NESARA-Goldenes Zeitalter??

ich glaube wie gesagt das die cia obama nicht eine sekunde aus den augen laesst.........

fuer mich ist ein glass weder halb voll noch halb leer........was ich sehe ist ein gefuelltes glass.......

lieben gruss

shido


Wenn NESARA in Aktion treten will, dann würden natürlich die Leute um Obama NESARA angehören. Man findet immer Menschen, die gegen das gerade bestehende System sind. Vielleicht dauert es deswegen so lange.

Vielleicht fangen sie in den Ländern im kleinen an. Hier wird ein Skandal aufgedeckt, dort wird ein Skandal aufgedeckt. Die Bevölkerung soll endlich wach werden und nicht erschrecken, wenn der große Crash kommt. Im Gegenteil, sie sollen Einverstanden sein, sich ruhig verhalten und darauf hoffen, dass es besser wird.

Nimm Deutschland - den Conterganskandal. Jahrzehnte haben Bundesregierung und die Pharmaindustrie mit persilgewaschener reinweißer Weste behauptet, es war ein Unglück und wir haben uns an die damaligen Regeln im Gesundheitswesen gehalten. Dumm gelaufen für die Opfer. Es gibt sogar Namen und Beweise, dass zur damaligen Zeit der Prozess betrügerisch geführt wurde.

In Australien sind nun Papiere aufgetaucht, welche beweisen, dass dem nicht so war. Grünenthal hat seit 1958 jegliche Warnungen aus anderen Ländern ignoriert und das Medikament weiter verkauft, obwohl in Australien gezielt einer Gruppe Schwangerer das Medikament verabreicht wurde. Versuch am Menschen. Dort wurde ganz schnell ein Zusammenhang mit Contergan und den Mißbildungen bei Neugeborenen aufgezeigt. Mal ganz davon abgesehen, dass Grünenthal einige "braune Köche" ins Unternehmen genommen hat, welche vorher in KZ's Versuche an Menschen unternommen haben.

Momentan hat Grünenthal ein Image-Problem und die Bundesregierung hat das Problem, die Opfer bisher auf Sozialhilfeniveau unterstützt zu haben. In D fängt es also gerade an zu brodeln, Bundesregierung und Grünenthal kommen in Bedrängnis. Eine contergangeschädigte Frau hat in Australien geklagt und sie hat es geschafft. Sie bekommt mehrere Millionen zugesprochen.

Hier in D wird man versuchen, den Schaden "klein" zu halten bzw. weiterhin zu behaupten, man habe von nichts gewusst. Mal sehen, ob sie damit wieder durchkommen, oder ob die Pharma-Lobby einen Knacks verpasst bekommt.
Sie wussten es 2 Jahre lang und haben das Medikament in Deutschland weiterhin verkauft und sind damit reich geworden. Der Wirtz-Clan hat ein Milliardenvermögen aufgebaut.
 
Werbung:
ich glaube wie gesagt das die cia obama nicht eine sekunde aus den augen laesst.........

fuer mich ist ein glass weder halb voll noch halb leer........was ich sehe ist ein gefuelltes glass.......

lieben gruss

shido

Na ganz voll ist natürlich immer am besten!
Es sei denn, dass was im Glas ist schmeckt so überhaupt nicht.:D
Liebe Grüße
 
Hi Marku,

ich sehe das wie du, der Wandel ins Goldene Zeitalter ist in vollem Gange. Áber nur derjenige, der sein Bewusstsein dahingehend ausgerichtet (erweitert) hat und somit damit schon bewusst Erfahrung gemacht hat, wird mit den Erscheinungen des Wandels in Resonanz gehen und die vielen Anzeichen dafür überall in der Welt sehen. Es geschieht auch gleich um die Ecke, in der Familie, bei der Arbeitsstelle, im Freundeskreis- alles was nicht mehr "funktioniert" kommt an die Oberfläche, will angesehen und aufgelöst werden. Im Kleinen wie im Großen. Seit der "Harmonischen Konvergenz" im Jahre 1987, die EE Michael mit der Galaktischen Föderation des Lichts ins Leben gerufen hat, steht fest, dass die Erde mit seinen Menschen aufsteigen wird. Jetzt!
Ich freu mich auf eine aufregende neue Zeit. :)
 
Hi Marku,

ich sehe das wie du, der Wandel ins Goldene Zeitalter ist in vollem Gange. Áber nur derjenige, der sein Bewusstsein dahingehend ausgerichtet (erweitert) hat und somit damit schon bewusst Erfahrung gemacht hat, wird mit den Erscheinungen des Wandels in Resonanz gehen und die vielen Anzeichen dafür überall in der Welt sehen. Es geschieht auch gleich um die Ecke, in der Familie, bei der Arbeitsstelle, im Freundeskreis- alles was nicht mehr "funktioniert" kommt an die Oberfläche, will angesehen und aufgelöst werden. Im Kleinen wie im Großen. Seit der "Harmonischen Konvergenz" im Jahre 1987, die EE Michael mit der Galaktischen Föderation des Lichts ins Leben gerufen hat, steht fest, dass die Erde mit seinen Menschen aufsteigen wird. Jetzt!
Ich freu mich auf eine aufregende neue Zeit. :)

Einen Wandel sehe ich auch, allerdings verlasse ich mich nicht auf gechanelte Informationen sondern versuche die Sache nuechtern und unvoreingenommen zu betrachten.

Das das Kartenhaus einstuerzen wird ist klar.
Es ist nur eine Frage des Zeitpunktes und bis dahin werden die bestehenden Kraefte noch mal richtig Gas geben um es so laut und dreckig wie moeglich ueber die Buehne gehen zu lassen.

Meiner Meinung nach wird es keine Lichtfigur geben welche die Endrunde anleutet. Und bestimmt nicht obama, welcher sich angeblich erst kuerzlich gegen die Freigabe von Freier Energie durch die Keshe Foundation ausgesprochen hat und dem ein Riegel vorschieben will!

Eine Erloeser Figur wuerde letztendlich wieder nur genau so angehimmelt werden wie all die anderen Helden in den verschiedenen Religionen und Kulturen.

Wir brauchen keinen anderen Erloeser ausser uns selbst und dem Verstaendnis, das wir alle eine Gemeinschaft sind und unsere Zukunft von unserer Reife abhaengt. Wir muessen uns als einen Organ erkennen, welches nur durch durch die unkonditionelle Bereitschaft, bruederlich Hand in Hand arbeiten zu wollen ein goldenes Zeitalter einlaeuten kann.

Liebe Gruesse
shido
 
Einen Wandel sehe ich auch, allerdings verlasse ich mich nicht auf gechanelte Informationen sondern versuche die Sache nuechtern und unvoreingenommen zu betrachten.

Das das Kartenhaus einstuerzen wird ist klar.
Es ist nur eine Frage des Zeitpunktes und bis dahin werden die bestehenden Kraefte noch mal richtig Gas geben um es so laut und dreckig wie moeglich ueber die Buehne gehen zu lassen.

Meiner Meinung nach wird es keine Lichtfigur geben welche die Endrunde anleutet. Und bestimmt nicht obama, welcher sich angeblich erst kuerzlich gegen die Freigabe von Freier Energie durch die Keshe Foundation ausgesprochen hat und dem ein Riegel vorschieben will!

Eine Erloeser Figur wuerde letztendlich wieder nur genau so angehimmelt werden wie all die anderen Helden in den verschiedenen Religionen und Kulturen.

Wir brauchen keinen anderen Erloeser ausser uns selbst und dem Verstaendnis, das wir alle eine Gemeinschaft sind und unsere Zukunft von unserer Reife abhaengt. Wir muessen uns als einen Organ erkennen, welches nur durch durch die unkonditionelle Bereitschaft, bruederlich Hand in Hand arbeiten zu wollen ein goldenes Zeitalter einlaeuten kann.

Liebe Gruesse
shido

Nur um Klarnis zu bringen.
Ich sehe in Obama keinesfalls "den Erlöser".
Höchstens eine Person die man als Lichtarbeiter bezeichnen kann.
Aber auch da bin ich bei Obama vorsichtig und warte lieber mal ab.
Ich glaube auch nicht, das "ein Erlöser" kommt der uns den Weg zeigt.
Wir alle haben den Messias in uns.
Die Zeit des einzelnen Erlösers ist vorbei.
Die sogenannte Christusenergie ist in uns allen zu finden.
Und nur gemeinsam oder besser gesagt als "kritische Masse" werden wir die Welt und ihre Menschen in ein goldenes Zeitalter führen können.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi Marku,

ich sehe das wie du, der Wandel ins Goldene Zeitalter ist in vollem Gange. Áber nur derjenige, der sein Bewusstsein dahingehend ausgerichtet (erweitert) hat und somit damit schon bewusst Erfahrung gemacht hat, wird mit den Erscheinungen des Wandels in Resonanz gehen und die vielen Anzeichen dafür überall in der Welt sehen. Es geschieht auch gleich um die Ecke, in der Familie, bei der Arbeitsstelle, im Freundeskreis- alles was nicht mehr "funktioniert" kommt an die Oberfläche, will angesehen und aufgelöst werden. Im Kleinen wie im Großen. Seit der "Harmonischen Konvergenz" im Jahre 1987, die EE Michael mit der Galaktischen Föderation des Lichts ins Leben gerufen hat, steht fest, dass die Erde mit seinen Menschen aufsteigen wird. Jetzt!
Ich freu mich auf eine aufregende neue Zeit. :)

Sehr schön erklärt.
Sehe ich auch so.
Nur wer in Resonanz mit den höheren Energien ist, wird den Wandel überall sehen.
In den Veränderungen im großen wie im kleinen.
Im Nachbarn, der plötzlich mehr Rücksicht auf seine Umgebung nimmt.
In der Familie die sich plötzlich wieder mehr auf den liebevollen Umgang miteinander besinnt.
Auf mich selbst der plötzlich seit 4 Monaten kein Fleisch mehr isst.
Bei meinen Freund der plötzlich vor 4 Monaten aufgehört hat zu rauchen.
Bei meinen ganzen Freundeskreis, die gerade in den kleinen Dingen wieder ihre Freude für das Leben schöpfen.
Wir befinden uns mitten im Wandel.
Wie du schon erwähnt hast: "Jetzt"!
Die Zukunft hat bereits begonnen.
Und ich kann es kaum erwarten bis sie sich nicht mehr nur denen zeigt die bereit sind hinzusehen.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben