NESARA-Goldenes Zeitalter??

Ich hab mir das jetzt mal schnell durchgelesen und ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Besonders dass der amerikanische Präsident diesen Vertrag unterschrieben haben soll.
Es ist doch bekannt, dass gerade der amerikanische Präsident mit den Illuminaten unter einer Decke steckt.
Wie passt das denn dann zusammen???
 
Werbung:
Ich hab mir das jetzt mal schnell durchgelesen und ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Besonders dass der amerikanische Präsident diesen Vertrag unterschrieben haben soll.
Es ist doch bekannt, dass gerade der amerikanische Präsident mit den Illuminaten unter einer Decke steckt.
Wie passt das denn dann zusammen???

Nicht jeder Präsident der USA steckte mit den Illimunaten unter einer Decke.
Sehr viele von ihnen aber eben nicht alle.
Und Obama ist laut Channelings als Lichtfigur zu verstehen.
Keine Ahnung ob es auch tatsächlich so ist.
Und soweit ich weiß hat ja nicht George Bush jr. den Vertrag unterschrieben sondern bereits Bill Clinton.
Und bei dem weiß ich auch nicht ob er Mitglied der Illimunati ist oder sich mit diesen notgedrungen arrangiert hat.
 
Nicht jeder Präsident der USA steckte mit den Illimunaten unter einer Decke.

die einzige Ausnahme kassierte einen Kopfschuss.......

Sehr viele von ihnen aber eben nicht alle.
Und Obama ist laut Channelings als Lichtfigur zu verstehen.
Keine Ahnung ob es auch tatsächlich so ist.
Und soweit ich weiß hat ja nicht George Bush jr. den Vertrag unterschrieben sondern bereits Bill Clinton.
Und bei dem weiß ich auch nicht ob er Mitglied der Illimunati ist oder sich mit diesen notgedrungen arrangiert hat.

Soweit ich richtig informiert bin, waren die letzten amerikanischen Praesidenten vor ihrer Wahl bei einem bilderbergtreffen anwesend, auch obama, clinton und bush...

......natuerlich haben die mit Illuminaten nichts am Hut und sind selbstverstaendlich durch transparente demokratische Wahlen in Ihr Amt gekommen.......:D

deine Lichtfigur ist scheinbar von einem Illuminaten gechanelt worden.....

lg
shido
 
Er wäre wohl kaum gewählt worden, hätte er sich vorher zu erkennen gegeben. Sollte NESARA Wirklichkeit sein, dann wurde er eingeschleust.

Es wäre zu schön um wahr zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also kann man nur weiterhin das Weltgeschehen beobachten und abwarten, so als kleines Lichtlein des großen Ganzen.

Zum Wohle der gesamten Menschheit müssen Lobbyisten, Banker und die Regierungen erst mal zerschlagen werden. Ansonsten bleiben wir weiterhin Sklaven und Marionetten von Systemen, welche die Völker ausbluten.
 
die einzige Ausnahme kassierte einen Kopfschuss.......



Soweit ich richtig informiert bin, waren die letzten amerikanischen Praesidenten vor ihrer Wahl bei einem bilderbergtreffen anwesend, auch obama, clinton und bush...

......natuerlich haben die mit Illuminaten nichts am Hut und sind selbstverstaendlich durch transparente demokratische Wahlen in Ihr Amt gekommen.......:D

deine Lichtfigur ist scheinbar von einem Illuminaten gechanelt worden.....

lg
shido

Natürlich waren sie bei solchen Treffen, deswegen auch arrangiert.
Auch JFK hatte sich anfangs arrangiert um Präsident zu werden.
Was aber nicht bedeutet das ein jeder auch tatsächliches Mitglied der Illuminaten ist.
Und Obama könnte sich sehr wohl arrangieren mit den geheimen Kabalen um im Hintergrund an ihrer Zerschlagung zu arbeiten.
Würde er von Anfang an zeigen das er gegen sie arbeitet hätte er keine so machtvolle Position einnehmen können!
 
die einzige Ausnahme kassierte einen Kopfschuss.......



Soweit ich richtig informiert bin, waren die letzten amerikanischen Praesidenten vor ihrer Wahl bei einem bilderbergtreffen anwesend, auch obama, clinton und bush...

......natuerlich haben die mit Illuminaten nichts am Hut und sind selbstverstaendlich durch transparente demokratische Wahlen in Ihr Amt gekommen.......:D

deine Lichtfigur ist scheinbar von einem Illuminaten gechanelt worden.....

lg
shido




:lachen::lachen::lachen:

Ich liebe diese Illuminaten Bilderberger Rothschilds Verschwörungstheorien .

Fehlt nur mehr das Bindeglied zu den Greys den Annunaki 2012 und
und der Galaktischen Förderation mit ihren Milliarden Raumschiffen ....



:D

Herrlich da weiß man was einem so fehlt im wirklichen Leben


:ironie:
 
Er wäre wohl kaum gewählt worden, hätte er sich vorher zu erkennen gegeben. Sollte NESARA Wirklichkeit sein, dann wurde er eingeschleust.

Es wäre zu schön um wahr zu sein.

Ja!!!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Hoffnung setzt die Aktion auf Eis.....und ohne Aktion gibt es keine Veraenderung von wem auch immer sie kommt.

Also kann man nur weiterhin das Weltgeschehen beobachten und abwarten, so als kleines Lichtlein des großen Ganzen.

..eben........ weil die Masse Ihren Arsch nicht hoch kriegt und selber in Aktion tritt...
Zum Wohle der gesamten Menschheit müssen Lobbyisten, Banker und die Regierungen erst mal zerschlagen werden. Ansonsten bleiben wir weiterhin Sklaven und Marionetten von Systemen, welche die Völker ausbluten.

das sehe ich genau so........but who has the balls to throw the first stone?

obama?

:lachen:
 
Natürlich waren sie bei solchen Treffen, deswegen auch arrangiert.
Auch JFK hatte sich anfangs arrangiert um Präsident zu werden.
Was aber nicht bedeutet das ein jeder auch tatsächliches Mitglied der Illuminaten ist.
Und Obama könnte sich sehr wohl arrangieren mit den geheimen Kabalen um im Hintergrund an ihrer Zerschlagung zu arbeiten.



Glaubst Du Obama ist in der Lage ein Gespraech zu fuehren oder nur einen Furz zu lassen ohne getaped zu werden :lachen:
Sorry, der hat kein Privatleben......wahrscheinlich sammelt sogar ein Putztrup seine Scharmhaare und anderes DNA Material wo immer er sich auch aufhaellt auf........

@Tor

ich liebe sie auch........ohne wuerde mein Weltbild zusammenbrechen :lachen:
 
Natürlich waren sie bei solchen Treffen, deswegen auch arrangiert.
Auch JFK hatte sich anfangs arrangiert um Präsident zu werden.
Was aber nicht bedeutet das ein jeder auch tatsächliches Mitglied der Illuminaten ist.
Und Obama könnte sich sehr wohl arrangieren mit den geheimen Kabalen um im Hintergrund an ihrer Zerschlagung zu arbeiten.



Glaubst Du Obama ist in der Lage ein Gespraech zu fuehren oder nur einen Furz zu lassen ohne getaped zu werden :lachen:
Sorry, der hat kein Privatleben......wahrscheinlich sammelt sogar ein Putztrup seine Scharmhaare und anderes DNA Material wo immer er sich auch aufhaellt auf........

@Tor

ich liebe sie auch........ohne wuerde mein Weltbild zusammenbrechen :lachen:

Ich glaube durchaus wenn man erst einmal in der Position ist, die Obama innehat, man sein eigenes Süppchen kochen kann.
Wenn man die Moral und den entsprechenden Mut dazu hat.
Nicht jeder muss ein Hampelmann bleiben.
Schon gar nicht in der Zeit in der wir leben.
Wo der "mächtige Westen" immer mehr an Macht verliert gegenüber anderen Ländern.
Für mich ist das Glas eben immer halb voll.
Wenn du es halb leer sehen willst, dann kannst du das natürlich tun.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich glaube durchaus wenn man erst einmal in der Position ist, die Obama innehat, man sein eigenes Süppchen kochen kann.
Wenn man die Moral und den entsprechenden Mut dazu hat.
Nicht jeder muss ein Hampelmann bleiben.
Schon gar nicht in der Zeit in der wir leben.
Wo der "mächtige Westen" immer mehr an Macht verliert gegenüber anderen Ländern.
Für mich ist das Glas eben immer halb voll.
Wenn du es halb leer sehen willst, dann kannst du das natürlich tun.
Liebe Grüße

ich glaube wie gesagt das die cia obama nicht eine sekunde aus den augen laesst.........

fuer mich ist ein glass weder halb voll noch halb leer........was ich sehe ist ein gefuelltes glass.......

lieben gruss

shido
 
Zurück
Oben