NESARA-Goldenes Zeitalter??

Ich habe mal etwas über NESARA gegoogelt. Ich halte es für möglich, dass dieses Gesetz wirklich geschaffen bzw. unterzeichnet wurde, aber was mir nicht gefällt ist die "Galaktische Förderation des Lichtes" mit ein zu binden. Das drückt dem Ganzen nämlich mal wieder ziehmliche Unglaubwürdigkeit auf. Und von der Materialisation von Essen habe ich nix gelesen. Ich habe nur was von 6000 Patenten gelesen über Technologien die frei gegeben werden sollten. Also vielleicht sollte man sich in Bezug auf NESARA etwas sachlicher beschäftigen ohne irgendwelchen Einfluss unsichtbarer außerirdischer Kräfte die von irgendwelchen Leuten gechannelt werden. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe mal etwas über NESARA gegoogelt. Ich halte es für möglich, dass dieses Gesetz wirklich geschaffen bzw. unterzeichnet wurde, aber was mir nicht gefällt ist die "Galaktische Förderation des Lichtes" mit ein zu binden. Das drückt dem Ganzen nämlich mal wieder ziehmliche Unglaubwürdigkeit auf. Und von der Materialisation von Essen habe ich nix gelesen. Ich habe nur was von 6000 Patenten gelesen über Technologien die frei gegeben werden sollten. Also vielleicht sollte man sich in Bezug auf NESARA etwas sachlicher beschäftigen ohne irgendwelchen Einfluss unsichtbarer außerirdischer Kräfte die von irgendwelchen Leuten gechannelt werden. :rolleyes:

Glaub mir ich kann deine Zweifel verstehen, was die Galaktische Föderation angeht.
Eindeutige Beweise habe ich dafür auch noch nicht gesehen.
Jedoch halte ich es durchaus für möglich das es sie gibt, die den freien Willen akzeptiert und uns schon immer besucht bzw. beobachtet hat.
Ich glaube das ALLES WAS IST Gott ist.
Und ALLES hängt zusammen.
Nicht nur auf Erden sondern überall im Universum.
Was bedeuten würde, wenn die Erde eine Art Aufstieg machen sollte, würde diese zusätzliche Energiesteigerung auch andere Welten positiv beeinflussen.
Deswegen halte ich es eben durchaus für logisch das uns freundlich gesinnte Ausserirdische, uns dabei helfen wollen diesen Aufstieg auch zu schaffen ohne sich aber direkt einzumischen.
Aber man kann die Galaktische Föderation natürlich ganz ausklammern und versuchen sachlich über das NESARA-Programm zu diskutieren.
Alleine diese Programm wäre schon so etwas wie ein Aufstieg für unsere menschliche Zivilisation!
Liebe Grüße
 
Warum muss/soll die Menschheit denn unbedingt aufsteigen? Schwingt da nicht a bissl sehr eigenes Wunschdenken mit?...Hmm wäre für nen eigenen Thread vllt besser, dies zu beantworten
 
Warum muss/soll die Menschheit denn unbedingt aufsteigen? Schwingt da nicht a bissl sehr eigenes Wunschdenken mit?...Hmm wäre für nen eigenen Thread vllt besser, dies zu beantworten

Natürlich schwingt hier auch Wunschdenken mit.
Da es noch keine definitiven Beweise für einen Aufstieg gibt und ich daran glauben möchte ist natürlich ein Wunschdenken dabei.
Aber nur weil man sich eine bessere Zukunft wünscht schliesst es nicht aus, das diese auch tatsächlich durch einen sogenannten Aufstieg passieren kann.
Nur der bereit ist zu träumen schafft das Potenzial irgendwann diese Träume in der Realität zu erleben!
 
Natürlich schwingt hier auch Wunschdenken mit.
Da es noch keine definitiven Beweise für einen Aufstieg gibt und ich daran glauben möchte ist natürlich ein Wunschdenken dabei.
Aber nur weil man sich eine bessere Zukunft wünscht schliesst es nicht aus, das diese auch tatsächlich durch einen sogenannten Aufstieg passieren kann.
Nur der bereit ist zu träumen wird möglicherweise erleben wie sein Träume wahr werden.

Klar...nur kann aus einen Traum schnell ein Alptraum werden...aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Klar...nur kann aus einen Traum schnell ein Alptraum werden...aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Und deswegen soll ich aufhören zu träumen?
Nur weil ich jederzeit einen tödlichen Autounfall haben kann, soll ich aufhören Auto zu fahren.
So gut wie alles an das man glaubt, macht oder davon träumt kann sich zum negativen entwickeln.
Aber wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen.
Also träume, hoffe und glaube ich weiter!
Am Ende meines Lebens möchte ich nicht zu der Erkenntnis kommen zu wenig an meine Träume gelglaubt zu haben nur weil daraus vielleicht ein Alptraum werden hätte können.
 
Und deswegen soll ich aufhören zu träumen?
Nur weil ich jederzeit einen tödlichen Autounfall haben kann, soll ich aufhören Auto zu fahren.
So gut wie alles an das man glaubt, macht oder davon träumt kann sich zum negativen entwickeln.
Aber wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen.
Also träume, hoffe und glaube ich weiter!
Am Ende meines Lebens möchte ich nicht zu der Erkenntnis kommen zu wenig an meine Träume gelglaubt zu haben nur weil daraus vielleicht ein Alptraum werden hätte können.

Sagt niemand das du aufhören sollst zu träumen...sagt ja auch niemand du sollst die Realität völlig vergessen
 
Werbung:
Zurück
Oben