Neptun 2020

na ja, es ist nicht einfach sich unter Menschenzu bewegen, die wenig Ahnung von dem haben,
von dem sie eine Meinung verkünden möchten

@Andúril

solange du wenig Astrologie verstehst und viel erklärt haben möchtest,
wirst du nur das gut finden - für solche Menschen schreibe ich hier tatsächlich
nicht, finde dich damit ab, gibt ja auch andere, die gerne dich mit mehr Text
unterhalten

und Tolkien spring bekannterweise dann ein, und hält die Leute hin,
wenn seine
Ehefrau gerade verhindert ist
und nicht schreiben kann


Ich bin in genug weisheitslehren bewandert um selektiv tätig zu werden und mir aus anderen mir nicht erschlossenen Feldern Rat zu suchen und auch hier die Spreu vom weizen zu unterscheiden...
Und du, das sagen mir die Felder die ich schon lange beackere, bist ein Blender und wichtigtuer!
 
Werbung:
und Tolkien spring bekannterweise dann ein, und hält die Leute hin,
wenn seine
EhefRau gerade verhindert ist
und nicht schreiben kann

Diesen Scheiss hast Du hier schon mal verbreitet, weil Du gemeint hast, es irgendwo gelesen zu haben.

Und Du bist ein Doppelaccount von Deenis!
 
ch wünsche allen einen frohes und glückliches Jahr 2020!
Das wünsche ich dir auch :)

Hast du gesehen, dass Neptun im Transit auf deinen Neptun erst am 10. April 2021 trifft ?

Und bereits jetzt in Quinkunx zu deinem Mond als Herrscher von Haus 9 - auch Weiterbildung steht, dann ins Quadrat zu deinem Merkur in Haus 8 als Herrscher von Haus 8 und Haus 11- öffentliche Institutionen geht und danach in Quinkunx zu deinem Pluto als deinem AC-Herrscher geht ?

Da ist 2021 ja noch ein Bissel hin und hat Zeit.

.
 
Dein eiskaltes sehr frühes Chiron Erlebnis am DC ist mir bei dir noch sehr gut in Erinnerung @Hotwaterbottlestopper -das auf der Geburtsachse in 7 liegt und deinem Skorpion-AC gegenüber -weil alle Erfahrungen bei der eigenen Geburt - bei aktivierten Neuanfängen - wie jetzt mit deinem Pluto als AC Herrscher und Teil deiner Geburtsachse - dann im Unterbewusstsein wieder aufsteigen und hochkommen können. Mit Neptun Transit dann aber auch in Heilung kommen können.

Dies nur am Rande und zur Info.

.
 
Es geht um Neptun Quadrat Neptun
Bei Neptun Transiten als Herrscher von Haus 5 bei dir -geht es dann auch immer um das Thema Selbst-Identifikation und Ich-Findung - um Vater als erstes prägendes Modell für Mann sein und Handeln und auch um Sexualität - Abenteuer, Liebesaffären und Kreativität - aber auch um eigene Kinder - die man real oder im übertragenen Sinne in die Welt setzen kann.

Auch um kreativ künstlerische Fähigkeiten, die man unter Neptun Transit dann begünstigt entdecken und entwickeln kann und Neptun in seinen Transiten mitbringt.
 
Es geht um Neptun Quadrat Neptun und Neptun Opposition Saturn. Was könnte denn hier auf mich zukommen?
Ein NE-NE-Quadrat hat jeder um die 42. Es wird als Teil der Midlifecrisis bezeichnet. Erfahrungsgemäß ist das eine Zeit, in der die Lebensziele hinterfragt werden und das ist oft eine unruhige Zeitphase.
Nun kommt bei dir noch die Opposition zu Saturn hinzu.
Vielleicht magst du bestimmte Verhaltensweisen nicht aufgeben? Vielleicht siehst du die Dinge nicht ganz realistisch? Vielleicht gibt es Ärger mit Behörden? Vielleicht bist du verwirrt und fühlst dich von äußeren Ansprüchen überfordert?
Grundsätzlich geht es bei NE-SA um die Herausforderung konkrete Erfordernisse (Saturn) mit dem Nebel (Neptun) mit dem man sich unbewußt umgibt, auch um sich selbst zu schützen, in Einklang zu bringen und das in einer Zeit, in der eh bereits das NE-NE-Quadrat einiges im Leben hinterfragt.
Individuell ist das Erleben natürlich sehr unterschiedlich, das geht von "kaum bemerkbar" bis "sehr heftig".
Ein Horoskop zeigt ja keine konkreten Ereignisse, sondern es zeigt welche Erfahrungen, aufgrund der Konstellationen und Transite, anstehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben