mal ernst zu nehmen. Er war abgelenkt von den Irrungen und Wirrungen des Lebens und stolpert dann... über Gefühle.
Das mag für ihn ganz besonders wichtig sein, dann hier zu posten- weil er denkt, er ist der Erste, dem das passiert.
Natürlich las er die anderen 328 thread selben Inhalts vorher dann doch nicht. Hätte er es getan, würde man das sofort merken.;)
Aber zurück zu dem Poster: er möchte natürlich Hilfestellung für sein Anliegen. Die Gefühle sollen wieder in geordnete Bahnen- so wie er es bisher gewohnt war. Also sucht er Bestätigung. Die wird er hier auch bekommen. Es gibt gennügend Neue, die bereitwillig in dasselbe Horn tuten.
Was passiert? Der frische Schreiberling fühlt sich bestätigt und fängt spätestens jetzt an- falls er es noch nicht getan hat- Kontakt zu Channelings herzustellen. Schliesslich und endlich reicht die Bestätigung im Forum nämlich doch noch nicht so ganz aus.
Das wissen natürlich eifrige Geschäftsleute und bieten ihre *vielsagenden* Konzepte für genau jene Menschen eilfertig an.
Diejenigen, die in dieser Schiene verharren, machen sich hier dann aber ganz schnell wieder dünne. Seltsamerweise hört man nichts mehr von ihnen. Warum nicht? Was ist aus ihren Seelenverbindungen- und aus ihnen selbst- geworden?
Wir werden es nie erfahren.

Die anderen aber, die bleiben, möchte ich an dieser Stelle nun unbedingt auch mal erwähnen... und zwar von Herzen dankend!
Danke! Ohne Euch wäre ich auch so ein Channeling suchendes nervöses Knäul geworden, das Bestätigung statt Lösung sucht. Ihr habt mich davor bewahrt und nun darf ich anfangen zu wachsen... worin ich mich auch nicht aufhalten lassen werde.
Danke nochmals! Ich mag euch :umarmen:

Unerträglich, überheblich, verachtend und heuchlerisch.

Kein Lob, keine Anerkennung!

Loge33
 
Danke liebe Glasrose.:)


An alle
Nun sieht es so aus, als wird dieser thread eine Sayalla- Huldigungsstätte. Ich kann euch versichern, das werde ich zu verhindern wissen.:lachen:


wie ?ne,nimms doch einfach an;)
hab eben nochmal deinen text gelesen.wahre worte..da kommt man her,hat wenig plan..liest hier dies und jenes..was nehm ich davon an..kann ich es annehmen,das es immer um einen selber geht?
jeder macht seine erfahrungen,ob nun hier oder bei dem zb channeler..man will verstehn..ich kannte sv nicht,lernte es hier kennen.denk da auch an den dolphins mind..
hab da viel für mich lernen und erkennen können.es geht immer weiter.immer neue und auf ihre art wertvolle erfahrungen,die hab ich hier.sonst wäre ich nimmer hier.bei mir passiert viel übers schreiben..fühlen und so..
all den dank ich:kiss4:
ja sayalla,ich danke dir für deine worte..
ich erkenne mich in meinem gegenüber.dadurch lernte ich,tu es noch immer..wieder aufzustehn,mich zu sehn,in all meiner inneren und äußeren schönheit.uffffffff,jetzt fang ich gleich das weinen an:D
 
Werbung:
Mit deiner Wertung meines Schreibens kann ich leben. Es steht dir frei mich hier und jetzt zu beurteilen wie du es brauchst. :)


smilie_girl_057.gif


stets zu Diensten...
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2170903&postcount=14

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_057.gif
 
Zurück
Oben