Neue(s) im Seelenforum

S

Sayalla

Guest
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben

Weit mehr als einmal ist mir aufgefallen, dass sich hier Menschen extra anmelden, um in diesem Unterforum posten zu können. Oft mit dem netten Vermerk: "habe schon viel von euch gelesen."
Ich sage euch mal jetzt, wie das bei mir ankommt- dürft auch gern böse sein!
Bisher hat sich dieser Mensch noch nicht mit sich selbst befasst, keine ruhige Minute gefunden um sich wirklich mal ernst zu nehmen. Er war abgelenkt von den Irrungen und Wirrungen des Lebens und stolpert dann... über Gefühle.
Das mag für ihn ganz besonders wichtig sein, dann hier zu posten- weil er denkt, er ist der Erste, dem das passiert.
Natürlich las er die anderen 328 thread selben Inhalts vorher dann doch nicht. Hätte er es getan, würde man das sofort merken.;)
Aber zurück zu dem Poster: er möchte natürlich Hilfestellung für sein Anliegen. Die Gefühle sollen wieder in geordnete Bahnen- so wie er es bisher gewohnt war. Also sucht er Bestätigung. Die wird er hier auch bekommen. Es gibt gennügend Neue, die bereitwillig in dasselbe Horn tuten.
Was passiert? Der frische Schreiberling fühlt sich bestätigt und fängt spätestens jetzt an- falls er es noch nicht getan hat- Kontakt zu Channelings herzustellen. Schliesslich und endlich reicht die Bestätigung im Forum nämlich doch noch nicht so ganz aus.
Das wissen natürlich eifrige Geschäftsleute und bieten ihre *vielsagenden* Konzepte für genau jene Menschen eilfertig an.
Diejenigen, die in dieser Schiene verharren, machen sich hier dann aber ganz schnell wieder dünne. Seltsamerweise hört man nichts mehr von ihnen. Warum nicht? Was ist aus ihren Seelenverbindungen- und aus ihnen selbst- geworden?
Wir werden es nie erfahren.

Die anderen aber, die bleiben, möchte ich an dieser Stelle nun unbedingt auch mal erwähnen... und zwar von Herzen dankend!
Danke! Ohne Euch wäre ich auch so ein Channeling suchendes nervöses Knäul geworden, das Bestätigung statt Lösung sucht. Ihr habt mich davor bewahrt und nun darf ich anfangen zu wachsen... worin ich mich auch nicht aufhalten lassen werde.
Danke nochmals! Ich mag euch :umarmen:
 
Werbung:
hallöchen sayalla,

danke für deine worte
eilafju.gif
 
Hallo allerseits,

Ich bin sehr neu in diesem Forum ich setze mich auch erst seit kurzem speziell mit diesem Thema auseinander.
Ich bin 33 Jahre Jung und Interessiere mich seit meiner frühen Kindheit für Astrophysik und bezeichne mich als einen sehr wissbegierigen Menschen der ständig versucht sachen auf den Grund zu gehen und gerne fragen stellt :)

Durch 2 sonderbare begegnungen in meinem Leben bin ich nun auf diese Thematik gestoßen und da ich dem "übernatürlichen" noch nie abgeneigt war habe ich mich auf die Suche begeben mein Wissen hierrin zu erweitern und stellte fest das mich dass sehr Interessiert und konnte viele Parallelen zu den erfahrungen anderer Community mitglieder ausmachen.

Bestrebt darin mich in meiner Persönlichkeit sowie Weltanschauung und verständniss weiterzuentwickeln und mein wissen zu teilen hoffe ich auf guten austausch.

Liebe Grüße

RebellYell
 
Seltsamerweise hört man nichts mehr von ihnen. Warum nicht? Was ist aus ihren Seelenverbindungen- und aus ihnen selbst- geworden?
Wir werden es nie erfahren.

Hallo liebe Sayalla,

ich weiss im Moment selbst noch nicht, was aus mir geworden ist...
:(:confused::rolleyes::angel2: - aber ich bin noch da! Im zweifachen Sinne, mit meinen ganzen eigenen physischen Strukturen wie Beckenknochen, Kreuzbein, Wirbelsäule... tut auch immer wieder gut zu spüren. Und da - hier.

:umarmen:

Malve
 
Hallo Sayalla,

hast du fein geschrieben :)

auch von mir einen *Knuddler*

:umarmen::umarmen::umarmen:

LG
flimm
 
ach sayalla:)
du bist so eine,die mir immer wieder die augen öffnen lies..dafür dank ich dir.lese dich immer noch gerne:kiss4:
 
Werbung:
Hallo allerseits,

Ich bin sehr neu in diesem Forum ich setze mich auch erst seit kurzem speziell mit diesem Thema auseinander.
Ich bin 33 Jahre Jung und Interessiere mich seit meiner frühen Kindheit für Astrophysik und bezeichne mich als einen sehr wissbegierigen Menschen der ständig versucht sachen auf den Grund zu gehen und gerne fragen stellt :)

Durch 2 sonderbare begegnungen in meinem Leben bin ich nun auf diese Thematik gestoßen und da ich dem "übernatürlichen" noch nie abgeneigt war habe ich mich auf die Suche begeben mein Wissen hierrin zu erweitern und stellte fest das mich dass sehr Interessiert und konnte viele Parallelen zu den erfahrungen anderer Community mitglieder ausmachen.

Bestrebt darin mich in meiner Persönlichkeit sowie Weltanschauung und verständniss weiterzuentwickeln und mein wissen zu teilen hoffe ich auf guten austausch.

Liebe Grüße

RebellYell


Halte uns einfach auf dem laufenden. Ich schätze mal behaupten zu können, hier lernt jeder gern von dir. :)
 
Zurück
Oben