nächtlicher "Spuk"

ich weis grad nicht, man koennte auch deuten, da das buch ja den brief ergibt, das da die nachricht geheimgehalten wird, denn wenn schon die erste karte zumacht, ....?????
also schau ich auf Platz 9 die Hinweise auf die nachricht ergeben wird, so sehe ich dort das die Entscheidung wohl fuer ein gespraech erst noch fallen wird,

Quersumme ist das Kind, entweder ist es das Kind oder aber auch ein neuanfang, oder das was gesagt wird schon gesagt wurde.

nur so gedankengaenge,
 
Werbung:
Hallo Sky,

eine echt spannende Sache!

Ich habe auch ein paar Gedanken dazu, bezogen auf die 9er-Legung. Wenn ich (was ich selber immer gerne mache) mit der 1. Karte oben links anfangen würde, ergibt sich Buch, Haus, Ring. Dies sieht für mich so aus, als ob es um eine alte Familien/Ahnengeschichte ginge. Der Baum würde dann auf der HK des Baumes liegen, was für mich auf "Stammbaum" hinweisen würde.

Bemerkenswert finde ich noch, dass das Kind 2x auftaucht: QS, QS der 2. Reihe. Die QS der 2. Reihe sind die Ruten. Die QS der unteren Reihe ist die Schlange. Vielleicht soll angezeigt werden, dass etwas in dem "Familienkreislauf" unterbrochen werden soll und dass es dabei um ein Kind geht.

Die Verletzung des Mannes Deiner Freundin bei seinem "Traum" scheint mir hier übrigens sehr prägnant zu sein. Ist er nicht das Familienoberhaupt?
"Schädelbasisbruch".... Für mich würde sich die Frage stellen, welche Rolle er in dieser Angelegenheit spielt.
 
Für mich würde sich die Frage stellen, welche Rolle er in dieser Angelegenheit spielt.

dazu meine naechste frage an dich liebe @Skyline ,e
wenn diese ganzwen Erscheinungen die da geschahen, mal im Zusammenhang betrachtet, war deine freundin zumindest bei dem einen vorfall ja auch mit einem freund auf fahhrad unterwegs,
wie war es sonst, war immer ein freund/partner oder dergleichen mit dabei?

ich finde das das von tolkien gut gesehen wurde,

Frage ist also wem besucht diese seele dann, oder warum die Freundin nicht allein, sie war ja im bett nicht mit anwesend,

???
 
ich weis grad nicht, man koennte auch deuten, da das buch ja den brief ergibt, das da die nachricht geheimgehalten wird, denn wenn schon die erste karte zumacht, ....?????

das wusste ich auch noch nicht....dass es "zumachen" bedeuten kann/könnte. :)

Würde das heissen können - es ist nicht rauszukriegen - worum es im Weiteren
geht?
 
Im grossen Blatt finde ich -wiederholt sich das Thema der 9er – Hund –Baum-Kreuz
liegen in der ersten Reihe – Bücher und Haus – für Familiengeheimnis an erster Stelle.

Ach nee....klar - jetzt sehe ich es auch....sie hat die 9er ins grosse Bild weiter
gelegt...ist jetzt also nix "Besonderes" was Wiederholung angeht....

Ab Fische liegt das neue Ergänzende...Fische auf Sense und auf Fische die Störche
und der Brief für die Mitteilung auf der HK Störche
 
Was diese Kopfverletzung des Ehemannes angeht (heftige Nummer - wie ich finde) ....liegt in
4x9 das Kreuz über dem Kopf des Herrn.... auf dem die Dame selbst unten liegt...
 
Stimmt, der Schädelbasisbruch müsste doch auch irgendwo zu finden sein. Bei 9x4 liegt das Kreuz über dem Herrn, bei 8x4 das Pferd. Ob das Kreuz ausreicht? Ich glaube das Pferd wäre hierzu eher im Stande. ;)

Unsere Sky ist wohl bei dem Wetter gerade selber auf einem Pferd.:D
 
Werbung:
:X3:.....Ach ja....jetzt wo du grad kommst - und vorher auf PRF und Magie warst .....fällts mir auch
wieder ein...Ruten vor der Dame.....können ja auch für Magie stehen :rolleyes: und wie konnte ich das nur vergessen ..:rolleyes: :D
und dann auch noch auf dem Anker....

Stimmt, dass hatten wir hier schon mal bei einem User im Kartenbild, wo sich das bewahrheitet hat und auch zugegeben wurde.
 
Zurück
Oben