Nächtlicher Schrei

@Medicora: Wenn ich so etwas vernehme, dann habe ich meist körperliche Begleiterscheinungen dabei wie Herzrasen. Ein gutes Medium hat mir mal erklärt, das ich es oft daran merke ob es ein Traum, Einbildung oder Wirklichkeit war. Dein Körper reagiert auch und Dein Körper zeigt Dir in diesem Moment, dass gerade wirklich etwas passiert ist. So erging es mir auch als ich diesen Schrei vernahm und wie ferngesteuert auf die Uhr schaute. Ich verspürte eine innere Unruhe und Herzrasen. Bei mir sind ja auch nicht immer diese Schreie zu hören, oft träume ich nur Dinge oder erhalte viele Zeichen.

Diese Meinung teile ich nicht ganz, denn ist ja auch oft so dass man durch Träume verschwitzt oder verheult aufwacht. Da reagiert der Körper doch auch drauf, obwohls nicht echt stattfindet.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
mich beschäftigt seit Tagen ein Ereignis.
Letzte Woche bin ich nachts durch einen Schrei geweckt worden.
Mein Blick ging automatisch auf meine Uhr: 3Uhr36.
Ich guckte zuerst nach meinen Kindern, beide schliefen und auch sonst konnte
ich nicht herausfinden woher dieser Schrei kam.
Zwei Tage später bin ich erneut nachts aufgewacht. Vor unserem Haus standen Feuerwehr und Polizei. Unser Nachbar ist gestorben. Als das Bestattungsunternehmen zum Abholen eintraf schaute ich wieder wie ferngesteuert auf die Uhr: 3Uhr36. Es hätte doch auch 3Uhr 38 oder 40 sein können, aber nein exakt 3Uhr36. Ich habe in der Vergangenheit oft solche Erlebnisse wie Träume, die eintreffen oder das ich etwas wahrnehme, das ich aber nicht deuten kann. Wisst ihr was das sein konnte? An Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr.
Lieben Gruss


Ja, du erlebst seit Jahren täglich immer zur gleichen Zeit die gleiche Zeit. :zauberer1 Da stellt sich irgendwann mal die innere Uhr ein.
Wenn du auf die Uhr geschaut hättest, in dem Moment wo du aufwachtest, wärs nicht 3:36 gewesen.

So einfach ist das.
 
Ich versteh leider auch nicht ganz was Joyeux dir da sagen will......Es geht aber trotzdem um den Zeitpunkt als sie auf die Uhr sah! Und um die selbe Zahl! Scheiss egal ob sie direkt nach dem Aufwachen draufgeschaut hat oder 5 Min später....

@unsichere: Wenn du das Gefühl hast die Zahl bedeutet dir was dann forsche nach und schau was passiert. Wenn du soviel Aufmerksamkeit darauf lenkst dann ist da sicher was.
 
Ich versteh leider auch nicht ganz was Joyeux dir da sagen will......Es geht aber trotzdem um den Zeitpunkt als sie auf die Uhr sah! Und um die selbe Zahl! Scheiss egal ob sie direkt nach dem Aufwachen draufgeschaut hat oder 5 Min später....

@unsichere: Wenn du das Gefühl hast die Zahl bedeutet dir was dann forsche nach und schau was passiert. Wenn du soviel Aufmerksamkeit darauf lenkst dann ist da sicher was.

Jeder hat sowas wie eine innere Uhr...

Da schaust jetzt aber, gell....:rolleyes:
 
Ja, die geht aber nicht auf die Sekunde genau, die 3-4 Minuten sind doch trotzdem egal, es war wieder zu dieser Zeit und das ist merkwürdig. Da schaust du jetzt aber, gell???
 
Ja, die geht aber nicht auf die Sekunde genau, die 3-4 Minuten sind doch trotzdem egal, es war wieder zu dieser Zeit und das ist merkwürdig. Da schaust du jetzt aber, gell???

Ahso? Hast du es schon mal geschafft, Tage hintereinander ständig um die exakt gleiche Uhrzeit ohne Wecker aufzuwachen? Nein? Ich schon. Und etliche andere wohl auch...

Lustig was das Unterbewusstsein des Menschen so alles fertig bringt. Da hast jetzt aber was gelernt, gell?
 
@JoyeuX: Danke, aber Deine Antwort halte ich für reine Ironie und auch nicht wirklich treffend. Es war eine ernstgemeinte Frage von mir und danke, ich habe hier und auch woanders eine Erklärung erhalten.
Und zu der inneren Uhr. Sicherlich hat jeder Mensch so etwas wie eine innere Uhr, aber es ist Tatsache, das ich um diese Uhrzeit NIE aufwache, also wieso sollte meine innere Uhr mich wecken??? Ausserdem, wenn Du Dir meinen Thread genauer betrachtet hast, dann hast Du doch sicherlich auch gelesen, das ich durch einen lauten Schrei geweckt worden bin und erst dadurch auf die Uhr wie ferngesteuert geschaut habe. Und dieser Schrei war ganz sicher nicht meine innere Uhr. :ironie:
Trotzdem Danke, aber ich denke meine Frage ist mittlerweile beantwortet worden.
Gruss
 
@JoyeuX: Danke, aber Deine Antwort halte ich für reine Ironie und auch nicht wirklich treffend. Es war eine ernstgemeinte Frage von mir und danke, ich habe hier und auch woanders eine Erklärung erhalten.
Und zu der inneren Uhr. Sicherlich hat jeder Mensch so etwas wie eine innere Uhr, aber es ist Tatsache, das ich um diese Uhrzeit NIE aufwache, also wieso sollte meine innere Uhr mich wecken??? Ausserdem, wenn Du Dir meinen Thread genauer betrachtet hast, dann hast Du doch sicherlich auch gelesen, das ich durch einen lauten Schrei geweckt worden bin und erst dadurch auf die Uhr wie ferngesteuert geschaut habe. Und dieser Schrei war ganz sicher nicht meine innere Uhr. :ironie:
Trotzdem Danke, aber ich denke meine Frage ist mittlerweile beantwortet worden.
Gruss


Na dann wars halt ein Geist. Oder evtl. bist du auch eine Hellseherin, ein Ghost Whisperer oder ein Indigokind, wenn dir das mehr zusagt. :zauberer1
 
Werbung:
Liebe JoyeuX, merkst du eigentlich noch, was du hier (nicht zum ersten Mal in diesem Unterforum) für einen Stuss von dir gibst?

Egal welcher Thread es hier ist und auch wenn es niemand lesen will...das Bedürfnis solchen zynischen Senf dazuzugeben (in der Hoffnung dich damit über andere zu erheben) ist bei dir offensichtlich unnatürlich stark.

Aber dieses sich künstlich damit erhöhen, indem man andere ins Lächerliche zieht, hätte mich früher sicher noch geärgert. Heute finde ich es nur noch durchschaubar und armselig. Soll es doch offensichtlich eine gewisse Überlegenheit suggerieren, die es in Wahrheit gar nicht gibt.

So, wegen mir darfst du diesen Beitrag jetzt melden.
 
Zurück
Oben