Venus Quadrat Neptun Synastrie - Liebesfalle?

bindend und sichernd, kann aber bei dem mondeigner auf lange Sicht zu nichtgeliebt werden fühlen, beziehungsweise die erkalteten Gefühle anzeigen., oder auch Bedürfnisse werden , zumindest von dem Saturneigner, eingeschrängt bedient.

Ja flimm über Mond/Saturn Konj. hab ich viel schlechtes gelesen...
 
Werbung:
Wie gesagt, ohne Blick aufs Ganze wirds schwer zu beurteilen... Mond-Saturn kann ich mir auch schwierig vorstellen, je nachdem was es aber eben sonst noch so zwischen euch an Energien gibt.
Jupiter ist zB auch nicht ganz unwichtig, um von positiven Entwicklungstendenzen im Beziehungssraum zu sprechen.
Grundlegend kann man sagen viel Energie/Interaktion (Aspekte) sind wichtig, harmonische aber durchaus auch spannungsreiche...
 
Zurück
Oben