Neptun 2020

Hotwaterbottlestopper

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2018
Beiträge
12
Hallo Ihr lieben Astrologen,

ich wünsche allen einen frohes und glückliches Jahr 2020!

Meine Frage hier in diesem Forum bezieht sich auf Neptun-Transite die im Frühjahr "aktiv" werden. Leider finde ich im Internet keine befriedigende Antwort zu diesen Transiten bzw. kann sie auch nicht ins Verhältnis zu meinen anderen Konstellationen setzen.
Es geht um Neptun Quadrat Neptun und Neptun Opposition Saturn. Was könnte denn hier auf mich zukommen?

Viele Grüße,
Hotwaterbottlestopper
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben Astrologen,

ich wünsche allen einen frohes und glückliches Jahr 2020!

Meine Frage hier in diesem Forum bezieht sich auf Neptun-Transite die im Frühjahr "aktiv" werden. Leider finde ich im Internet keine befriedigende Antwort zu diesen Transiten bzw. kann sie auch nicht ins Verhältnis zu meinen anderen Konstellationen setzen.
Es geht um Neptun Quadrat Neptun und Neptun Opposition Saturn. Was könnte denn hier auf mich zukommen?

Viele Grüße,
Hotwaterbottlestopper

Tja, ohne genaue Daten....ich würde sagen 2x Zitrone!

ganz allgemein: mehr Konzeptlosigkeit

 
Es geht um Neptun Quadrat Neptun und Neptun Opposition Saturn. Was könnte denn hier auf mich zukommen?

Das kommt darauf an, wo Dein Neptun steht und wie es um ihn steht. Und da könnte es ja mit Neptun eine Erweiterung von Konzepten und Konzeptfähigkeiten sein, statt der Konzeptlosigkeit, die hier von anderen schon diagnostiziert und verordnet werden, die Dein Radix bestimmt noch nicht bildlich in ihr Handy gekriegt haben.
 
Das kommt darauf an, wo Dein Neptun steht

allgemein gesehen völlig unerheblich

Opposition ist klar und

für das Quadrat gibt es auch nur eine Möglichkeiten: Schütze

außer du hast sehr sehr große Orben genommen
 
na ja, es ist nicht einfach sich unter Menschenzu bewegen, die wenig Ahnung von dem haben,
von dem sie eine Meinung verkünden möchten

@Andúril

solange du wenig Astrologie verstehst und viel erklärt haben möchtest,
wirst du nur das gut finden - für solche Menschen schreibe ich hier tatsächlich
nicht, finde dich damit ab, gibt ja auch andere, die gerne dich mit mehr Text
unterhalten

und Tolkien spring bekannterweise dann ein, und hält die Leute hin,
wenn seine
EhefRau gerade verhindert ist
und nicht schreiben kann


 
Werbung:
Anfertigung Nr 1:

allgemein gesehen völlig unerheblich

für das Quadrat gibt es auch nur eine Möglichkeiten: Schütze

Anfertigung Nr 2:

allgemein gesehen völlig unerheblich

Opposition ist klar und

für das Quadrat gibt ja nur eine Möglichkeiten: Schütze

außer du hast sehr sehr große Orben genommen

Es ist ja immer interessant, dass Du für die Angabe einer einzigen Information immer 3 Anfertigungen brauchst. Da sind wir uns ja schon vor tausenden Beiträgen auf Astrologie begegnet, wo Du Deinen langsamen Stier im 3. Haus mit Saturn drin zugegeben hast. Hab ich mir extra gemerkt.
 
Zurück
Oben