nächtlicher "Spuk"

vor dem schlafen gehen, 5-10 Minuten meditieren

und beten/Glaubenssätze sprechen: um Vergebung bitten, Freundschaft anbieten, keine Angst, keine Angst, du bist frei, du bist mein Freund, ich verzeihe dir auch, bitte vergebe mir


Sag ihm, dass er nicht dein Feind ist,
sondern dein Freund. Wiederhole es oft.
Bitte um Vergebung,

Glaube an Positive Energie in dir

Fühle positive Energie in dir


könnte schon erste Erfolge versprechen
 
Werbung:
da die karte fisch ja auch fuer die seele stehen kann, denke ich fast da kommt eine kindliche seele zu besuch
1. reihe senkrecht.

also wer das ist?nd
Eine seele die euch besucht und eine nachricht sendet.
und das wiederkehrend alle 7 Jahre.

Das war auch mein erster spontaner Gedanke. Und ich habe auch an ein abgetriebenes
Kind gedacht - um ehrlich zu sein. (aus der Ahnenreihe/ Familie)

Die Frage war ja was oder wer . Da wäre die ergänzende Frage - warum wofür wozu -
jetzt die weiterführende hilfreiche.
 
Liebe Sky,
bin gerade zufällig hier auf deine Geschichte gestoßen (b.z.w. die deiner Freundin). Es gibt in der Astrologie einen 7 Jahresryhmus. Kann es sein, dass, das was passiert ist mit der Geburt deiner Freundin (das Kind) begonnen hat? Falls ihre Mutter noch lebt, sollte sie diese vielleicht mal befragen. Ich könnte mir vorstellen, das es sich um eine Art "Familiengeschichte" handelt, die sich schon länger durch die Familie zieht. Ansonsten halte ich den Ratschlag einen Schamen aufzusuchen, für sehr gut.
Liebe Grüße
Einhorn
 
Die Tochter hat sich vor 4 Wochen zu einer Abtreibung entschlossen und vornehmen lassen. Meine Freundin selbst ist mit dem schlechten Gewissen belastet, sie nicht davon abgehalten zu haben. Ich denke, dass das ziemlich genau in den Karten liegt.
LG Sky
 
Liebe Sky,
das ist vielleicht das Thema, das sich durch die Familiengeschichte zieht....Ich vermute die Mutter deiner Freundin ist im Krieg groß geworden...da ist viel passiert....
LG Einhorn
 
Die Tochter hat sich vor 4 Wochen zu einer Abtreibung entschlossen und vornehmen lassen. Meine Freundin selbst ist mit dem schlechten Gewissen belastet, sie nicht davon abgehalten zu haben. Ich denke, dass das ziemlich genau in den Karten liegt.
LG Sky

aber sie selbst hatte schon vorher erlebnisse der speziellen art,
und ich wuerde meinen da sie sich immer gut wehren konnte, aber der mann war offen, das sieht man in Reihe 2 finde ich.
ich sehe ja die nachricht im Blatt die mitgeteilt werden will,
warum nicht einfach die Frage stellen,

was will mir/uns die Seele oder wer/was auch immer es war mitteilen.?
ich denke nicht das das eine aktuelle geschichte ist, die karte auf platz 9 zeigt ja und gibt Hinweis, so wie @Urania02 schon gut beschrieben, das es eben ein Kreislauf ist, der nicht jetzt begonnen hat.
und das die Seele die kommt schon einmal kind war, also ist in reihe 1 senkrecht angedeutet.
es scheint mir die seele eines eher pupertierenden Kindes zu sein, das immer wieder auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tochter hat sich vor 4 Wochen zu einer Abtreibung entschlossen und vornehmen lassen. Meine Freundin selbst ist mit dem schlechten Gewissen belastet, sie nicht davon abgehalten zu haben. Ich denke, dass das ziemlich genau in den Kaigrten liegt.
LG Sky


Hilfe - ich hab jetzt richtig Gänsehaut. Ich hab da nur draufgekuckt - und sofort gedacht-
ein abgetriebenes Kind - und mich erst nicht getraut, das zu schreiben.

aber der mann war offen, das sieht man in Reihe 2 finde ich.
tolle - für mich auch stimmige Erklärung von dir :thumbup:
 
Frage: Was will mir die Seele, oder was auch immer es war, mitteilen?
Blaue Eule, 1. Karte in die Mitte, dann von oben links nach unten rechts ausgelegt.





Ich habe sie dann gebeten, mir auch die anderen Karten aus dem Stapel mal zu nennen. Also um ein großes Blatt daraus legen zu können, das sähe dann als 9x4 so aus:







und 8x4+4







LG Sky
 
Werbung:
Guten Morgen an Alle hier :)

das was mir als Erstes spontan durch den Kopf schoss bei der Neuner - es geht
um ein Geheimnis im Familienstammbaum. Mit Haus und Baum - Ahnentafeln
werden doch auch oft wie ein Baum dargestellt.

Bei mir wäre der Baum in der Mitte und würde die Sense ergeben und auf ein
ein willentliches beenden von Leben hinweisen, das mit Reiter auf Schlange zum
Tod führte. Klee auf Sarg ergibt ebenfalls die Sense.

Bücher auf 1 (für mich) ergibt den Brief - die Mitteilung und Ring auf Schiff - ergibt
verdeckt den Herrn. Und Hund auf Haus die Entscheidung/ Wege die getroffen wird /
wurde.

Quersumme ist das Kind - es ging dabei um ein Kind - oder Kind ist hier der Infor-
mant – der hier übriggeblieben ist ?


Im grossen Blatt finde ich -wiederholt sich das Thema der 9er – Hund –Baum-Kreuz
liegen in der ersten Reihe – Bücher und Haus – für Familiengeheimnis an erster Stelle.

In der unteren Reihe - mit Kind auf dem Schlüssel – und Schlüssel auf Brief für die
Information. Die Dame auf dem Kreuz - für Karma und die Verantwortung für etwas
übernehmen - oder in eine Verantwortung einsteigen (nach Art der Familienauf-
stellungs-Grundlagen).....dazwischen die Ruten für das aggressive Nehmen des
Ankers ....Sarg liegt im Hause des Herrn....
 
Zurück
Oben