Yod-Figuren

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle im Forum!
Ich habe eine Frage betreffend mehrerer Yod-Figuren in meinem Radix, vielleicht könnte mir da jemand bei den ersten Schritten helfen. Das wäre toll!

Die Daten:
13. 4. 1965 in Wien um 10:55

Zwischen Venus-Neptun und Mond gibt es eine, und aufgrund der Konjunktion Sonne-Venus eine zweite: Sonne-Neptun und Mond
Und spaßhalber habe ich mit meinem Astrologieprogramm den Asteorid Eros ausprobiert, da kamen zwei zusätzliche Yod-figuren raus. (Eros-Venus-Mond und Eros-Sonne-Mond)

Mein Astrologe meinte beim letzten Mal, dass die Figur Neptun-Venus-Mond auf mein Verhältnis zu Frauen schließen ließe. Das möchte ich bald mit ihm besprechen, würde mich aber gerne vorbereiten. Deshalb meine Frage im Forum.

Vielen Dank für alle Hinweise!
Raphael
 
Werbung:
Klar, wie immer hat der Widder in der Geschwindigkeit was vergessen!
Ich bin ein Mann, das geht aus dem Text nicht ganz hervor. :)
Danke für Tipps!
Raphael
 
:weihna1 Also ich hätte mir schon anhand deines Eingangspostings denken können, dass du ein Mann bist, zumal Raphael ja ein Männername ist. :schnl:

Von Yod-Figuren hab ich allerdings keine Ahnung :confused: :o
 
Werbung:
:weihna1 Also ich hätte mir schon anhand deines Eingangspostings denken können, dass du ein Mann bist, zumal Raphael ja ein Männername ist. :schnl:

Von Yod-Figuren hab ich allerdings keine Ahnung :confused: :o

Oh jeh, stimmt natürlich! Hab ja eh mit meinem Namen unterschrieben. Aber aus dem Nick wird man nicht so ganz schlau. Deshalb...

Zu den Yod-Figuren: Das sind 2 Quincunxe, die durch ein Sextil an der Basis verbunden sind. Mehr dazu gibts hier: http://www.astro-tip.at/berechnungsbasis/zusammenstellung_gr_13.htm
 
Zurück
Oben