Nächtlicher Schrei

Halli hallo,

hab das alles kurz überflogen. Ich habe das auch oft, ich höre auch oft nen Schrei bevor ich einschlafe. ich wache auch kurz danach öfters auf weil auf einmal wer schreit oder irgendwas wo runterfällt. Es ist aber niemand hier oder es ist nie wirklich was runtergefallen. Was hat das zu bedeuten?

Sorry das ich das hier frage, aber es passt grad gut dazu!
Wenn du durch so ein Geräusch aufwachst... hast du dann ganz kurz ein Brummen im Ohr? Oder ein Summen? Wenn es bei mir nämlich so ist, dann weis ich immer, dass ich nicht geträumt habe sondern eine außerkörperliche Erfahrung hatte. Das Brummen kommt dann von dem Wiedereinstieg in den Körper.

Nur so ein Gedanke denn es kann ja sein, dass der Schrei oder Lärm auf einer anderen Ebene stattfand.
 
Werbung:
Halli hallo,

hab das alles kurz überflogen. Ich habe das auch oft, ich höre auch oft nen Schrei bevor ich einschlafe. ich wache auch kurz danach öfters auf weil auf einmal wer schreit oder irgendwas wo runterfällt. Es ist aber niemand hier oder es ist nie wirklich was runtergefallen. Was hat das zu bedeuten?

Sorry das ich das hier frage, aber es passt grad gut dazu!

Es wäre auch möglich, dass du dich an etwas erinnerst. Beispielsweise an dein letztes Leben. Vielleicht hast du dort so einen Schrei vernommen. Von dir selbst oder jemand anderen. Ist es immer der selbe Schrei? Was ist vorher - während des schlafes oder im wachzustand - passiert, bevor du den Schrei gehört hast. Ist es immer das gleiche gräusch, wenn etwas herunter Fällt? Es hört sich auf jeden Fall sehr spannend an.
 
@Medicora: Wenn ich so etwas vernehme, dann habe ich meist körperliche Begleiterscheinungen dabei wie Herzrasen. Ein gutes Medium hat mir mal erklärt, das ich es oft daran merke ob es ein Traum, Einbildung oder Wirklichkeit war. Dein Körper reagiert auch und Dein Körper zeigt Dir in diesem Moment, dass gerade wirklich etwas passiert ist. So erging es mir auch als ich diesen Schrei vernahm und wie ferngesteuert auf die Uhr schaute. Ich verspürte eine innere Unruhe und Herzrasen. Bei mir sind ja auch nicht immer diese Schreie zu hören, oft träume ich nur Dinge oder erhalte viele Zeichen.
Das Medium hat mir erklärt das es auch sein kann, das mein Geistführer durch diesen Schrei Kontakt zu mir aufnehmen möchte.
@Vego: Von diesen Traumtagebücher hab ich auch durch das Medium erfahren. Meine Oma wollte sogar, das ich so ein Tagebuch führe und auch sonst alles Aussergewöhnliche eintrage wie Zeichen. Ich versuche zwar viel zu lesen und zu erfahren, aber ansonsten bin ich wirklich Anfänger in diesem Bereich. Danke für Deine Hilfe.
Lieben Gruss
 
Wieso sollte das gerade mit hellsichtigkeit zusammen hängen?

Ich habe nachts auch schon so manches gehört, von schreien, glockenklingen, kleine feine geräusche usw. Das alles kam definitiv nicht aus dem Haus.
Vielleicht träumt man das nur und kann das nicht so genau zuordnen...
 
Wieso sollte das gerade mit hellsichtigkeit zusammen hängen?

Ich habe nachts auch schon so manches gehört, von schreien, glockenklingen, kleine feine geräusche usw. Das alles kam definitiv nicht aus dem Haus.
Vielleicht träumt man das nur und kann das nicht so genau zuordnen...

Hallo Aember,
du hast recht, es könnte auch ein Geräusch aus den Träumen sein. Allerdings gibt es unterschiede von normalen und Hellsichtigen träumen. Der Körper reagiert auf die Hellsicht. So erkennt man das daran, dass in gewissen Momenten Körperliche reaktionen stattfinden die normalerweise nicht eintreffen. Bedenkt man nun was passiert und wie es passiert, kann man dann ein Muster erkennen, dass sich vom Alltag abgrenzt. So erkennt man, dass man Hellsicht wirkt.

Und warum gerade Hellsicht? Gerade in diesem Moment kurz vor dem Einschlaften ist man in einem Zustand, der die Hellsicht begünstigt. Man hat sich von den Alltäglichen Sorgen, Gedanken und Gefühlen leer und hat den Platz für die Infos die aus dem Blick in die Zukunft kommen und man ist noch nicht so sehr im Schlafmodus, dass noch für ein Paar Sekunden die Bilder und/oder Töne ist Bewusstsein durchdringen können. So kann man sich daran erinnern.

Daher dachte ich gleich an Hellsicht.
 
Allerdings gibt es unterschiede von normalen und Hellsichtigen träumen. Der Körper reagiert auf die Hellsicht. So erkennt man das daran, dass in gewissen Momenten Körperliche reaktionen stattfinden die normalerweise nicht eintreffen.
wie ist das konkret zu verstehen?
Meinst du damit, man reagiert auf hellsichtige träume oder eindrücke internsiver, als man auf normale träume reagieren würde ?

Das kann ich für mich klar verneinen. Manche träume fühlen sich extrem real an , sind aber definitiv nicht "hellsichtig".
 
Werbung:
wie ist das konkret zu verstehen?
Meinst du damit, man reagiert auf hellsichtige träume oder eindrücke internsiver, als man auf normale träume reagieren würde ?

Das kann ich für mich klar verneinen. Manche träume fühlen sich extrem real an , sind aber definitiv nicht "hellsichtig".

Nein, ich meine damit nicht die intensität des Traumes sondern die Reaktionen vorher. Zum Beispiel schlagartige und extreme Müdigkeit oder aber eine spezielle Art von Kopfschmerzen. Diese Symptome kann entweder unmittelbar vorher oder direkt beim aufwachen empfinden. :)
 
Zurück
Oben