Nächtlicher Schrei

Wenn man vorher oder danach gleich schläft, merkt man doch gar nicht, ob man extrem müde oder sowas war.

Ich wäre mit pauschalantworten vorsichtig, gerade wenn es die zeit um das einschlafen herum ist. Wenn du wüsstest was ich da schon alles erlebt habe^^.
 
Werbung:
Du hört sich nacht Astralreisen an. Das ist ja noch etwas anderes. Das eine sind ja die Töne und Bilder, die in den Kopf eindringen, das andere ist der Austritt des Inneren. Beides wahrscheinlich mit gegenwehr. Wobei eine Astralreise sich sicher extrermer anfühlt als Hellsicht...
 
Die abgrenzung zwischen Traum, Astralreise und Klartraum ist nicht immer einfach und es gibt auch "austrittsversuche", die keine Astralreisen sind. Da kann einiges passieren, wer kann da schon sagen, was das zu bedeuten hat und wo es hingehört ?
 
Hallo,
also ich persönlich denke jeder hier hat sicherlich andere Erfahrungen oder Erlebnisse, die auch anders zuzuordnen sind. Ich bin immer ein Mensch, der sehr rational denkt und für alles Erklärungen und Beweise sucht, obwohl ich die Antwort tief in mir eigentlich schon kenne. So habe ich bereits gewisse Fragen durch ein Medium beantwortet bekommen ohne das ich diese Fragen stellen musste - auch bezüglich dieser Ereignisse und Zeichen, die ich erhalte. Diese Hellsichtigkeit nannte mir auch bereits schon das Medium.
Den genannten Link habe ich mir auch durchgelesen, jedoch sehe ich keinerlei Zusammenhang zu meinem Thread. Ich finde auch, die Erzählung hört sich eher nach Astralreisen an.
Für mich war bei meinem Erlebnis dieses Mal nur irritierend das die Uhrzeit eine Rolle spielte. Auch ich muss Vego zustimmen, das der Körper in gewissen Momenten Reaktionen zeigt und gerade kurz vor dem Einschlafen befindet sich der Körper in einem absoluten Ruhezustand und ist besonders empfänglich, wie auch im Schlaf.
 
Hallo unsichere,
wie lange beschäftigst/trainerist du die Hellsicht eigentlich? Wenn du magst kannst du mir jederzeit schreiben. Vielleicht kann ich dich ja irgendwie unterstützen. :)
 
Es ist mir aufgefallen, daß sehr bereitwillig jedes Angebot aus der "anderen Welt" aufgenommen wird. Neugier, etwas Besonderes zu erleben, etwas anders zu sein als der gewöhnliche Mensch... Ich möchte darauf hinweisen, daß niemand gezwungen werden kann oder verpflichtet ist, das Spiel der Jenseitigen mitzumachen. Ich kenne genug Fälle, in denen gutgläubigen Helfern Schaden zugefügt wurde. Ich empfehle abzuwägen, ob es das Risiko wert ist, womöglich seine Nerven zu ruinieren, vielleicht den Anschluß an die Pflichten des stinknormalen Lebens zu verlieren und sich in den Manipulationen der jenseitigen Welt zu verlieren. Sie sind uns überlegen, sie haben eigene Interessen, sie decken nicht immer ihre wahren Absichten auf, oder wir verstehen sie nicht. Es gibt dort "sone und solche". Wer sich bei den ersten Kontakten schon beunruhigt fühlt, wo der Körper negativ reagiert mit Herzrasen - warum muß man sich trotz solcher Warnungen von der Neugier verführen lassen? Jeder sollte die Entscheidung nach selbstkritischer Abwägung frei und entschieden treffen. Noch hast du nicht bewußt dein Ja dazu gegeben, und hast auch nicht klargelegt, was dir das Ganze bedeuten soll, also warum willst du diesen Weg gehen? Und zusätzlich dich noch von Gurus abhängig machen, die dir als nächstes Fragen beantworten, die du vielleicht gar nicht stellst. Jedenfalls heizen sie deine Neugier automatisch weiter an, denn davon leben sie ja.

Die andere Welt hat hier nichts mehr zu suchen. Wir können für die verstorbenen Seelen beten und geben im Gebet die Verantwortung an eine andere Instanz ab. Mehr zu wollen, ist fragwürdig und evtl. auch gefährlich.

Wofür du dich auch entscheidest, tue es klug und bedenke das Ende.
 
Werbung:
Nein, ich hab das noch nie genauer beobachtet, es ist halt manchmal da und manchmal nicht, entweder ich sehe einen blitz vor meinem inneren Auge und wache dadurch auf, oder ich höre einen kurzen schrillen Schrei (wahrscheinlich einer Frau) und wache dann auf mit Herzrasen. Das beruhigt sich aber innerhalb sekunden und kurz darauf schlafe ich auch ein. Manchmal ist es auch so dass eben was runterfällt, irgendein Gegenstand. Da wache ich dann auch auf und schau mich um und höre dann genau hin ob noch was kommt. Aber nie is dann was. Dann denk ich mir : Ach, viell. die Nachbarn. Auch höre ich oft dass unsere Türklingel läutet. Da wache ich dann auch auf. Aber es ist halt dann nie wirklich.

Sorry dass ich erst jetzt antworte, irgendwie ist der Thread untergegangen.... hoffe ich bekomm noch Antworten :)

Hmm, ich bin mir nicht sicher mit dem Brummen, ja ich meine mich zu erinnern vielleicht ganz ganz kurz nach dem Blitz im Auge oder dem Schrei oder dem Gegenstand der runterfällt...das ist dann so wie ne elektrische Hochspannung, aber wirklich nur ganz kurz. Muss ich mal genauer drauf achten. Wenn dass dann ne ausserkörperliche Erfahrung wäre, wie kann ich das fortsetzen? Kann man das üben? Der Schrei ist immer der gleiche glaub ich. Schrill, hoch, erschreckend laut. Mit Herzrasen....
 
Zurück
Oben