1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Transit Pluto oposition Saturn!!!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von jupiter84, 20. Juli 2014.

1. jupiter84

jupiter84 Mitglied

Werbung:
    Ich habe eine Frage hier im Forum, und zwar seit mitte Juni habe ich mit Zahnschmerzen zu kämpfen. Fast zeitgleich merke ich auch das Ohrenschmerzen sich verstärken und Nasennebenhöhlen anschwellen. Der Arzt hat mir Antibiotika verschrieben. - und meinte ob ich erkältet gewesen sei und daher auch noch die Kiefer (Nerven) Entzündung kommt...so und heute habe ich meine transite geschaut und siehe da dieser transit Pluto opo. Saturn war am Montag exakt. Und ich habe das Gefühl das eine Allergie bei mir anbahnt....Neptun/Neptun quadrat???? Ich stehe schon seit Jahren unter Beschuss von Planeten, mit etwas Ruhe dazwischen aber jetzt ist echt unangenehm. Kann mir da jemand sagen wie man ambesten diesen transit noch übersteht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

eins kann dir schon mah "beisteuern": zähne haben (in der klassische astroligie)mit saturn saturn zu tun... und pluto ist der "zerstörer", na also...

shimon

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Pluto mag zwar zerstörend wirken können und doch ist diese Energie zur Regeneration hervorragend geeignet.

Ich denke es ist eine gute Zeit den Zähnen auf den *Grund* zu gehen und von Grund auf einmal Änderungen vorzunehmen und sie zu sanieren;)

Alles Liebe
    flimm

4. jupiter84

jupiter84 Mitglied

Werbung:

Dankeschön shimon Dankeschön flimm für die schnelle Antworten .
    Mein Internet bei der Arbeit war viel zu langsam, daher erst jetzt melde ich mich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen