Nackenschmerzen

Hallo!

Also ich werd mir wohl jetzt mal einen guten Polster suchen. Der dürfte bei mir auch viel bewirken. Nur auf der seelischen Ebene weis ich nicht was ich machen soll (vorallem hab ich derzeit kein Geld dafür).

In meinen Leben hat sich die letzten 7 Monate sehr viel verändert:
-meine Eltern haben sich scheiden lassen und sie haben beide neue Partner (einer lebt in der Wohnung von meiner Mutter und das kann ich nicht ausstehen, denn dort bin ich aufgewachsen mit meinen Eltern)
-ich hab mich von einer langen Beziehung gelöst
-bin gleich in eine neue Beziehung gesprungen und mein Freund wohnt jetzt bei mir und wir streiten auch oft (und die Streitgründe ändern sie nie)
-mein Opa ist gestorben vor einem Monat
-wir bauen teilweise die Wohnung um was sich total lang hinzieht und mein Hamster hat noch Babys bekommen was noch mehr Stress heißt und weniger Platz in der Wohnung

Abgesehen davon hasse ich meine Arbeit, aber ich sehe keinen Ausweg. Derzeit ist nicht einmal ein schöner Urlaub in Sicht für uns :-(
Kurz gesagt ich habe viel Stress in letzter Zeit, mein Herz spinnt oft und ich fühle mich einfach nirgends wohl. Ich sehe keine Möglichkeiten wie ich meine Träume/Ziele erfüllen kann.
 
Werbung:
hi,

und da fragst du dich noch, WOHER das mit deinem nacken kommt ????????

wenn du magst, schick mir ne PN mit vollständigem namen und geb.datum, ich könnte mir das energetisch mal ansehen, und dir reiki schicken.
(kostenlos)

gruß die lilaengel
 
Schick dir gleich eine PN!

Hm ja es würde sehr viele Gründe geben wieso ich die verschiedensten "Leiden" habe. Aber ich hatte das schon als Kind und ich weis gar nicht wie es ist ganz frei und entspannt zu sein. Vielleicht kommen daher auch meine sexuellen Probleme..oh man ich hab immer das Gefühl, dass ich eine jahrelange Psychotherapie bräuchte:escape:
 
Lieber Sternendiamant,

du bist liiieb ... :) .. du brauchst doch kein Geld um etwas für deine Seelenebene zu tun. Natürlich, angenehm ist ein Seminar, ein Vortrag .. usw. aber da gibts doch noch anderes

:) Aber setz dich hin, zünd eine Kerze an, leg schöne Musik auf ..hör deiner inneren Stimme zu, öffne dein Herz ..... s ..

:) geh in die Natur, verbinde dich mit ihr, ....

:) Sprich mit deinen Engeln ....

:) schreib ein Tagebuch

Wann immer du in deiner Mitte bist, deinem inneren Kind, deiner Seele, deinem Schutzengel, zuhörst ... tust du was für deine Seele. Da brauchts kein Geld.

Und es ist ja wirklich so, jede Krankheit und jedes Wehwehchen das wir im Körper spüren sitzt auch in unserem feinstofflichen Körper. Wenn wir Heilung wollen müssen wir für beide Körperanteile tun, d.h. du kannst dir einen Poster für den Nacken kaufen (massieren, Physiotherapie usw.) UND du musst was für deinen feinstofflichen Körper tun. Es ist alles eins.

Und wenn ich so lese, da ist wirklich viel los in deinem Leben. Kein Wunder, dass da mal der Nacken schmerzt, auch wenn er schon immer geschmerzt hat. Es hat aber auch was mit "Starre" "Beweglichkeit" ... zu tun. Vielleicht musst du das mal loslassen in deinem Leben .. da gibts eben immer mehrere Ebenen und viel zu tun.

Ich wünsch Dir den richtigen Blickwinkel, ein Lächeln im Gesicht, ein bisschen Entspanntheit, Freude und Leichtigkeit.

Naniiya
 
hi,

oft sind es ja viele dinge, die sich da ansammeln, ich sehe grad, du bist auch aus wien; ich auch ....

na, schick mir mal ne PN, habe nur leider im moment zu hause keinen internet anschluss, falls du also am woe noch bescheid haben magst, müsstest du mir eine handynummer mitsenden!

gruß die lilaengel
 
Nani schrieb:
Lieber Sternendiamant,

du bist liiieb ... :) .. du brauchst doch kein Geld um etwas für deine Seelenebene zu tun. Natürlich, angenehm ist ein Seminar, ein Vortrag .. usw. aber da gibts doch noch anderes

:) Aber setz dich hin, zünd eine Kerze an, leg schöne Musik auf ..hör deiner inneren Stimme zu, öffne dein Herz ..... s ..

:) geh in die Natur, verbinde dich mit ihr, ....

:) Sprich mit deinen Engeln ....

:) schreib ein Tagebuch

Wann immer du in deiner Mitte bist, deinem inneren Kind, deiner Seele, deinem Schutzengel, zuhörst ... tust du was für deine Seele. Da brauchts kein Geld.

Und es ist ja wirklich so, jede Krankheit und jedes Wehwehchen das wir im Körper spüren sitzt auch in unserem feinstofflichen Körper. Wenn wir Heilung wollen müssen wir für beide Körperanteile tun, d.h. du kannst dir einen Poster für den Nacken kaufen (massieren, Physiotherapie usw.) UND du musst was für deinen feinstofflichen Körper tun. Es ist alles eins.

Und wenn ich so lese, da ist wirklich viel los in deinem Leben. Kein Wunder, dass da mal der Nacken schmerzt, auch wenn er schon immer geschmerzt hat. Es hat aber auch was mit "Starre" "Beweglichkeit" ... zu tun. Vielleicht musst du das mal loslassen in deinem Leben .. da gibts eben immer mehrere Ebenen und viel zu tun.

Ich wünsch Dir den richtigen Blickwinkel, ein Lächeln im Gesicht, ein bisschen Entspanntheit, Freude und Leichtigkeit.

Naniiya

deine worte sprechen mir aus der seele !!!!
gruß die lilaengel
 
Hallo,

meine Mutter hatte auch ständig Dauerkopfschmerzen,
Nackenschmerzen und Schwindelgefühl.
Bei der Kernspintographie kam raus,
das am 4 Halswirbel ein Knochensplitter auf das Rückenmark drückte.
Es wurde so schlimm, permanent schlechter,
das sie alleine kein Gleichgewicht halten konnte und umfiel,
sich auch auf die Blase den Schließmuskel auswirkte.
Es war ein Bandscheibenvorfall.
Sie hatte auch immer das falsche Kissen eine Nackenrolle der auf den Halswirbel drückte,
ich konnte mit so einem Ding nicht schlafen.
Letztendlich war sie die letzten Jahre an den Rollstuhl gefesselt,
der Zustand war irreversibel.
Dazu kam noch ein Narkosefehler. :(
Vielleicht ist es auch schlimmer und
eine Kernspintographie bringt die Ursache rechtzeitig ans Licht,
bevor es vielleicht schlimmer wird.

Alles Gute
liebe Grüße.:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Sternendiamant schrieb:
Hallo!

mein Hamster hat noch Babys bekommen was noch mehr Stress heißt und weniger Platz in der Wohnung.

Hallo,

was auch Ursache der Kopfschmerzen sein kann,
das sind die Ausdünstungen vom Hamster mit Jungen.
Wir hatten auch mal Hamsterbabys gezogen und
derzeit von den Ausdünstungen hatte ich auch ständig Kopfschmerzen,
von diesem komischen Geruch.
Junge Hamster können auch Meningetis verursachen habe ich mal gehört. :(
Die Kopfstützen können zusätzlich Schuld sein,
habe auf meiner Wohnzimmercoutsch auch solche Armlehnen der Ledercoutsch,
trotz Kissen merke ich es am Halswirbel, wenn ich mal darauf liege.

Viele Grüße:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben