Neptun

:D :D Wie Verschieden man das alles sehen kann..
Ja, Saturn ist der Apparat.. Uranus die Freiheitsgrade (Einstellmöglichkeiten).. und die Sonne ist man selbst (Eigenanteil der Wahrnehmung.. die Farben sind am schönsten und Reinsten wenn man es selbst ist.. mit offenem und reinem Herz :zauberer1)

Lange Rede, kurzer Sinn ... es ist ein schönes Foto :)
und heute haben wir ein globales Venus/Neptun-Trigon.

Juchhu, beide bilden ein Trigon zu meiner rVenus :D
 
Werbung:
Wie Jupiter ist Neptun ebenfalls ein Gasplanet, der im Wesentlichen aus Wasserstoff und Helium besteht.

Jupp, aber die beiden Gase treiben hierzulande nach oben, neptun hat (wenn auch geringe) Methan anteile, die zuweilen aber doch ganz schön stinken können :D
 
Mensch.. was wird da über den Herrn der Meere abgelästert..

Was habt ihr gegen den? Ich find Neptun toll.. er gibt den Schönen Farben der Venus doch erst den Glamour.. den Zauber!

wald_herbst_100650832propertyinline.jpg

Ich finde den Zauber Neptuns auch toll, besonders wenn er so ein schönes Foto fabriziert. (Schön Randy.:))

Überhaupt ist das Fotografieren eine sehr gute Art mit Neptuns "Geschenken" sinnvoll umzugehen und ihm ein Schnippchen zu schlagen. Da ich so einige Nepunenergie im Radix habe, fotografieren ich auch sehr gerne, lasse mich von der Natur verzaubern und verführen. Immerhin besser, als (verführt) z.B. in einem Ashram zu landen und so lange Mantras beten zu müssen, bis ich ohnmächtig werde.... Bei Neptun ist schließlich alles möglich....:D







Hier ein Foto vom 19.09. um 7.00 Uhr morgens aufgenommen, 15 Min. von meinem Heim entfernt.





Liebe Grüße
Juppi
 
Ich finde den Zauber Neptuns auch toll, besonders wenn er so ein schönes Foto fabriziert. (Schön Randy.:))

Überhaupt ist das Fotografieren eine sehr gute Art mit Neptuns "Geschenken" sinnvoll umzugehen und ihm ein Schnippchen zu schlagen. Da ich so einige Nepunenergie im Radix habe, fotografieren ich auch sehr gerne, lasse mich von der Natur verzaubern und verführen. Immerhin besser, als (verführt) z.B. in einem Ashram zu landen und so lange Mantras hinunterzubeten, bis ich ohnmächtig werde.... Bei Neptun ist schließlich alles möglich....:D







Hier ein Foto vom 19.09. um 7.00 Uhr morgens aufgenommen, 15 Min. von meinem Heim entfernt.





Liebe Grüße
Juppi

Ha ;) Da sind Pferde.. Auch Neptun-Bekannte ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben