1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Benötige Hilfe bei Kartendeutung

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von LadyRose, 4. September 2009.

1. LadyRose

LadyRose Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit der Legung von Kipperkarten. Ich selbst war vor zwei Jahren bei einer Bekannten und sie hat mir die Kartengelegt.
    In dieser Legung war die zwei Jaheskarte mit drin. Ihre Vorraussage traf ein. Ich finde einen Mann sehr interessant ( trifft alles zu Millitärsperson, Beamter ) Millitärsperson deshalb weil ich als Hobby, Karate mache und wir da einen Gi tragen, ist gleichzusetzen mit einer Uniform und er ist beamter und besitzt eine eigene Firma-es stimmt alles Haargenau und ich denke an die Liebe. Zwischen ihm und mir gab es Aufgrund der Vorraussage ein "ZeichenProblem" . Ich dachte auf Grund der Deutung daran das er jetzt etwas von mir will und freute mich schon da er ja wirklich der Jackpott schlechthin wäre und Sympatisch find ich ihn auch.
    Darauf hin legte mit meine Bekannte erneut die Karten und meinte er würde mir jetzt noch den Rücken zuwenden. jedoch sehe ich auch immer mit im Kartenbild die 3 Monatskarte und die 2 Jahreskarte. Was hat das zubedeuten?
    Da ich inzwischen selbt Lege habe ich in dem kleinen Kartenbild folgende legung gehabt.

HPm links oben über HPw ( also meiner Person) ,darunter rechts Guter Herr

Weils ichs genau Wissen wollte habe ich das Ereignisskartenbild von Dipl. Ing. Hildegard Leiding gelegt -jedoch nur die angegebenen sechs Karten ( ich hoffe das dass so okay war ?).

Jedenfalls kam folgendes Ergebnis heraus ,was mich Ratlos macht.

36 Ereignisskarte 15 13

9 18 8

Dann habe ich versucht herauszufinden was die Falsche person ist oder was falsch läuft dabei kam das Kartenbild heraus.

2-Ereigniskarte 8-14
    24- 36-28

Worrüber ich mir ebenfalls mit der deutung Unklar bin. Ich deute daraus das jemand eine Lüge über mich Verbreitet hat und es einige monate braucht eh diese Lüge wieder geht? Richtig gedeutet?

Dann habe ich versucht etwas näheres über die Liebe heraus´zufinden,hier musste ich zweimal legen da mir das irgenwie unklar war.

1 Legung:
    34-Ereigniskarte 15-17
    25-29-19

2.Legung
    11-EK 15-28
    2-18-7

Dann wollte ich die Ereignisskarte 28 näher erleutert haben und legte Folgendes:

8-EK28-27
    1-16-15
    So und was sagen mir jetzt alle diese Dinge ?
    Ich bin da völlig Überfragt. Und ich bin mir nicht sicher ob nicht durch zuvieles legen evtl. die legung meiner bekannten verfälscht wird ?
    Wie oft darf ich denn auf ein bestimmtes Thema legen ? Wie deute ich am besten z.B. jetzt bei den Ereigniskarten ?
    Vielen dank im Voraus für die Hilfe.
    LadyRose

2. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo Ladyrose,

Liebe Grüße
    Alissa

3. LadyRose

LadyRose Neues Mitglied

Hallo, vielen dank,

ja es stimmt ich habe gewartet....mmh aber jetzt mal ne Blöde frage, woher weiß ich denn ob er wirklich Interesse hat? Sein Verhalten mir gegenüber war schon nicht falsch zudeuten. Also er hielt sich immer in meiner nähe auf und blickte mich auch immer so an.Er hatte auch eine Erwartungshaltung. Kann ich schlecht erklären. Dieses Kribbeln in der Magendgegend war schon da bzw. ist noch da. Da ich jedoch wenig Erfahrung in der Liebe habe wußte ich nicht wie ich das deuten sollte. Ich faste den Mut und schrieb ihm eine E-mail.( ja E-mail ist nicht so das wahre) und er meinte -Nein da sei nichts. Das verhalten war aber total anders es war offener . Ich habe und hatte einfach Bedenken, das ich das falsch interpretiere.
    Jetzt ist er eher Distanziert , meine Bekannte legte nochmals für mich die Karten und bei der Legung ,lag unter mir die Millitärsperson . Sie meinte ich hätte ihn immer in meiner nähe. Das stimmt. Im Training ist er immer in meiner nähe.Kann ich denn jetzt noch etwas ändern? Meine zweite Chance wäre nach meinen Prüfungen im November /Dezember , da ich dort auf seine hilfe angewiesen bin wegen der Vorbereitung zu einem Lehrgang im Sommer 2010.
    Wie kann ich eigendlich erfahren was er in Beziehung auf mich denkt oder Fühlt?Besteht noch eine Chance ?
    Vielen dank im Voraus

4. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Liebe Grüße
    Alissa

5. LadyRose

LadyRose Neues Mitglied

Danke ich habe den Fehler gefunden :). Ich habe immer die Militärspersongelegt nicht die HPm wenn ich die karten gefragt habe .....uuui Tja bin halt Anfänger.
    9er legung ? Ich hoffe das die so Richtig ist? Davon habe ich noch nichts gehört.

23-19-7
    13-Tk1-11
    35-14-3

und hier nochmal mit der TK 15

9-36-19
    33-TK15-4
    2-13-8
    Vielen dank im Voraus für die Deutungen.

Meine bekannte hatte mir damals über telefon die Karten gelegt,deswegen habe ich immer die Mititärsperson gelegt. Aller anfang ist schwer...

6. LadyRose

LadyRose Neues Mitglied

Werbung:
    und hier noch eine mit dem Guten Herrn.

14-34-26
    9-Tk5-4
    31-11-12

Und dann bin ich wunschlos Glücklich.Dankeschön für die Hilfe.
    Komisch find ich nur das als meine Bekannte gelegt hat alles gepasst hat auf ihn. Wie gesagt militärsperson kann u.a auch die Bezeichnung für den Karate Gi sein da er unsererTrainer ist und er Beamter und hat eine Firma und ist 7 jahre älter als ich.Passt so gesehen alles.
    Schaun war mal .
    Dankeschön für die hilfe.

7. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo LadyRose,

LG Alissa

8. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

... jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Warum legst du soviele Blätter? Eins reicht doch;) Die männliche Hauptperson stellt deinen Traum-partner (=in diesem Fall deinen Trainer dar), denn du hast ja einen Herzensmann=mHP.

Den guten Herrn seh ich immer in einem anderen Mann... Es ist nicht der, nachdem gefragt wurde... also jemand anderes. Deswegen lass ich die Deutung zu diesem Mann mal aus. Das macht keinen Sinn;)

9. LadyRose

LadyRose Neues Mitglied

Danke. Dann weiß ich bescheid. Jetzt kann ich die nächsten monate beruhigt sein, sollte er mich mal wieder so komisch angucken. Tja schade er wäre es schon gewesen der Mann meiner Träume.
    Doch so bewahre ich mich vor falschen Hoffnungen und Träumen.

Ach ja ,ähm danach habe ich gelegt

05-03-07
    01-TK-02
    08-04-06

Doch ich glaub das spielt jetzt keine rolle mehr.Mich verwirrt nur das bisher alles eingetroffen ist was meine Bekannte Vorrausgesagt hat , aber hier scheine ich wohl einen Fehler gemacht zuhaben so das dass jetzt nicht gut ausgeht.
    Danke

10. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Werbung:
    LG Alissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen