Benötige Hilfe bei Kartendeutung

LadyRose

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2009
Beiträge
8
Ort
Schwarzheide
Hallo,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit der Legung von Kipperkarten. Ich selbst war vor zwei Jahren bei einer Bekannten und sie hat mir die Kartengelegt.
In dieser Legung war die zwei Jaheskarte mit drin. Ihre Vorraussage traf ein. Ich finde einen Mann sehr interessant ( trifft alles zu Millitärsperson, Beamter ) Millitärsperson deshalb weil ich als Hobby, Karate mache und wir da einen Gi tragen, ist gleichzusetzen mit einer Uniform und er ist beamter und besitzt eine eigene Firma-es stimmt alles Haargenau und ich denke an die Liebe. Zwischen ihm und mir gab es Aufgrund der Vorraussage ein "ZeichenProblem" . Ich dachte auf Grund der Deutung daran das er jetzt etwas von mir will und freute mich schon da er ja wirklich der Jackpott schlechthin wäre und Sympatisch find ich ihn auch.
Darauf hin legte mit meine Bekannte erneut die Karten und meinte er würde mir jetzt noch den Rücken zuwenden. jedoch sehe ich auch immer mit im Kartenbild die 3 Monatskarte und die 2 Jahreskarte. Was hat das zubedeuten?
Da ich inzwischen selbt Lege habe ich in dem kleinen Kartenbild folgende legung gehabt.

HPm links oben über HPw ( also meiner Person) ,darunter rechts Guter Herr

Weils ichs genau Wissen wollte habe ich das Ereignisskartenbild von Dipl. Ing. Hildegard Leiding gelegt -jedoch nur die angegebenen sechs Karten ( ich hoffe das dass so okay war ?).

Jedenfalls kam folgendes Ergebnis heraus ,was mich Ratlos macht.

36 Ereignisskarte 15 13

9 18 8

Dann habe ich versucht herauszufinden was die Falsche person ist oder was falsch läuft dabei kam das Kartenbild heraus.

2-Ereigniskarte 8-14
24- 36-28

Worrüber ich mir ebenfalls mit der deutung Unklar bin. Ich deute daraus das jemand eine Lüge über mich Verbreitet hat und es einige monate braucht eh diese Lüge wieder geht? Richtig gedeutet?

Dann habe ich versucht etwas näheres über die Liebe heraus´zufinden,hier musste ich zweimal legen da mir das irgenwie unklar war.

1 Legung:
34-Ereigniskarte 15-17
25-29-19

2.Legung
11-EK 15-28
2-18-7

Dann wollte ich die Ereignisskarte 28 näher erleutert haben und legte Folgendes:

8-EK28-27
1-16-15
So und was sagen mir jetzt alle diese Dinge ?
Ich bin da völlig Überfragt. Und ich bin mir nicht sicher ob nicht durch zuvieles legen evtl. die legung meiner bekannten verfälscht wird ?
Wie oft darf ich denn auf ein bestimmtes Thema legen ? Wie deute ich am besten z.B. jetzt bei den Ereigniskarten ?
Vielen dank im Voraus für die Hilfe.
LadyRose
 
Werbung:
Hallo Ladyrose,

Darauf hin legte mit meine Bekannte erneut die Karten und meinte er würde mir jetzt noch den Rücken zuwenden. jedoch sehe ich auch immer mit im Kartenbild die 3 Monatskarte und die 2 Jahreskarte. Was hat das zubedeuten? Das kommt auf die Legung/ das Legesystem an...
Da ich inzwischen selbt Lege habe ich in dem kleinen Kartenbild folgende legung gehabt.

HPm links oben über HPw ( also meiner Person) ,darunter rechts Guter Herr :confused:... und was soll dir das sagen???? Warum hast du das gemacht?

Weils ichs genau Wissen wollte habe ich das Ereignisskartenbild von Dipl. Ing. Hildegard Leiding gelegt -jedoch nur die angegebenen sechs Karten ( ich hoffe das dass so okay war ?). Hm... dazu müsstest du erklären, wie das Ereigniskartenbild von Frau Leiding funktioniert, denn es gibt ja auch noch andere Autoren und im Prinzip hat jeder eine andere "Methode"... Ich hab zwar auch ein miserables Buch von Frau Leiding, aber der Begriff "Ereigniskartenbild" sagt mir nichts, wird da auch nicht erwähnt...

Jedenfalls kam folgendes Ergebnis heraus ,was mich Ratlos macht.

36 Ereignisskarte 15 13

9 18 8

Ohne das Legesystem zu kennen, würde ich hier deuten, dass du dir Hoffnungen machst, vor dir her träumst (36) und viele Erwartungen (15+13=28) in eine bestimmte Liebe steckst (15 13) ohne wirklich etwas dafür zu tun.

Denn im Prinzip erwartest du seit langem (9+18+8=35 8) eine Veränderung zu einem Neubeginn (9+18) und zwar, dass das jeden Moment eintritt (8+18=27 9), tut es aber nicht (8)... weil die falsche Person dir sagt, dass DU hier falsche Gedanken hegst.


Dann habe ich versucht herauszufinden was die Falsche person ist oder was falsch läuft dabei kam das Kartenbild heraus.

2-Ereigniskarte 8-14
24- 36-28

Jo... und da liegst du selbst (2). Die falsche Person bist DU - du verhältst dich falsch (2) und aufgrund des Selbstbetruges (2 und 8), bist du ent-täuscht, was diesen Mann angeht (8+14=22 4).

Der Diebstahl verrät im Zusammenhang mit den Hoffnungen (24-36), dass dir die Hoffnung, was diesen Mann angeht, genommen wird und du langsam die Hoffnung aufgibst (24+36+28), obwohl du immer noch wartest (36+28)


Worrüber ich mir ebenfalls mit der deutung Unklar bin. Ich deute daraus das jemand eine Lüge über mich Verbreitet hat und es einige monate braucht eh diese Lüge wieder geht? Richtig gedeutet? Nee... wenn jemand eine Lüge über dich verbreitet HÄTTE, dann müsste neben der falschen Person eine andere Personenkarte liegen. Der einzige, der sich belügt, bist du.

Dann habe ich versucht etwas näheres über die Liebe heraus´zufinden,hier musste ich zweimal legen da mir das irgenwie unklar war.

1 Legung:
34-Ereigniskarte 15-17
25-29-19

Mir sagt das, dass du dich viel mit dem "Geschenk" der Liebe auseinandersetzt, aber du auch noch viel an dir arbeiten musst (34+15+17), denn bisher hast du nur mäßigen Erfolg (25+29 mit QS 9), denn es verändert sich nichts. 25+29+19=73=7+3=10 1 und das bedeutet, dass du bei dem Mann, um den es geht, keinen ERfolg haben wirst und auch nicht zum Ziel kommst (25+29+19). UNd wenn man das mal auseinanderpflückt : 25+29=9 und mit 19 ergibt sich, dass allein durch warten (9+19=28) keine Änderung eintreten wird.

2.Legung
11-EK 15-28
2-18-7

11 und 15-28 zeigen, dass du hier zuviel erwartest von der Liebe und die Karte der Erwartung zeigt ja eine Frau, die aus dem Fenster blickt und weiter nichts tut als beobachten und abwarten, was draußen so passiert. 15+28=7... du wartest speziell auf Nachrichten, wo er dir sagt, ich lege dir mein Herz zu Füssen (11+7=18 9) wie Rapunzel, die auf ihren Prinzen wartet, der sie aus dem Turm befreit.

Dann wollte ich die Ereignisskarte 28 näher erleutert haben und legte Folgendes:

8-EK 28-27
1-16-15

Du hast das Bild auf deine Erwartungen gelegt und schwupps liegt da wieder die falsche Person... das ist ja kein Zufall... Dein warten, deine Erwartungen sind falsch... du wirst auch noch in hundert Jahren warten, denn du sitzt seit langem da und tust in der Liebe nichts als warten, dass sich von heute auf gleich etwas verändert, der Traummann vor der Türe steht und alles ins Rollen kommt (28-27=10 1). Du machst dir zuviele Gedanken (1+16=17 8) und dann auch noch die falschen und mit 1+16+15=32 führt das zu nichts als Kummer und Traurigkeit.

So und was sagen mir jetzt alle diese Dinge ? Das du in der Liebe auf deinen Traummann "wartest" und die Liebe zerdenkst... Liebe muss man mit dem Herzen fühlen und sich von diesem Gefühl führen lassen... aber du wartest, dass er an deine Türe klopft und die Karten sagen hier, dass das falsch ist.
Ich bin da völlig Überfragt. Und ich bin mir nicht sicher ob nicht durch zuvieles legen evtl. die legung meiner bekannten verfälscht wird ? Ach die Karten sind "unbestechlich"... selbst wenn du hundert mal legst... davon wird es weder besser noch schlechter;-)
Wie oft darf ich denn auf ein bestimmtes Thema legen? Wie deute ich am besten z.B. jetzt bei den Ereigniskarten ? Schau da einfach mal in dein Buch wie sich Frau Leiding das gedacht hat;-)... Ich hab jetzt einfach die Bilder in Worte gekleidet und darum geht es ja letztendlich beim Kartenlegen.:)

Vielen dank im Voraus für die Hilfe.
LadyRose

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo, vielen dank,

ja es stimmt ich habe gewartet....mmh aber jetzt mal ne Blöde frage, woher weiß ich denn ob er wirklich Interesse hat? Sein Verhalten mir gegenüber war schon nicht falsch zudeuten. Also er hielt sich immer in meiner nähe auf und blickte mich auch immer so an.Er hatte auch eine Erwartungshaltung. Kann ich schlecht erklären. Dieses Kribbeln in der Magendgegend war schon da bzw. ist noch da. Da ich jedoch wenig Erfahrung in der Liebe habe wußte ich nicht wie ich das deuten sollte. Ich faste den Mut und schrieb ihm eine E-mail.( ja E-mail ist nicht so das wahre) und er meinte -Nein da sei nichts. Das verhalten war aber total anders es war offener . Ich habe und hatte einfach Bedenken, das ich das falsch interpretiere.
Jetzt ist er eher Distanziert , meine Bekannte legte nochmals für mich die Karten und bei der Legung ,lag unter mir die Millitärsperson . Sie meinte ich hätte ihn immer in meiner nähe. Das stimmt. Im Training ist er immer in meiner nähe.Kann ich denn jetzt noch etwas ändern? Meine zweite Chance wäre nach meinen Prüfungen im November /Dezember , da ich dort auf seine hilfe angewiesen bin wegen der Vorbereitung zu einem Lehrgang im Sommer 2010.
Wie kann ich eigendlich erfahren was er in Beziehung auf mich denkt oder Fühlt?Besteht noch eine Chance ?
Vielen dank im Voraus
 
Hallo, vielen dank,

ja es stimmt ich habe gewartet....mmh aber jetzt mal ne Blöde frage, woher weiß ich denn ob er wirklich Interesse hat? indem du ihn fragst?:) Sein Verhalten mir gegenüber war schon nicht falsch zudeuten. Also er hielt sich immer in meiner nähe auf und blickte mich auch immer so an.Er hatte auch eine Erwartungshaltung. Kann ich schlecht erklären. Dieses Kribbeln in der Magendgegend war schon da bzw. ist noch da. Da ich jedoch wenig Erfahrung in der Liebe habe wußte ich nicht wie ich das deuten sollte. Kann es nicht auch einfach ein Flirt gewesen sein? ... sich attraktiv und sympathisch finden ohne "Hintergedanken"? Ich faste den Mut und schrieb ihm eine E-mail.( ja E-mail ist nicht so das wahre) und er meinte -Nein da sei nichts. Wenn er das so schreibt, dann wird er es auch so meinen. Wenn Männer wirklich etwas wollen und sich verliebt haben, dann kriegen die auch den Hintern hoch;-) Das verhalten war aber total anders es war offener. Es gibt Menschen, die sind einfach so "offen"... die denken sich auch nichts dabei... manche brauchen das auch für's Ego... andere freuen sich einfach nur, dich zu sehen... Ich habe und hatte einfach Bedenken, das ich das falsch interpretiere.
Jetzt ist er eher Distanziert, Ja ist auch klar, denn er weiß jetzt, dass du "mehr" willst, was er anscheinend nicht will. meine Bekannte legte nochmals für mich die Karten und bei der Legung ,lag unter mir die Millitärsperson. Die Militärperson bezeichnet für mich zum einen eine Autoritätsperson, zu der man einen gewissen Respekt hat und eine gewisse (emotionale) Distanz bewahrt. Meist steht hinter der Militärperson eine amtliche Person (Sachbearbeiter, Arzt, Polizei, Angstellte bei Behörden), die ihren Job macht, ohne ihre Gefühle dabei ins Spiel zu bringen. Für mich ist die Militärperson niemand zu dem man eine emotionale Bindung aufbaut. Manche Autoren sehen in der Militärperson den Geliebten, aber dann müsstest du ja in einer Beziehung sein.;-) Potentielle Herzensmänner werden bei mir durch die männliche Hauptperson oder durch den guten Herrn dargestellt und aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass die Militärperson lediglich DEINE distanzierte Haltung beschreibt... so wie du dich im Moment gibst... unnahbar. Sie meinte ich hätte ihn immer in meiner nähe. Das stimmt. Im Training ist er immer in meiner nähe. Kann ich denn jetzt noch etwas ändern? Meine zweite Chance wäre nach meinen Prüfungen im November /Dezember , da ich dort auf seine hilfe angewiesen bin wegen der Vorbereitung zu einem Lehrgang im Sommer 2010.
Wie kann ich eigendlich erfahren was er in Beziehung auf mich denkt oder Fühlt? Das beste wäre natürlich ihn fragen:D Aber du kannst auch eine 9er Legung machen, was er in Bezug auf dich denkt und fühlt.
Besteht noch eine Chance ? Dahingehend haben die Karten nichts gesagt... aber wenn er dir gesagt hat, dass da nichts ist???:confused:
Vielen dank im Voraus

Liebe Grüße
Alissa
 
Danke ich habe den Fehler gefunden :). Ich habe immer die Militärspersongelegt nicht die HPm wenn ich die karten gefragt habe .....uuui Tja bin halt Anfänger.
9er legung ? Ich hoffe das die so Richtig ist? Davon habe ich noch nichts gehört.

23-19-7
13-Tk1-11
35-14-3

und hier nochmal mit der TK 15

9-36-19
33-TK15-4
2-13-8
Vielen dank im Voraus für die Deutungen.

Meine bekannte hatte mir damals über telefon die Karten gelegt,deswegen habe ich immer die Mititärsperson gelegt. Aller anfang ist schwer...
 
und hier noch eine mit dem Guten Herrn.

14-34-26
9-Tk5-4
31-11-12

Und dann bin ich wunschlos Glücklich.Dankeschön für die Hilfe.
Komisch find ich nur das als meine Bekannte gelegt hat alles gepasst hat auf ihn. Wie gesagt militärsperson kann u.a auch die Bezeichnung für den Karate Gi sein da er unsererTrainer ist und er Beamter und hat eine Firma und ist 7 jahre älter als ich.Passt so gesehen alles.
Schaun war mal .
Dankeschön für die hilfe.
 
Hallo LadyRose,

Danke ich habe den Fehler gefunden :). Ich habe immer die Militärspersongelegt nicht die HPm wenn ich die karten gefragt habe .....uuui Tja bin halt Anfänger.
9er legung ? Ich hoffe das die so Richtig ist? Davon habe ich noch nichts gehört. Einfach hier mal umschauen;-) Schön wäre es gewesen, wenn du auch die Legereihenfolge angegeben hättest, dann hätte ich noch mehr schreiben können, aber so gehts auch, denn eigentlich ist es sehr deutlich...

23-19-7
13-Tk1-11
35-14-3

In seinen Gedanken liegt die Entscheidung (23) keinen Kontakt aufzubauen (19+7). Todesfall und Brief sagen ja, dass ein Kontakt abgebrochen und beendet wird und man sich nicht auf weiteres einlassen möchte. Diese Entscheidung hat er bereits getroffen. Es ist also so wie er es dir gesagt hat. Mit 35 und 1+7= 8 hat er den Eindruck, dass das auf Dauer nicht funktionieren würde und er nicht glücklich werden würde (19+7= 26 8).

Mit 7+11=18 und daneben der Todesfall möchte er auch keine neue Beziehung. Ich denke, er wills wirklich nicht.


und hier nochmal mit der TK 15

9-36-19
33-TK15-4
2-13-8

Hier sieht man wieder deine trübe Gedanken, was eine Veränderung betrifft (2+33+9) und die Hoffnung dazu (36). Mit dem Todesfall daneben heißt das aber auch, dass man diese Hoffnungen begraben sollte (36+19), und auch diese Liebe (2+15+19). In der letzten Reihe liegt wieder deine vermeintliche Sicherheit (2+13), aber die falsche Person deutet wieder auf eine Selbsttäuschung hin. Du machst dir da etwas vor. Tut mir leid, wenn ich das so schreibe.:(


Vielen dank im Voraus für die Deutungen.

Meine bekannte hatte mir damals über telefon die Karten gelegt,deswegen habe ich immer die Mititärsperson gelegt. Aller anfang ist schwer...

LG Alissa
 
und hier noch eine mit dem Guten Herrn.

14-34-26
9-Tk5-4
31-11-12

Und dann bin ich wunschlos Glücklich.Dankeschön für die Hilfe.
Komisch find ich nur das als meine Bekannte gelegt hat alles gepasst hat auf ihn. Wie gesagt militärsperson kann u.a auch die Bezeichnung für den Karate Gi sein da er unsererTrainer ist und er Beamter und hat eine Firma und ist 7 jahre älter als ich.Passt so gesehen alles.
Schaun war mal .
Dankeschön für die hilfe.

... jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Warum legst du soviele Blätter? Eins reicht doch;) Die männliche Hauptperson stellt deinen Traum-partner (=in diesem Fall deinen Trainer dar), denn du hast ja einen Herzensmann=mHP.

Den guten Herrn seh ich immer in einem anderen Mann... Es ist nicht der, nachdem gefragt wurde... also jemand anderes. Deswegen lass ich die Deutung zu diesem Mann mal aus. Das macht keinen Sinn;)
 
Danke. Dann weiß ich bescheid. Jetzt kann ich die nächsten monate beruhigt sein, sollte er mich mal wieder so komisch angucken. Tja schade er wäre es schon gewesen der Mann meiner Träume.
Doch so bewahre ich mich vor falschen Hoffnungen und Träumen.


Ach ja ,ähm danach habe ich gelegt


05-03-07
01-TK-02
08-04-06

Doch ich glaub das spielt jetzt keine rolle mehr.Mich verwirrt nur das bisher alles eingetroffen ist was meine Bekannte Vorrausgesagt hat , aber hier scheine ich wohl einen Fehler gemacht zuhaben so das dass jetzt nicht gut ausgeht.
Danke
 
Werbung:
Danke. Dann weiß ich bescheid. Jetzt kann ich die nächsten monate beruhigt sein, sollte er mich mal wieder so komisch angucken. Tja schade er wäre es schon gewesen der Mann meiner Träume.
Doch so bewahre ich mich vor falschen Hoffnungen und Träumen.
Was mir auffällt Du machst eine Quersumme -wieso das ? weil es ein Karten-spiel ist und mir 9 Karten zum deuten nicht ausreichen... durch die QS bekommt man mehr Informationen. Es gibt einen Grund, warum die Karten nummeriert sind;)

Ach ja ,ähm danach habe ich gelegt ... du legst ein bißchen viel, oder? *zwinker*... Sinnvoll wäre es auch eine vernünftige Frage dazu zu stellen... sonst spiegeln die Karten nur dein Inneres wider, weil sie nicht wissen, was du wissen willst.;)


05-03-07
01-TK-02
08-04-06

Doch ich glaub das spielt jetzt keine rolle mehr. Mich verwirrt nur das bisher alles eingetroffen ist was meine Bekannte Vorrausgesagt hat , aber hier scheine ich wohl einen Fehler gemacht zu haben so das dass jetzt nicht gut ausgeht. Dazu kann ich nichts sagen, denn ich kenne die alten Legungen nicht... da musst du also deine Bekannte anrufen:tomate: Warum traust du ihr denn jetzt nicht mehr???? Ich meine, nachdem alles eingetroffen ist, was sie gesagt hat:confused:
Danke

LG Alissa
 
Zurück
Oben