Neptun

MangoPapaya

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
6.193
Mensch.. was wird da über den Herrn der Meere abgelästert..

Was habt ihr gegen den? Ich find Neptun toll.. er gibt den Schönen Farben der Venus doch erst den Glamour.. den Zauber!

wald_herbst_100650832propertyinline.jpg
 
Werbung:
Wenn die Sonne den Nebel (Neptun) nicht auflöst, Randi, bleibt alles trüb und grau.

Aha.. da haben wir also den Unterschied.. du siehst Neptun als den Nebel an.. ich als den Farbregler an den alten Farbfernseher.. kannst du dich erinnern? Zuviel und man sieht nicht mehr Scharf.. zuwenig und es fehlt die Farbe.. (Höhere Oktave der Venus.. Höhere Ästhetik.. Reinheit und Farbglanz)
 
glamour ist was anderes als zauber sagt mein neptun.gruss

Naja.. hängt es nicht von der perspektive ab? Ich meinte aus sicht des Betrachters.. Neptun.. als der Herrscher über die Subjektive Wahrnehmung.. die Abstrakte Ästhetik des Wahrgenommenen.. den Eigenanteil am Wahrgenommenen..
 
Aha.. da haben wir also den Unterschied.. du siehst Neptun als den Nebel an.. ich als den Farbregler an den alten Farbfernseher.. kannst du dich erinnern? Zuviel und man sieht nicht mehr Scharf.. zuwenig und es fehlt die Farbe.. (Höhere Oktave der Venus.. Liebe und Farbe.. Reinheit und Glamour)

Randi, sowohl beim fotografieren als auch beim fernsehen kommt es auf die Beleuchtung (Sonne) an.
Saturn ist der Regler und Uranus verändert die Einstellung.
 
Randi, sowohl beim fotografieren als auch beim fernsehen kommt es auf die Beleuchtung (Sonne) an.
Saturn ist der Regler und Uranus verändert die Einstellung.

:D :D Wie Verschieden man das alles sehen kann..
Ja, Saturn ist der Apparat.. Uranus die Freiheitsgrade (Einstellmöglichkeiten).. und die Sonne ist man selbst (Eigenanteil der Wahrnehmung.. die Farben sind am schönsten und Reinsten wenn man es selbst ist.. mit offenem und reinem Herz :zauberer1)
 
Werbung:
Wie schön ... auch Neptun selbst.

Wie passend das Menschen die Farbe Blau, mit in vielerlei hinsicht aussergewöhnlichen sinneseindrücken assoziiert.
Neptun: Garantiert ohne zusätze :)


 
Zurück
Oben